Es geht zuende

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
KOLD
Mönch
Beiträge: 366
Registriert: 08.06.2009, 21:48

Beitrag von KOLD »

Subjektiv betrachtet mag das Niveau hier sehr hoch sein.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das Niveau IST nicht hoch. Nur bewegen sich hier Alteingeschissene, bzw. AlteinGESESSENE auf tiefem Niveau, im Wissen darum, dass sie notfalls auch scharf schiessen können...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Allgemeiner Doofheit entsprechen darf man erst dann, wenn man zuvor bewiesen hat, dass man auch was kann...
Schreibe ich so unverständlich, dass du wiederholen musst, was ich sage? :lol:

KOLD, entweder de gehörst tatsächlich zu den Kreisen, im realen Leben, und du nimmst das Regelwerk und die Tatsachen mit - oder nicht. Diese Beziehungen basieren nicht nur auf das Forum, der Ruf der Leute auch nicht, es geht um mehr. Du diskreditierst dich dadruch, dass du nicht einmal das bemerkst, geschweigedenn fasst. Und damit bist du der Dumme. So einfach ist das.
Benutzeravatar
KOLD
Mönch
Beiträge: 366
Registriert: 08.06.2009, 21:48

Beitrag von KOLD »

ja wenn das so ist, muss ich wohl meinen Standpunkt überdenken. Es ist nur alles sehr seltsam........
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

KOLD hat geschrieben:ja wenn das so ist, muss ich wohl meinen Standpunkt überdenken. Es ist nur alles sehr seltsam........
Du kannst deine Eindrücke nicht aktiv ändern. Es wird dir nur erklärt, wieso du fälschlicher Weise alles anders siehst, als es offensichtlich ist.
Benutzeravatar
KOLD
Mönch
Beiträge: 366
Registriert: 08.06.2009, 21:48

Beitrag von KOLD »

ich meinte meine Einstellung zu diesem Forum, Mensch. Das ich meinen Eindruck den andere von mir haben nicht ändern kann ist mir wohl bewusst.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

KOLD hat geschrieben:ich meinte meine Einstellung zu diesem Forum, Mensch. Das ich meinen Eindruck den andere von mir haben nicht ändern kann ist mir wohl bewusst.
Und ich meine den Eindruck den du von den Leuten in diesem Forum hast, kannst du nicht aktiv ändern. Denk nach wenn du was liest, der Bezug ist klar.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hä? Genau DEN könnten Sie aber ändern! Schreiben Sie einfach mal was wirklich kluges, und zack(!), werde ICH einen anderen Eindruck von Ihnen haben...
Benutzeravatar
KOLD
Mönch
Beiträge: 366
Registriert: 08.06.2009, 21:48

Beitrag von KOLD »

Ach ja und wieso kann ich ihn nicht ändern?
Benutzeravatar
KOLD
Mönch
Beiträge: 366
Registriert: 08.06.2009, 21:48

Beitrag von KOLD »

Ricardo Clement hat geschrieben:Hä? Genau DEN könnten Sie aber ändern! Schreiben Sie einfach mal was wirklich kluges, und zack(!), werde ICH einen anderen Eindruck von Ihnen haben...
ich werde mich darum bemühen....
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

KOLD hat geschrieben:Ach ja und wieso kann ich ihn nicht ändern?
Weil man Eindrücke hat und nicht macht, deshalb.

Herr Bums, hören Sie auf den Jungen zu dissen, das ist ja echt gemein. Er weiss ja gar nicht, wo ihm der Kopf steht.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich sage ab sofort NICHTS mehr... Und überlasse hier alles seinem weiteren (Stuhl)Gang...
Benutzeravatar
KOLD
Mönch
Beiträge: 366
Registriert: 08.06.2009, 21:48

Beitrag von KOLD »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
KOLD hat geschrieben:Ach ja und wieso kann ich ihn nicht ändern?
Weil man Eindrücke hat und nicht macht, deshalb.

Herr Bums, hören Sie auf den Jungen zu dissen, das ist ja echt gemein. Er weiss ja gar nicht, wo ihm der Kopf steht.
@Frigg: nein
@Clement: so hören Sie doch auf :D (fleht)
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ich sage ab sofort NICHTS mehr... Und überlasse hier alles seinem weiteren (Stuhl)Gang...
Gut, danke.
Benutzeravatar
KOLD
Mönch
Beiträge: 366
Registriert: 08.06.2009, 21:48

Beitrag von KOLD »

Achso Herr Clement, nur so interessehalber: Wieso nennen Sie sich hier Ricardo Clement, der falsche Name eines Nazis, den dieser als er in Argentinien untergetaucht ist benutzte? Oder sind Sie Otto Henninger? :D
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

KOLD hat geschrieben:Achso Herr Clement, nur so interessehalber: Wieso nennen Sie sich hier Ricardo Clement, der falsche Name eines Nazis, den dieser als er in Argentinien untergetaucht ist benutzte? Oder sind Sie Otto Henninger? :D
Ui, Fehler KOLD. Meinerseits erkläre ich dich zum Abschuss bereit.
Benutzeravatar
KOLD
Mönch
Beiträge: 366
Registriert: 08.06.2009, 21:48

Beitrag von KOLD »

Fehler? Heisst er wirklich so? Ausserdem war die Frage ja nicht an Sie gerichtet!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Weil mich mit diesem Mann etwas verbindet...?
Benutzeravatar
KOLD
Mönch
Beiträge: 366
Registriert: 08.06.2009, 21:48

Beitrag von KOLD »

Sie meinen ideologisch? Wenn ja, dann fände ich das echt pfui
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich bin Inkognito, er war inkognito. Ich war ein "Verbrecher", er war ein "Verbrecher"... Beide sind wir Repräsentanten der gern zitierten "Banalität des Bösen"...
Gesperrt