Es geht zuende

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Genau. Nur die Coolen dürfen auf den FELSEN DER COOLEN! (wird KOLD den Zutritt verwehren lassen)
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Genau. Nur die Coolen dürfen auf den FELSEN DER COOLEN! (wird KOLD den Zutritt verwehren lassen)
und die coolsten laufen in der nacht dagegen, nämlich.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hab' ich das getan...? Oder Sie...?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Hab' ich das getan...? Oder Sie...?
ich habs nicht gesehn.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich bin mal dran entlang getorkelt...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ich bin mal dran entlang getorkelt...
Ist noch keiner runtergefallen?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Letztes mal war ja niemand drauf...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Letztes mal war ja niemand drauf...
Der Anstossende, Anstossungsvolle, Anstössige, Abstossende oder wie man ihn nennen will, war nicht unter uns.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Re: Es geht zuende

Beitrag von marinetti »

Ricardo Clement hat geschrieben:So langsam schliesst sich nun endgültig das letzte Kapitel des Buches "true Black Metal"
So, jetzt möcht ich doch auch mal noch meinen Senf dazu abgeben.

Wann begreift der Herr Clement den endlich, dass es sich dabei nicht unbedingt um eine linearverlaufende Existenz handelt sondern, dass der "Geist" dessen, völlig gelöst von allen Klischees und jedem oberflächlichen Kitsch, sich immer in der Kunst einer degenerierten Epoche der Menschheit manifestiert. Ob der sich nun in DaDa, Romantik, Futurismus, Black Metal oder was auch immer offenbahrt. Nur das Drumherum geht zu Ende wenn der Zyklus zu Ende ist. Der nächste Träger steht bestimmt schon in den Startlöchern und wird sich nur noch viel extremer zum Ausdruck bringen. Also hören Sie doch auf mit diesem "früher war der BM noch BM" früher fuhren auch die Züge noch pünktlich um es mal wieder zu betonen. Klar können solch nostalgische Gedankenspiele etwas für die Seele sein in dieser ach so (noch entarteteren) finsteren Gegenwart. Aber zu glauben etwas besseres zu sein alleine aus dem Grund, dass man 10 Jahre früher geboren wurde ist in etwa so lächerlich wie zu glauben man wäre was besseres ausschliesslich weil man blond und blauäugig ist. Verstehen Sie mich jetzt nicht falsch lieber Herr Clement. Das ist jetzt keine Angriffswelle auf Ihre Person, nur weil Sie blond und blauäugig sind :-D
Was ich vielmehr damit zum Ausdruck bringen möchte ist, dass es eben eines "besonderen" Verständnisses oder eben einer Erkenntnis bedarf um diesen "Geist" (hier des True Black Metals) zu verinnerlichen. Wenn man zu diesem Verständnis hinzu noch die historischen Anfänge des BM's miterlebt hat ist das natürlich noch besser. Aber ohne diese Erkentniss bleibt auch der blondeste und blauäugigste eben blos "Mensch".
Benutzeravatar
KOLD
Mönch
Beiträge: 366
Registriert: 08.06.2009, 21:48

Beitrag von KOLD »

Aber zu glauben etwas besseres zu sein alleine aus dem Grund, dass man 10 Jahre früher geboren wurde ist in etwa so lächerlich wie zu glauben man wäre was besseres ausschliesslich weil man blond und blauäugig ist
genau und wegen dieser Einstellung mag ich Sie nicht Hr. Clement auch wenn Sie noch so KUHL sind
Meine Güte. Es ist völlig und absolut nicht relevant, ob die Coolen wirklich was in der Hose oder im Oberstübchen oder wo auch immer haben, solang sie nach wie vor die Coolen sind. So ist das nunmal Junge.
Ja natürlich die meisten KUHLEN sind ja auch KUHL weil sie eben nichts in der Hose oder im Oberstübchen haben. Voll kuhl ey....Mädel.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Zu marinetti. Ich bin nicht besser, weil ich 10 Jahre früher eda war, ich bin besser, weil ich Ricardo Clement bin. Weil ich alles weiss und alles kann. Und das wissen SIE ganz genau, schliesslich kennen wir uns. Soviel dazu.

