Brauche Hilfe Slayer Album

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Grumble
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2008, 16:56

Brauche Hilfe Slayer Album

Beitrag von Grumble »

Guten Nachmittag

Muss vorausschicken das ich keine Ahnung über diese Musik oder irgendwas habe, bitte seit also grosszügig und vergebt mir meine unwissenheit :wink:

Bin auf der Suche nach dem Album Holy Bible von Slayer da ich allerdings, wie schon gesagt, überhaupt keine Ahnung habe ist es auch möglich das es dieses Album nicht existent ist....

aber ihr könnt mir sicher weiterhelfen

grüsse eure Grumble
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Noch nie von diesem Album gehört.

Aber vielleicht meinst du ja dieses hier (wegen Cover):

Bild
Slayer - God hates us all

Kannst du eigentlich überall kaufen/bestellen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Kam das nicht grad' vor den Anschlägen raus?? Und dann noch mit DEM Titel:

God hates us all. Das kann man auch SO lesen: 'God hates USA ll', wobei dann das ll natürlich für die Twin Towers steht... Chimerator, was sagen Sie dazu??
Asatrve
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 09.03.2008, 15:28

Beitrag von Asatrve »

Ricardo Clement hat geschrieben:Kam das nicht grad' vor den Anschlägen raus?? Und dann noch mit DEM Titel:

God hates us all. Das kann man auch SO lesen: 'God hates USA ll', wobei dann das ll natürlich für die Twin Towers steht... Chimerator, was sagen Sie dazu??
Mit dieser dedektivischen Raffinesse sollten Sie auf indymedia oder ähnliche Seiten gehen, um nicht nur antidemokratisch-extremistisch-islamistisch-terroristische Botschaften in SLAYER-Alben, sondern auch andere verfassungs- und moralfeindliche Musikgruppen ausfindig machen zu können!
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

Ganymed hat geschrieben:Noch nie von diesem Album gehört.

Aber vielleicht meinst du ja dieses hier (wegen Cover):

Bild
Slayer - God hates us all

Kannst du eigentlich überall kaufen/bestellen.
kenn ich auch nicht, den Albumtitel, deshalb könnte die Vermutung von Ganymed richtig sein.
Antworten