Es geht zuende - Schwermetall

Es geht zuende

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 40560
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hammock

Es geht zuende

Beitrag von Graf von Hindenloch » 09.07.2009, 15:40

So langsam schliesst sich nun endgültig das letzte Kapitel des Buches "true Black Metal"

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=123193

Nun gut. Es war 'ne geile Zeit. Du Arschloch hättest im Knast bleiben sollen, für immer! Dann hätten wir wenigstens DAS bisschen Kvlt noch gehabt...


Und für alle, die sich jetzt schon auf BURZUM im Tägtgren Digital-Gewand freuen: Bitte erschiesst euch!

Benutzeravatar
turgon
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 19.09.2006, 17:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von turgon » 09.07.2009, 16:16

.. dann ist es so.

Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Papst
Beiträge: 1687
Registriert: 25.06.2007, 09:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes » 09.07.2009, 16:22

das letzte Kapitel? Haben Sie das nicht schon ein paar Mal verkündet?
Aber auf dem Foto sieht er immerhin wie ein 15-jähriges Nu Metal-Kiddie aus. Fehlen nur noch die Korn- und Limp Bizkit-Poster. Passt aber definitiv zu ihm. Und er macht Schleichwerbung für ESP- bzw. LTD-Gitarren, weil er mit seiner Musik nicht genug verdient hat um sich die teuren ESP-Modelle zu kaufen.

Noch eine letzte Frage, Herr Clement: Was wäre wenn das Unmögliche geschieht und Ihnen das vermutlich kommende Album gefällt?

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 40560
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hindenloch » 09.07.2009, 16:24

Dann bin ich ein noch grösseres Arschloch als gemeinhin schon jetzt bekannt...

Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 753
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron » 09.07.2009, 16:25

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Aber auf dem Foto sieht er immerhin wie ein 15-jähriges Nu Metal-Kiddie aus. Fehlen nur noch die Korn- und Limp Bizkit-Poster. Passt aber definitiv zu ihm.
Natürlich könnte er sich optisch mit dir niemals messen, gell?

Benutzeravatar
KOLD
Abt
Beiträge: 408
Registriert: 08.06.2009, 20:48

Beitrag von KOLD » 09.07.2009, 16:26

Ohhh nein der Varg is ja nur ein Mensch, um das festzustellen mussten Sie jetzt auf seine Entlassung warten Sie Trottel?

Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 753
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron » 09.07.2009, 16:27

Wann kommst du (Trottel) jetzt mal nach Basel?

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 40560
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hindenloch » 09.07.2009, 16:36

Herr KOLD, der Meister der analytischen Auswertung meiner Beiträge... :roll:

Benutzeravatar
KOLD
Abt
Beiträge: 408
Registriert: 08.06.2009, 20:48

Beitrag von KOLD » 09.07.2009, 16:42

Ja in der Tat ich habe sie analysiert und komme zum Schluss: Sie sind ein Trottel

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 40560
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hindenloch » 09.07.2009, 16:45

Das ist natürlich ungeheuer schwerwiegend, wenn jemand wie SIE den Stab über mich bricht...

Benutzeravatar
KOLD
Abt
Beiträge: 408
Registriert: 08.06.2009, 20:48

Beitrag von KOLD » 09.07.2009, 17:30

ach nehmen Sie sichs nicht so zu Herzen

Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3436
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui » 09.07.2009, 18:16

Es haben hier schon manche versucht, bei den eingeschworenen Usern hier Streit zu suchen. Sie haben ALLE das Handtuch geworfen. Kold, bitte spielen Sie ihre Rolle weiterhin so amüsant wie möglich, sehr lange werden Sie die Lust dazu nämlich nicht mehr spüren.

(befriedigt sein Ego, kriecht der "Elite" quer hintenrein)

Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 753
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Re: Es geht zuende

Beitrag von Troglodytron » 09.07.2009, 18:49

Ricardo Clement hat geschrieben: Nun gut. Es war 'ne geile Zeit. Du Arschloch hättest im Knast bleiben sollen, für immer! Dann hätten wir wenigstens DAS bisschen Kvlt noch gehabt...
Wetten, dass nun plötzlich alle Euronymous kuhl finden und es einen Haufen stalinistisch-kommunistischer BM-Bands gibt?

Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 3471
Registriert: 15.06.2006, 17:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti » 09.07.2009, 19:27

Es geht nur einmal zu Ende, alles bis dahin ist Entwicklung...

*Hat den Spruch von einer Fersehserie*

Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 3471
Registriert: 15.06.2006, 17:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Re: Es geht zuende

Beitrag von marinetti » 09.07.2009, 19:28

Troglodytron hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben: Nun gut. Es war 'ne geile Zeit. Du Arschloch hättest im Knast bleiben sollen, für immer! Dann hätten wir wenigstens DAS bisschen Kvlt noch gehabt...
Wetten, dass nun plötzlich alle Euronymous kuhl finden und es einen Haufen stalinistisch-kommunistischer BM-Bands gibt?
Nein lasst mir die neue Menegroth Idee mit dem Stalinismus! Aaaaaaaahhhhh!!!! Das ist meins. meins meins meins!!!!

