The true Gorgoroth!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

The true Gorgoroth!

Beitrag von Herr Wolf »

Oslo City District Court has today [Tuesday, March 10] delivered a verdict on the main question in the GORGOROTH trademark case, which took place at the end of January 2009. The court has decided that King ov Hell's trademark registration #243365 of the band name GORGOROTH is NOT valid and shall therefore be deleted. The court states that King ov Hell and Gaahl excluded themselves from the band GORGOROTH when they tried to fire Infernus in October 2007. The court further states that Infernus cannot be excluded from GORGOROTH, unless he himself decides to quit. Infernus is very pleased, but not surprised, by this verdict. The remaining issues concerning financial matters and such are yet to be decided upon.

Infernus also demand 33,3% of all the income from 2007 + compensation for them using the name Gorgoroth from 2007 to 2009. He will also demand access to gorgoroth.org + their myspace site.

http://www.nrk.no/nyheter/distrikt/hordaland/1.6517787
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuse ... =475761012

Die Namensrechte gehen definitiv an Infernus! Gaagh und Queen ov Hell müssen ihre Band nun umbenennen. Hail the True Gorgoroth! Hail Infernus!

Ein guter Tag für den BM, denn heute wurde weiters bekannt, dass Varg Vikernes in Kürze aus der Haft entlassen wird! Hail Burzum! Hail Varg!
Borris
Priester
Beiträge: 239
Registriert: 27.12.2008, 16:42

Beitrag von Borris »

Ja, da freuen wir uns wirklich alle, dass der Typ draussen ist.

Die Gorgoroth-Meldung finde ich aber glatt. Wenigstens ein wenig Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
tarias
Gläubiger
Beiträge: 93
Registriert: 28.09.2006, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von tarias »

Hach...Infernus...hach....
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Früher, als man noch das Messer nahm in Norwegen, waren wenigstens keine Streitigkeiten wegen dem Bandnamen von nöten
Borris
Priester
Beiträge: 239
Registriert: 27.12.2008, 16:42

Beitrag von Borris »

satanarchrist hat geschrieben:Früher, als man noch das Messer nahm in Norwegen, waren wenigstens keine Streitigkeiten wegen dem Bandnamen von nöten
Genau. Ugh ugh ugh.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

who cares
Tripp Den Store
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.12.2008, 14:10
Wohnort: Franken

Beitrag von Tripp Den Store »

Vielleicht konzenterien sich beide Partein jetzt mal wieder aufs Musik machen. Mal schaun was dabei rauskommt.
Ich kann mit neuren wie älteren Gorgoroth was anfangen, insofern ists mir Jacke wie Hose.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

True to the last, true to the last...
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Ich erwarte mir davon nicht viel. Infernus war bei Gorgoroth schon lange keine kreative Kraft mehr. Nur weil er jetzt Pest als Vocalist ins Boot geholt hat, kriegen wohl viele Fans kaum mehr den Ständer runter. Aber neue Songs sind deswegen noch immer nicht in Sicht...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wer braucht eigentlich neue GORGOROTH-Songs? Mit "under the sign of hell" haben sie ein Monument geschaffen! Warum muss man danach noch weiter vor sich hindümpeln, auch wenn man weiss, dass man diese GRösse NIE MEHR erreichen wird...?
Alaghos
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 22.01.2010, 09:54

Beitrag von Alaghos »

Zuerst hab ich mich auch über die (alte) neue Zusammensetzung gefreut, habe aber das neue Album gehört und es ist scheiße. Ein Hoch auf die alten Destroyer-Zeiten. Gorgoroth sind tot.
Benutzeravatar
Intoleranzia
Gläubiger
Beiträge: 68
Registriert: 28.11.2009, 10:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Intoleranzia »

Bernard Gui hat geschrieben:Nur weil er jetzt Pest als Vocalist ins Boot geholt hat, kriegen wohl viele Fans kaum mehr den Ständer runter.
Wie diskriminierend Sie wieder sind, Berni. Unglaublich. Als hätten nicht auch viele Weiber auf die frühen Gorgoroth mastubiert.
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

Bernard Gui hat geschrieben:Nur weil er jetzt Pest als Vocalist ins Boot geholt hat, kriegen wohl viele Fans kaum mehr den Ständer runter.
:lol: :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die Destroyer-Zeiten waren bereits die zweite Phase...
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Intoleranzia hat geschrieben:
Bernard Gui hat geschrieben:Nur weil er jetzt Pest als Vocalist ins Boot geholt hat, kriegen wohl viele Fans kaum mehr den Ständer runter.
Wie diskriminierend Sie wieder sind, Berni. Unglaublich. Als hätten nicht auch viele Weiber auf die frühen Gorgoroth mastubiert.
Nur weil er/sie jetzt Pest/in als Vocalist/in ins Boot geholt hat kriegen wohl viele Fans kaum mehr den/die Ständer/Muschi runter/trocken.

Besser? :P
Benutzeravatar
Intoleranzia
Gläubiger
Beiträge: 68
Registriert: 28.11.2009, 10:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Intoleranzia »

Bernard Gui hat geschrieben:
Nur weil er/sie jetzt Pest/in als Vocalist/in ins Boot geholt hat kriegen wohl viele Fans kaum mehr den/die Ständer/Muschi runter/trocken.

Besser? :P
Sehr viel besser. Vielen Dank, Herzchen.
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

Alaghos hat geschrieben:Zuerst hab ich mich auch über die (alte) neue Zusammensetzung gefreut, habe aber das neue Album gehört und es ist scheiße. Ein Hoch auf die alten Destroyer-Zeiten. Gorgoroth sind tot.
die neue scheibe hört sich teilweise wie alte in flames song an, sehr melo death lastig.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Würg!
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

den gürg...
Antworten