FRAGE!!! enslaved - frost

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

invasion123
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2008, 16:13

FRAGE!!! enslaved - frost

Beitrag von invasion123 »

ich habe ein ganz altes shirt von enslaved - frost auf dem dachboden meiner eltern gefunden. mein großer bruder, hat es früher getragen.
es ist ein ziemlich altes shirt und vorne ist der schriftzug "enslaved" und unter dem schriftzug "frost" gedruckt.
auf der rückseite steht nochmal "frost" ein norwegischer satz und weiter unten "viking metal".

kann mir einer sagen, ob dieses shirt noch einen wert besitzt? würde es nämlich gerne bei ebay verkaufen. hab im internet ein bißchen gestöbert, aber dieses shirt kann ich nirgends finden.

desweiteren hab ich noch eine original pressung von mayhem - pure fucking armageddon gefunden. ist eine lp.
gibt es da auch noch einen wert? wenn "ja" wieviel?

liebe grüße
invasion123
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nee. Eher nichts wert. Ich gebe Ihnen 10 Fr..- dafür, wen Sie es mir überlassen...


Bild
Asatrve
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 09.03.2008, 15:28

Beitrag von Asatrve »

Och Junge, einfach bei Ebay rein, als Produktbeschreibung ungefähr so was schreiben wie "ihr bietet hier auf ein ultrarares Shirt von Enslaved aus dem Jahr 1983!!!". Dann einfach warten; irgendwelche Spinner werden dir dann schon den Mindestwert des Produkts zahlen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

In etwa das wollte ich mit meinem Post auch sagen...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Für die Platte geb ich dir 10 Euro. Ein altes Shirt, naja, bevor du es als Putzlappen verwendest kannst es ja wem zum Geburtstag schenken, der sichs auf so Sachen steht. Ich würd mir kein gebrauchtes Shirt vom Dachboden ersteigern. Aber es soll schon so Leute geben...
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ideal zum Arsch abwischen.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Vielleicht war ja in das T-Shirt was Wertvolleres eingewickelt.
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

z.b ein anderes Enslaved Shirt?
Benutzeravatar
MarWins
Gläubiger
Beiträge: 96
Registriert: 19.04.2008, 12:22
Wohnort: Essen

Beitrag von MarWins »

Unbezahlbar! Lass dich nicht veräppeln!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die MAR zahlt Millionen...
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ach Sie sind doch nur neidisch...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Worauf? Auf ein altes ENSLAVED-schöört oder die Millionen der MAR?
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Egal, hauptsache ich habe das letzte Wort im Faden.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das gehört - wie immer - mir!
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Wirklich?
Benutzeravatar
MarWins
Gläubiger
Beiträge: 96
Registriert: 19.04.2008, 12:22
Wohnort: Essen

Beitrag von MarWins »

MAR an die Macht!
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Und? Hast du das Zeug an den Mann gebracht?
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ich denke nicht.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich finde schade, dass sich die meisten solcher ein-mal-thread-ersteller abschrecken lassen. WIESO? es ist doch lustig!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ja, das finde ich auch.
Antworten