was haltet ihr von...? z.b. van canto

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
kaputtnick
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2008, 15:26

was haltet ihr von...? z.b. van canto

Beitrag von kaputtnick »

hallo zusammen,

eigentlich ist die musik von van canto so gar nicht meine richtung, aber ich muss sagen, sehr geil! bin zufällig auf das video zu speed of light gestoßen und es gefällt mir richtig gut! was haltet ihr davon?
freu mich auf antworten

hier mal der link:
http://www.youtube.com/user/vancanto
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Hatten wir schon. Total überflüssiger Scheissdreck.
Benutzeravatar
adonaiobscura
Mönch
Beiträge: 338
Registriert: 17.05.2006, 10:37
Wohnort: Duisburg

Beitrag von adonaiobscura »

Ausserordentlich scheusslich.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Katastrophal. Der eine Typ da sieht aus wie die Italiener, die hier bei uns House-Discos veranstalten.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Sydney Wang hat geschrieben:Flüssigel als flüssig - übelflüssig
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

:sick:
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Ich liebäugle mit einem äusserst gefährlichen Autoexperiment am True as Steel Festival welches aus genug Gras und Aussicht auf Kotztod oder Lachtod bestehen würde.
Antworten