Das absolut hässlichste Albumcover

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

reynhold hat geschrieben:Wieso, der Spassfaktor gleicht meiner Meinung nach die Lächerlichkeit und Hässlichkeit sehr gut aus... :lol:
Bei dieser Aussage würde es wohl jeden trven Black Metaller kräftig durchschütteln.


Mich nicht. :lol:
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

DarkDrow hat geschrieben:
the muppet show hat geschrieben:
ein_Wigrid hat geschrieben:
Der Typ hinten links ist garantiert keine Frau. Für mich sieht das aus wie ein ganz normaler Typ.
Ansichtssache.

Hinten LINKS im Bild....
Natürlich ist das KEINE Frau.
So dumm binich auch nicht. Schaust du das Cover von aussen an is hinten Links nen Typ, aber aus der Perspektive der Band is hinten Links ne Frau :idea:
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

ein_Wigrid hat geschrieben:
Stahlhagel hat geschrieben:
Waldgestirn hat geschrieben:hmmm entweder hat der typ hinten links riesen TITTEN, oder aber (achtung jetzt kommts...natürlich nicht mir,...) es ist (uiiiiiiii)...(ich glaubs kaum,...verdrängung ist hier gefragt die herren, verdrängung) eine (heieiei) eine........eine frau! :shock:
natürlich ist das ne frau, sieht man doch...
Der Typ hinten links ist garantiert keine Frau. Für mich sieht das aus wie ein ganz normaler Typ.
Also erstens ist wie schon nun gesagt rechts im Bild und zweitens sieht so eine Frau anatomisch üblicherweise aus. Aber beides wirst du noch näher erfahren, wenn du erst Erfahrungen mit Links-Rechts-Seitenorientierung, sowie mit denen machst, die nicht diesen Stengel wie du tragen. Geduld, Geduld. :wink:
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

the muppet show hat geschrieben:
DarkDrow hat geschrieben:
the muppet show hat geschrieben: Ansichtssache.

Hinten LINKS im Bild....
Natürlich ist das KEINE Frau.
So dumm binich auch nicht. Schaust du das Cover von aussen an is hinten Links nen Typ, aber aus der Perspektive der Band is hinten Links ne Frau :idea:
kannst du mir mal erklären, seit wann man ein Bild aus der Position der darauf gebannten Personen, Gegenstände, oder wie auch immer und nicht aus den Augen des Betrachters beschreibt?
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

DarkDrow hat geschrieben:
the muppet show hat geschrieben:
DarkDrow hat geschrieben:
Hinten LINKS im Bild....
Natürlich ist das KEINE Frau.
So dumm binich auch nicht. Schaust du das Cover von aussen an is hinten Links nen Typ, aber aus der Perspektive der Band is hinten Links ne Frau :idea:
kannst du mir mal erklären, seit wann man ein Bild aus der Position der darauf gebannten Personen, Gegenstände, oder wie auch immer und nicht aus den Augen des Betrachters beschreibt?
Das habich mich ja auch gefragt, als ich diese Kurzdiskussion über das Geschlecht der Person Rechts im Bild las. Das mit der Ansichtssache wär die einzig plausible Erklärung (oder dass einige Leute Rechts von Links nicht unterscheiden können).
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

mümümümü
Antworten