Benutzeravatar
KOLD
Abt
Beiträge: 408
Registriert: 08.06.2009, 20:48

Beitrag von KOLD » 09.07.2009, 21:32

@Bernard Gui: Wer sagt denn, dass ich hier eine Rolle spiele. Ich habe diesen Scheiss hier nicht angefangen. Wenn man mir auf die Füsse tritt, trete ich den sogenannten alteingesessenen Usern auch auf die Füsse. Es ist halt erbärmlich wie man so Leuten wie dem lieben Ricardo kollektiv in den Arsch kriecht obwohl diese gelinde gesagt totale Vollpfosten sind. Ob und wann ich gehe bestimme ich und das hängt ganz bestimmt nicht von Hr. Ricardo Clement und Konsorten ab, was BM und was kein BM ist entscheidet hier keiner und das kann auch keiner entscheiden.

Benutzeravatar
Torque
Papst
Beiträge: 4763
Registriert: 02.09.2006, 13:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Es geht zuende

Beitrag von Torque » 09.07.2009, 22:00

marinetti hat geschrieben:
Troglodytron hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben: Nun gut. Es war 'ne geile Zeit. Du Arschloch hättest im Knast bleiben sollen, für immer! Dann hätten wir wenigstens DAS bisschen Kvlt noch gehabt...
Wetten, dass nun plötzlich alle Euronymous kuhl finden und es einen Haufen stalinistisch-kommunistischer BM-Bands gibt?
Nein lasst mir die neue Menegroth Idee mit dem Stalinismus! Aaaaaaaahhhhh!!!! Das ist meins. meins meins meins!!!!
ich glaube ja auch viel mehr, dass sakral-faschistischer Futurismus das neue, große Ding wird ;) :p grad wenn man bedenkt, von welchen ecken und enden einem "evola" entgegen schallt...

das weiteren glaube ich nicht, dass es zu ende geht. im prinzip geht es jetzt erst so richtig los
2009 varg kommt aus dem gefängnis frei (ob er über los geht weiss ich nicht)
2010 unterschreibt einen Deal bei Roadrunner/ Nuclear Blast für mindestens 4 alben (alle von tägtgren produziert)
2010 aussöhnung mit den verbliebenen mayhem mitgliedern
2010 erstes album erscheint
ende 2010 album erscheint noch mal in der special ltd mit klingelton
2011 burzum shirts gibts nun nicht mehr bei div kvltigen mailordern, balkanzigeunern auf metalboersen sondern auch bei emp
2112 gegründete Supergroup mit kvaforth und Kanuwulf
2113 lossagung von allen sünden der vergangenheit+ ehrenmitgliedschaft in der norwegischen anti-fa...
dann kriegt man auf wacken auch endlich keinen ärger mehr wenn man im Burzum t-hemd unterwegs ist... :ugly:

oder um ein paar große denker und helden meiner kindheit zu zitieren:
http://www.youtube.com/watch?v=DFKBodF8NfA

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: Es geht zuende

Beitrag von Ge » 09.07.2009, 23:15

:lol:

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 40560
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hindenloch » 10.07.2009, 00:03

:lol: :lol: Sehr gut...

KOLD, könnten Sie mir das mit dem "Vollpfosten" näher erläutern? Ich habe hier schon einige grössere Aufsätze (hauptsächlich im Offtopic-Bereich) veröffentlicht, die sich vor Vergleichen nicht zu verstecken brauchen... Und die man auch jederzeit einsehen kann. Von Ihnen habe ich bisher noch keinen einzigen intelligenten oder gar intellektuellen Beitrag zu lesen bekommen...

Bis jetzt sieht es so aus, dass SIE unter meine und andere Beiträge so unsagbar kluge Kommentare wie "Ach", oder was ähnliches kritzeln...

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 10.07.2009, 00:09

KOLD hat geschrieben:@Bernard Gui: Wer sagt denn, dass ich hier eine Rolle spiele. Ich habe diesen Scheiss hier nicht angefangen. Wenn man mir auf die Füsse tritt, trete ich den sogenannten alteingesessenen Usern auch auf die Füsse. Es ist halt erbärmlich wie man so Leuten wie dem lieben Ricardo kollektiv in den Arsch kriecht obwohl diese gelinde gesagt totale Vollpfosten sind. Ob und wann ich gehe bestimme ich und das hängt ganz bestimmt nicht von Hr. Ricardo Clement und Konsorten ab, was BM und was kein BM ist entscheidet hier keiner und das kann auch keiner entscheiden.
Meine Güte. Es ist völlig und absolut nicht relevant, ob die Coolen wirklich was in der Hose oder im Oberstübchen oder wo auch immer haben, solang sie nach wie vor die Coolen sind. So ist das nunmal Junge.

Gesperrt
Back to top