Tvangeste

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Tvangeste

Beitrag von Tom »

Kennt eigentlich jemand die russischen Tvangeste?

Ich hab mir das neue Album Firestorm zugelegt.
Eine Mischung aus klassik, death und blackmetal.
Bis auf den dünnen Sound vom Kreischer ein echt gelungenes Album.

Sehr abwechslungsreich und interessant.
Benutzeravatar
elon
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 07.06.2004, 15:38
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von elon »

Ich liebe Tvangeste.
Die Musik ist sooo geil.
Wirklich, geilster klassischer, symphonischer Black Metal mit Geigen, Keyboard, Frauengesang, BlackMetalGekreische.

Leider bekommt man das alte Album nicht mehr.
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

das alte album find ich um einiges geiler als das neue...

ansonsten ist tvangeste schon recht geil...rockt so ziemlich ab und hat ne geile atmpsphäre...
das alte album ist ein bisschen weniger klassisch als das neue dafür ein wenig folkiger...
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Mal ausgraben...

Auf www.tvangeste.com gibts seit ner weile das komplette erste album zum download, zudem solls wohl noch dieses jahr was neues geben, ich freu mich schon. :o
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

IchEssBlumen hat geschrieben:Mal ausgraben...

Auf www.tvangeste.com gibts seit ner weile das komplette erste album zum download, zudem solls wohl noch dieses jahr was neues geben, ich freu mich schon. :o
Hmmm also als "Firestorm" erschien war ich auch (vom klassischen Zeugs) ziemlich beeindruckt. Doch das war auch das einzige positive...
Schattengestalt
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 18.03.2006, 08:39

Beitrag von Schattengestalt »

Nicht schlecht aber nervt ziemlich schnell. 2003 hab ich die Cd geliebt, was ich mir heute nicht mehr vorstellen kann.

Tja, Zeiten ändern sich..
Benutzeravatar
Nordfrost
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 14.02.2006, 12:36
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nordfrost »

Mit Tvangeste hab ich mich nicht so doll beschäftigt.

Der Sänger ist mir nur bei der neuen Arafel auf gefallen und meine Fresse hat der ein Organ.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Kenne einen Song von einem alten Legacy-Sampler (als das Album rauskam), hat mir aber schon damals nicht gefallen. Zu operettenmäßig.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Kenne die Firestorm, die ist recht ordentlich.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

kenne das raben-lied. nichts für mich
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

IchEssBlumen hat geschrieben:Mal ausgraben...

Auf www.tvangeste.com gibts seit ner weile das komplette erste album zum download, zudem solls wohl noch dieses jahr was neues geben, ich freu mich schon. :o
Das zweite Album und ein Video stehen auch auf deren Page zum download.
Benutzeravatar
Levi
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 09.09.2006, 00:15
Wohnort: Franken

Beitrag von Levi »

Tolle Band.

Kann man nur weiter empfehlen, auch wenn der Gesang mich ein bisschen an Dani erinnert.
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

geile band, an den gesang muss man sich zwar erst gewöhnen(erinnert sehr an cradle, wie ja mein vorschreiber schon bemerkt hat) aber irgendwie gefällts. weil die jungs beim neuen album nicht sparen wollen haben sie eine action gestartet. ihr solltet mal diesen link klicken.

http://www.metal-glory.de/board/viewtopic.php?t=4415
Antworten