Marduk - Wormwood

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
KOLD
Mönch
Beiträge: 366
Registriert: 08.06.2009, 21:48

Marduk - Wormwood

Beitrag von KOLD »

Ich bin begeistert! Eure Meinungen bitte!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ein weiterer Teil der ganz grossen Sondermüll-Geschichte, die MARDUK seit ihrem letzten brauchbaren Album "Opus Nocturne" abliefern!

"wormwood" klingt GENAU GLEICH, wie ALLE MARDUK-Alben seit "heaven shall burn": Dumme, vollkommen melodiefreie, uninspirierte, unoriginelle Riffs über einem dämlichen, epileptischen Schlagzeuggepolter, das immer in D-Zugtempo stattfindet. Dazu dasselbe dämliche Gekrächz zu den unterirdisch hirnlosen Texten, die diese "erwachsenen" Männer von sich lassen. Alles wie gehabt. Es ist das Letzte, es ist zum davonlaufen, zum abschalten, zum CD-kaputtschlagen, zum den-Namen-MARDUK-verfluchen.

Sorry, dieses Album ist einfach nur grosse Materialverschwendung!

WARUM, WA-RUM nur, besinnt sich diese Band nicht einmal darauf, dass sie nicht immer so war, und macht wieder mal ein "those of the unlight"???
Benutzeravatar
KOLD
Mönch
Beiträge: 366
Registriert: 08.06.2009, 21:48

Beitrag von KOLD »

Naja ich hatte schon sowas erwartet vor allem von Ihnen aber Geschmäcker sind nunmal eben verschieden. Wieso diese Band sich nicht auf die von Ihnen benannten Alben rückbesinnt? Keine Ahnung! Ich mutmaße, dass sie eben keine Lust darauf haben solche Musik zu spielen. Peng! Und ja der Sound ist ähnlich aber nicht identisch das müssen sie jetzt schon einräumen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein! ICH räume GAR NICHTS EIN!! ICH HABE IMMER RECHT!!! Er ist IDENTISCH!!! Zumindest identsch scheisse!!!

Und warum MARDUK diesen Dreck ständig wiederholen?? Ganz einfach: 12-Jährige weisse Hurensöhne kaufen ihn scharenweise! Und die T-Shirts dazu! Diese alkoholkranken alten Schweden LEBEN von diesem Müll!
Künstler, oder auch nur an dem interessiert, was sie da fabrizieren, sind sie SCHON LANGE keine mehr! Sie sind nur noch Schichtarbeiter! Genau wie CC, Dark Funeral und all die anderen Plastik BM/DM-Gruppen im Mediamarkt!
Benutzeravatar
KOLD
Mönch
Beiträge: 366
Registriert: 08.06.2009, 21:48

Beitrag von KOLD »

Ok, ok Sie MÜSSEN es ja nicht kaufen, hören oder sonst was. Jetzt regen Sie sich doch nicht immer so auf.....sonst bekommen Sie in Ihrem Alter noch einen Herzinfarkt.

Schickt RC ein Marduk T-Shirt...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(kollabiert, mit Herzinfarkt)

(röchel)
Benutzeravatar
KOLD
Mönch
Beiträge: 366
Registriert: 08.06.2009, 21:48

Beitrag von KOLD »

Schlägt noch einmal drauf, vergewissert sich das RC endgültig das zeitliche gesegnet hat und begräbt ihn beim Funeral Dawn. Schickt noch eine Funeral Bitch vorbei die nach dem Rechten sieht...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sieht die wenigstens so aus?

Bild
Benutzeravatar
KOLD
Mönch
Beiträge: 366
Registriert: 08.06.2009, 21:48

Beitrag von KOLD »

Gott im Himmel Hr. Clement da kriegt man ja nen Steifen aber ich wollt jetzt gar nicht....

Ich dacht Sie stehen nur auf Transen??

Aber nö eher so:

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

ich stehe auf alles, was geil aussieht...

Aber nicht auf so Bondage-Marduk-Schlampen... Die können Sie wieder mitnehmen!
Benutzeravatar
KOLD
Mönch
Beiträge: 366
Registriert: 08.06.2009, 21:48

Beitrag von KOLD »

Die geht so schnell nicht freiwillig...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

in zyklischen abständen hör ich immer mal wieder in die those of thee unlight rein. in der hoffnung dass zu sehen/hören, vom dem Clement immer schwärmt. leider bis jetzt vergeblich. vllt bin ich einfach unwürdig :(

achja, spätestens seit cd mit der jungen frau, die ihre liebe zu Jesus auf eine ganz eigene Art und weise ausdrückt war das mit den 12 jährigen, weissen hurensöhnen doch vorherzusehen, oder?!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja. Zweimal!

Ja, Sie SIND unwürdig und JA, es war vorauszusehen! Schliessen jetzt, bitte, bevor noch jemand auf die Idee kommt, sich über den ABFALL Marduk positiv zu äussern!
Benutzeravatar
KOLD
Mönch
Beiträge: 366
Registriert: 08.06.2009, 21:48

Beitrag von KOLD »

Hört Wormwood und ejakuliert...
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Ricardo Clement hat geschrieben:(kollabiert, mit Herzinfarkt)

(röchel)
*legt Those of the Unlight ein - natürlich die mit S/W Cover und pink Logo; belebt damit RC wieder*

Und ja, ich weiss wovon Herr Clement spricht, es ist sowohl auf Those of the Unlight, wie auch noch auf Opus Nocturne (natürlich auch noch mit Orignalcover) zu finden! Hört rein! Hört zu! Hört es! *jault und brüllt*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(reanimiert): Richtig! Melodien! Spukhafte Atmosphäre!! Schaurigkeit!!! Abwechslung!! Ideen!!! Es ist alles da... Black Metal!
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Benutzeravatar
KOLD
Mönch
Beiträge: 366
Registriert: 08.06.2009, 21:48

Beitrag von KOLD »

bäh!!
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

@ clement, oxford und andere des ältestenrates

liegt es an dem historischen, zeitlichen Kontext, dass Sie die Unlight schon seit 16 jahren hören und es damals ein novum (?) war? Oder aber is das teil ein "zeitloser Klassiker" und Sie würden es ungeachtet allem genau so frenetisch feiern, wäre es erst letzten freitag erschienen?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Letzteres! Wenn SOWAS rauskommt, wird es von mir gefeiert! Egal wann! "Those of the unlight" ist einfach ein grossartiges Album, unabhängig von seinem Ersch(w)einungsjahr...
Antworten