Neues Burzum-Album?!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gylfaginning
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.2008, 15:23

Neues Burzum-Album?!

Beitrag von Gylfaginning »

Weiß jemand was darüber, dass demnächst ein neues Burzum-Album erscheinen soll?

Auf der inoffiziellen Burzum-Homepage (burzum.com) heißt es mit Datum vom 6.7.2008:

"In 1992 Vikernes under the artist name Burzum released his first album. Now he has plans to release his seventh. The last album came in 1999. In addition, he finished writing the script for his autobiography."

Gerüchten zufolge soll es live im Gefängnis aufgenommen worden sein und bei seinen russischen Freunden erscheinen, die die offizielle Homepage (burzum.org) betreiben...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Für die Frage: :aua:

Für sich für Burzum interessieren: :ugly2:

Für irgend etwas aus Vikernes' Mund oder einer offiziellen Homepage glauben: [232] [1211] :ugly: :aua:
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Weshalb nehmen Sie den Mann mit den tausen Namen nicht ernst?
Er hat viel zu berichten und sein Märchenbuch strotzt vor packenden Geschichten wie die unendliche Geshcichte.... Sie Lümmel, Sie!

Schenken Sie einem ersten Beitrag etwas mehr Achtung!
Gylfaginning
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.2008, 15:23

Beitrag von Gylfaginning »

@Comandante en jefe:

Was gibts an der Frage denn auszusetzen?!

Und warum sollte man sich nicht für Burzum interessieren?! Der gute Mann hat zwar einen an der Klatsche, das ändert aber nichts daran, dass er im BM ne Institution ist...

Und schließlich: Es ist ja gerade NICHT die offizielle Homepage auf der das steht. Du solltest meinen Beitrag genauer lesen... :wink:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Mann Fraunde hat. Vielleicht 14-jährige Chatkollegen, mit denen er im Gefängnis über Black Metal oder nicht-Black Metal diskutiert hat. Miera - steht halt ein weiteres, langweiliges Album im Regal.
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

egal ob er es selber abgemischt hat, aber Filosofem ist doch genial...Über alle anderen Alben von ihm kann man ja sagen, was man will.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ich sage:

Furzum


Hihihiihhihh
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Totgeburt hat geschrieben:Ich sage:

Furzum


Hihihiihhihh
:Brutal 7:

Chlapf a Grind (hast das Zeichen vergessen)
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Was für ein Zeichen?
Benutzeravatar
adonaiobscura
Mönch
Beiträge: 338
Registriert: 17.05.2006, 10:37
Wohnort: Duisburg

Beitrag von adonaiobscura »

Was habt ihr denn gegen diese tolle Band?
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Das ist doch sone NS BM Band... Oder?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

welche band? man schliesst den scheiss.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

:Alien 2:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Totgeburt hat geschrieben:Was für ein Zeichen?
Daumen auf die Stirn, kleiner Finger nach hoch. Sollte man machen, wenn man hässliche Körpergeräusche von sich gibt.

ohre di de gad no eis
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

Das gehört dann wohl zum Standard-Bühnenrepertoire von Pain of Gomorrha ...
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Böööh alle braun hier.
Godwin regellt.

das Burzum Scheibchen wird vielleicht irgendwann mal da sein, hoffentlich cnith schon wieder son "Avantgarde" Dingens..
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

eyy nichts gegen AvAnTgArDe!
Benutzeravatar
Sputum
Laienpriester
Beiträge: 115
Registriert: 29.08.2008, 18:10

Beitrag von Sputum »

Totgeburt hat geschrieben:Ich sage:

Furzur
R.I.P.
Totenklang
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 04.09.2008, 14:38
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Totenklang »

Was ihr alle nur gegen Varg habt .... Alles Euronimus fans hier oder was ?? Natürlich ist Varg im Knast nicht unbedingt Normaler geworden , aber mit Burzum ist ne neue art Musik geboren wurden meiner meinung weil damals gabs sowas nicht oder sagen wirs so es war auf jeden fall nicht bekannt. Und was das NSBM gelaber angeht , varg mag villt. Rechts sein aber die Band Burzum doch nicht , es ist eh immer so sobald eine Band eine Rune oder einen namen mit irg einen stichwort drin ist es NSBM ...lol :aua: find ich schwachsin .. aber naja. Ich habe gehört das varg Avangard machen will wenn , weil gitarren irg. Schwarzafrikaner instrumente sind nach seinen aussagen ??? Naja wie gesagt er ist etwas Krank geworden , aber für mich trozdessen ein Genie.
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Sei ruhig!
Antworten