Brauche Hilfe bei meiner Mähne...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

LokiDerHund
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 12.04.2009, 15:13
Wohnort: Schröter
Kontaktdaten:

Brauche Hilfe bei meiner Mähne...

Beitrag von LokiDerHund »

(Ich habe zuvor selbstverständlich nach einem Haar-Disskussions Thread gesucht, leider aber nichts gefunden. Bin auch ziemlich neu hier. Falls es doch einen gibt, bitte ich tausendmal um Verzeihung... <.< )


Und zwar: Vor fast einem Jahr, habe ich beschlossen, meine Haare lang wachsne zu lassen. Sie sind jezt schon ziemlich lang, jedoch sehr lockig. Ich habe nicht vor irgendwie glatte Haare zu bekommen, da ich meine Naturlocken ziemlich cool finde und die Mädchen das auch ziemlich toll finden ;).

Nun bräuchte ich nur Tipps, wie ich den Übergang schaffe. Wie ich also die Haare kämmen, pflegen, glätten soll, bis sie so richtig lang sind (40 cm oder mehr), da sie sonst vorne im Gesicht ziemlich stören.

Ich bin für jeden Vorshclag sehr dankbar :)

LG Loki,
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

:o :) :?
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

uääääääääääääääääääääääääääääääää
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Bild
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

:lol:
Benutzeravatar
Tion
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 19.02.2009, 13:33

Beitrag von Tion »

Ganz normales Haare Waschen sollte dir reichen, wenn du nich gerade ein extremes Haarwachstum hast, sind die Haare noch so kurz das du keine Pflegepackung etc. benutzen musst. Wenn dich deine Haare stören setzt eine Mütze auf, zumindest solange bis du dir einen Zopf machen kannst (was dich wohl ein weiteres Jahr kosten wird). Ansonsten halt ganz normal Haare waschen.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Bild
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

BildBild
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Schwul?

Lange Haare hat man(n), man(n) spricht aber sicher nicht darüber...
8)
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Hört auf zu spämmen. Wer mich kennt, weiss, dass ich dasselbe Problem habe ( :mrgreen: )
Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

@ Loki:

Poste doch mal ein Bild von dir, nur so kann genau analysiert werden.
LokiDerHund
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 12.04.2009, 15:13
Wohnort: Schröter
Kontaktdaten:

Beitrag von LokiDerHund »

Erstmal eine Frage:

Ist das ein Kinder Forum, oder warum spammen hier alle? Ich meine diese Frage komplett ernst und nein ich bin auch nicht schwul... (omfs)

Ein Bild kann ich derzeit leider nicht Posten, da sich das Internet beim Hochladen sozusagen aufhängt und spinnt.

@Tion: Soll ich vllt. ein bestimmtes Haarwaschmittel verwenden?
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Genever hat geschrieben:@ Loki:

Poste doch mal ein Bild von dir, nur so kann genau analysiert werden.

Nur für Analysezwecke!

Bild
LokiDerHund
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 12.04.2009, 15:13
Wohnort: Schröter
Kontaktdaten:

Beitrag von LokiDerHund »

@Hagel: Es liegt nicht daran, dass ich glaube, dass das Bild missbraucht wird, sondern weil mein Internet es zur Zeit nicht zulässt -.-"

Und einen Afro habe ich auch nicht^^... Wachsen ganz normal herunter, dies halt nur sehr gewellt und lockig und dick ;P
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

läck mer am arsch :lol:
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

^^ OMFG.
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Ein besonderes Waschmittel brauchst du nicht. Probier verschiedene durch. Das, von dem du keine Schuppen bekommst und was trotzdem möglichst billig ist reicht. Außerdem sind deine Haare früher oder später sowieso (am) im Arsch, wenn du sie männlich und brutal mit der Bürste durchkloppst.
LokiDerHund
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 12.04.2009, 15:13
Wohnort: Schröter
Kontaktdaten:

Beitrag von LokiDerHund »

hmmm... Bürste... Hört sich primitiv und gut an :) gleich nach dem Waschen so eintrocknen lassen, oder immer auch so?
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Mein obriger Beitrag war keinenfalls als Spam gemeint!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wir wissen ja, worüber wir uns am Donnerstag Abend unterhalten haben...
Antworten