Votet für Guns and Roses der Song wird an der EM gespielt!!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
prounreal
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2008, 20:51

Votet für Guns and Roses der Song wird an der EM gespielt!!

Beitrag von prounreal »

und ihr wollt ja nicht baschi oder dj bobo oder?

http://www.drs3.ch/www/node/75246 :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: Votet für Guns and Roses der Song wird an der EM gespiel

Beitrag von Ge »

aber auch nicht guns 2008
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Edit, habe jetzt mal bei dem SCheiss mitgemacht, und siehe da: Voting geht nicht, da ich angeblich bereits schon mal gevotet habe. Na toll, wahrscheinlich wurde meine IP-Addy bereits für Baschi vergeben. Korrupter Scheissdreck, war ja bereits im Voraus klar. Wahrscheinlich stimmen auch Tote und Geister für Baschi.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Der ultimative Fussballhit ist sowieso auf ewig gebucht und heisst "Fussball und Gewalt"
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Vielleicht lassen sich Metallica ja auch noch erniedrigen und spielen nen Fussball-Hit ein :roll:
Benutzeravatar
fenur
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 21.10.2007, 23:58

Beitrag von fenur »

readel hat geschrieben:Der ultimative Fussballhit ist sowieso auf ewig gebucht und heisst "Fussball und Gewalt"
Nunja, zur WM hab' ich eher zu gast bei uns vorgezogen
jetzt ist die welt zu gast bei schlechten verlierer, bei bösen menschen und ...
*träller*


bzw. meine IP ist auch gesperrt
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

DRS3 hat es nicht nötig, auf meine Beschwerde bzw auf mein VOtingproblem Stellung zu nehmen. Dafür lesen sie ein Mail einer Hörerin vor, wo DRS gebeten wird, das VOting zugunsten der SChweizer "Musiker" zu fälschen. Aber selbstverständlich tun sie das nicht. SCheisse wieso rege ich mich überhaupt auf, Radio macht dumm oder gar noch dümmer.
Antworten