Niedergang - Grau Demo ;Ambient/Black Metal/Was auch immer

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
november
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2009, 17:55

Niedergang - Grau Demo ;Ambient/Black Metal/Was auch immer

Beitrag von november »

Grüße,
ich hoff' ich bin im richtigen Forum gelandet.

Das erste Demo von "Niedergang" ist nach langem hin und her
endlich fertig.
Zu hören ist das gute Stück komplett auf Myspace.

Wäre klasse wenn sich ein paar Leute äußern, ob die Welt sowas
überhaupt braucht bzw. was man besser machen kann.

Infos zum Porjekt sollten alle auf der Page sein, falls nicht fragt einfach.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Tja... Ob die Welt das braucht? Die Welt braucht gar keinen BM mehr seit den ersten BURZUM-Sachen. Dahingehend sind Sie also in guter Gesellschaft mit allen anderen noch aktiven Bands.

Ansonsten nichts besonderes. Halt DM/BM mit Gesprochenem drüber... Nun ja...

Wems gefällt...
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

der sprechgesang erinnert unweigerlich an thomas d. gefällt mir nicht so gut. vor allem weil er auch so emotionslos daher kommt.
november
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2009, 17:55

Beitrag von november »

Interessanter Vergleich hehe.

Ich wüsste grade nicht wie man die Vox anders gestalten könnte.
Durchrotzen wie beim "Refrain" von "Das Moor" klingt irgendwo
auch langweilig und richtiger Gesang will da auch nicht draufpassen.

Anregungen,Vorschläge?
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Niemand kann dir sagen, wie du deine Musik gestalten sollst. Mach was auch immer dir gefällt und pfeif auf andere Meinungen.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

november hat geschrieben:Interessanter Vergleich hehe.

Ich wüsste grade nicht wie man die Vox anders gestalten könnte.
Durchrotzen wie beim "Refrain" von "Das Moor" klingt irgendwo
auch langweilig und richtiger Gesang will da auch nicht draufpassen.

Anregungen,Vorschläge?
an sprechgesang ist ja nichts auszusetzen, wenn er gut dargeboten und auch nicht zu häufig eingesetzt wird. wenn man ihn denn einsetzt, muss er auch sehr akzentuiert vorgetragen werden. als beispiel soll mal nocte obducta dienen, die diese element auch häufig eingesetzt haben.

die gitarren finde ich allgemein eigentlich ziemlich gut. und auch der rythmus gefällt mir. wie gesagt, der gesang will nicht so recht passen. vielleicht solltest du doch mal etwas mehr durchrotzen. ;)

aber das ist natürlich nur meine persönliche meinung. Urbain, le Duce de Puce hat recht. es muss vor allem dir gefallen. und wenn du damit zu 100 % zufrieden bist, ist das gut so. punkt.
Antworten