KOLD, Sie haben meine Frage noch nicht beantwortet...
Ricardo Clement hat geschrieben:KOLD, könnten Sie mir das mit dem "Vollpfosten" näher erläutern? Ich habe hier schon einige grössere Aufsätze (hauptsächlich im Offtopic-Bereich) veröffentlicht, die sich vor Vergleichen nicht zu verstecken brauchen... Und die man auch jederzeit einsehen kann. Von Ihnen habe ich bisher noch keinen einzigen intelligenten oder gar intellektuellen Beitrag zu lesen bekommen...

Bis jetzt sieht es so aus, dass SIE unter meine und andere Beiträge so unsagbar kluge Kommentare wie "Ach", oder was ähnliches kritzeln...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ja Clement, wie gesagt, es war ja auch nicht als Angriff auf Ihre Person gedacht, aber mehr damit das einfach mal wieder gesagt wurde.

Zu Kold, der nette junge Herr weiss wohl einfach (noch) nicht wen er da vor sicht hat *g* Und er versteht auch scheinbar unseren (Umgangs)ton noch nicht wirklich. Aber das ist ja nicht weiter schlimm. Das passiert vielen...
Benutzeravatar
KOLD
Mönch
Beiträge: 366
Registriert: 08.06.2009, 21:48

Beitrag von KOLD »

@Clement: Vollpfosten? Ja, Ihre Beiträge strotzen auch nur so vor Intellektualität!
@Marinetti: Oh doch den Umgangston versteh ich sogar sehr gut, die Frage ist nur ob ich das gutheisse
Zuletzt geändert von KOLD am 10.07.2009, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich habe ja gar nichts gegen KOLD. Hier hat es einige gegeben, die mir an den Karren fahren KONNTEN! Weil sie klug waren. Er aber hat bis jetzt noch keine einzige kluge Äusserung von sich gegeben... Oder auch nur ein gutes Argument für seinen Standpunkt. DAS ist das Problem. Und warum in aller Welt fühlt ER sich auf den Schlips getreten, wenn jemand, der die alten BURZUM-Sachen liebte, sich nun aufregt, dass DAS auch noch dem gegenwärtigen digitalen Untergang anheim fallen muss...?
Benutzeravatar
KOLD
Mönch
Beiträge: 366
Registriert: 08.06.2009, 21:48

Beitrag von KOLD »

Vielleicht hatte ich bis jetzt ja keine Lust intellektuelle Kommentar hier abzulassen. Sir werden vielleicht überrascht sein zu welchen intellektuellen Ergüssen ich fähig sein kann.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

KOLD hat geschrieben:Ja natürlich die meisten KUHLEN sind ja auch KUHL weil sie eben nichts in der Hose oder im Oberstübchen haben. Voll kuhl ey....Mädel.
Ja und? Man fickt keine Personen, sondern soziale Gefüge und man respektiert keine Genies, sondern soziale Gefüge. Du bewegst dich hier um ein soziales Gefüge, unbewusst, dass du seine Regeln mangels Einsicht durchbrichst. Clement hat in dieser Szene(rie) eindeutig sein Revier markiert, hat es bestätigt bekommen, seit nunmehr 15 Jahren und damit ist die Geschichte geschrieben und nicht zu verändern - noch von dir, noch von wem anderes. Das gilt übrigens für die anderen "Coolen", hier und woanders.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja. Vielleicht wäre ich das. Also tun Sie es endlich...
Benutzeravatar
KOLD
Mönch
Beiträge: 366
Registriert: 08.06.2009, 21:48

Beitrag von KOLD »

...und vielleicht wollte ich mich ja nur dem allgemeinen Niveau hier ersteinmal anpassen....
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

KOLD hat geschrieben:...und vielleicht wollte ich mich ja nur dem allgemeinen Niveau hier ersteinmal anpassen....
Das Niveau hier ist hoch, durch Stillschweigen und der real bestätigten Tatsache, dass die Fähigkeiten der Besagten ausreichen würden, um ein hohes Niveau zu unterhalten. Lern aus KOLD.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Allgemeiner Doofheit entsprechen darf man erst dann, wenn man zuvor bewiesen hat, dass man auch was kann...
Gesperrt