Disgorge (US)

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Disgorge (US)

Beitrag von Mictlan »

Eine extrem geile Brutal Death Metal Band aus den Staaten! Vor allem die letzte Platte ist sowas von genial! [08*8]

Bild

Der Bassist starb im Januar dieses Jahres mit 31 Jahren an Krebs. Traurig. Ich hoffe inständig, daß die Band weitermacht!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, Disgorge sind gut! Death-Metal Gitarristen und Bassisten scheinen irgend so eine Tendenz zu verfrühtem Ableben zu haben...
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Stimmt! Von DEVOURMENT ist 2007 Wayne Knupp gestorben! Der war allerdings Sänger! Und von SEVERED SAVIOR ist Gitarrist Rob Lumbre 2002 bei einem Verkehrsunfall draufgegangen! Bild
corpse leader
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 04.11.2008, 15:13

Beitrag von corpse leader »

Disgorge sind de hammer...sonen geili band :twisted:
Erika
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2009, 21:51
Wohnort: Italien
Kontaktdaten:

Beitrag von Erika »

Eine großartige Band!!....shade um den Bassist :(
SuicideMachine
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 08.03.2009, 13:01

Beitrag von SuicideMachine »

Zusammen mit Death meine absolute Lieblingsband. Besonders geil find ich die beiden letzten Scheiben Parallels of Infinite Torture und Consume the Forsaken!
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Besitze bisher nur diese beiden Scheiben & finde sie beide genial! Wäre allerdings auch mal Zeit für ein neues Album! [08*8]
Fritzubus
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 12.06.2009, 18:19
Wohnort: Uelzen

Beitrag von Fritzubus »

Die Cranial Impalement ist also 99 released worden. Zu der Zeit habe ich sowas garnicht gehört.
Ich meine ein Kumpel hat mir mal die "Parallels of Infinite Torture" vorgestellt, bin da nicht sicher. Aber wenn es die war, hats mich nicht überzeugt.
Brutal, hmmm, für mich sind Mortician und Incantation kaum zu überbieten. Aber bei beiden Bands hört sich jede Scheibe sehr sehr ähnlich an.
Doch da gab es noch die ganiale Molested - Blooddraum, die hatte diesen feinen finsteren athmosphärischen Klang.
Antworten