Natur Sekt Black Metal

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Vanvidd
Laienpriester
Beiträge: 118
Registriert: 06.11.2003, 13:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vanvidd »

DMD ist aber jetzt angeblich immernoch dabei.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ahc die ganzen mehr oder weniger BM Bands aus der Ecke hängen doch irgendwie zusammen :wink:

Ob es berechtigt ist, dass Wolf und Kollegen das ganze jetzt noch Absurd nennen, ist eine Sache, gute Musik machen sie und das ist die andere. Klar, der "Kultfaktor" der Band wird ausgenutzt, andererseits verbaut der Name Absurd auch ein "grösseres" Publikum, da viele ja NSBM aus Prinzip nicht hören.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

ABSURD-) aha, aha- interessant. weiss jemand vielleicht mehr über bandgeschichte, etc. ich bin mit meinen infos wohl leicht im rückstand-
wieviele alben haben absurd eigentlich rausgebracht....
hat bitt ejemand einen hilfreichen link?
Benutzeravatar
Vanvidd
Laienpriester
Beiträge: 118
Registriert: 06.11.2003, 13:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vanvidd »

http://members.fortunecity.de/damnedchi ... absurd.htm

ich finde dieses Interview ganz interessant
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Nobby
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 27.01.2004, 19:18

Beitrag von Nobby »

http://www.nsbm.org/faq/index.html

Was sagt ihr dazu?
Also ich persönlich könnte kotzen. Woher nehmen sich diese verdammten Hurensöhne überhaupt das Recht, über das Leben und den Tod anderer zu bestimmen? Also echt, solchen geistigen Dünnschiss hab ich selten gesehen. Sowas führt dann dazu, dass sich irgendwelche hirnverbrannten Idioten, die auf der Suche nach ABgrenzung sind, sich diese Ideologie aneignen, in die Stadt gehen und den nächsten dunkelhäutig aussehenden zusammenschlagen. So geschehen bei mir.
ARGH!!!
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Nobby hat geschrieben:http://www.nsbm.org/faq/index.html

Was sagt ihr dazu?
Nichts....ich finde die Linken um einiges schlimmer!
Benutzeravatar
Thurisaz
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 27.06.2004, 13:05
Wohnort: St.Gallus

Beitrag von Thurisaz »

Nobby hat geschrieben:in die Stadt gehen und den nächsten dunkelhäutig aussehenden zusammenschlagen.
Das halte ich für ein Gerücht.
So geschehen bei mir
Schwarze Schafe gibts leider überall, keine Frage.
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

[quote="Nobby"]http://www.nsbm.org/faq/index.html

Was sagt ihr dazu?
quote]
ich finds ebenfalls beschissen.....und dann bin ich ehrlich lieber auf der linken seite "zu hause"..... :roll:
Benutzeravatar
Vanvidd
Laienpriester
Beiträge: 118
Registriert: 06.11.2003, 13:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vanvidd »

Prinzipiell kann ich mich da Samael nur anschließen. Trotzdem finde ich gerade Absurd sehr interessant. Die Musik gefällt mir sehr gut (die Asgardsrei nicht so sehr) Und bis zur Facta Loquuntur war die Musik so gut wie gar nicht rechts. Nichtmal wirklich heidnisch.
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Es gibt keinen Einzigen, der 100%ig Rechts oder Links ist! Menschen sind halt Individuen, die eine eigene Meinung haben, diese wiederum durch andere geprägt wurde. Jeder Fascho hat bestimmt mindestens eine nahestehende Person, die "Neutral" oder sogar Links ist. Ich selber glaube sogar, dass 80% aller Nazis es nicht schaffen würden einen Ausländer richtig kaputt zu schlagen. Genauso wie 80% aller Punks schon mal Bock hatten einen Ausländer zu verkloppen. Menschen sind nur Produkte ihrer Umwelt und Verhalten sich so wie es die Situation verlangt.

Fazit: Es ist Scheiss egal was du machst, solange du es nicht übertreibst und du dich nicht beeinflussen lässt! Also habt keine Angst, wenn ihr Burzum, Absurd, Mayhem und Cradle Of Filth hört! ^^

Back to Topic: Absurd macht geile Musik und die Facta Loquuntur und Totenlieder gehörten zu meinen fave CD's!
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

The_Avenger hat geschrieben:
Nobby hat geschrieben:http://www.nsbm.org/faq/index.html

Was sagt ihr dazu?
Nichts....ich finde die Linken um einiges schlimmer!
Vor allem, da manche Antifa Idioten wesentlich hysterischer und gewaltätiger sind. Zwei neonazis, die ich kenne/kannte z.B. waren alles andere als gewaltätig, während so ziemlich 80% der Linken die ich kenne doch schon aggressiver sind, gerade wenn es gegen rechts geht.

Nunja Idioten hat man überall.
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Ich denke, dass Extremismus in jeder Form des öfteren erhöhte Gewaltbereitschaft der betroffenen Personen mitsich bringt. Ein jeder Mensch soll das recht auf seine Meinung haben, aber wenn er diese mit Gewalt gegenüber seinen Mitmenschen kundtut, dann ist für mich eine eindeutige Grenze gezogen.
Manu

Beitrag von Manu »

Nobby hat geschrieben:http://www.nsbm.org/faq/index.html

Was sagt ihr dazu?
Absolut lachhaft. Wie dumm kann man sein? Wer sowas unterstützt hat wirklich ernsthaft einen an der Waffel.

Auch sehr lustig ist die Liste mit den Bands, die sie als "NS(BM) influenced" hinzustellen versuchen.
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Manchmal frag ich mich auch, wer das, ich sach mal festlegt, was nsbm ist und was nicht...
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Manu hat geschrieben: Absolut lachhaft. Wie dumm kann man sein? Wer sowas unterstützt hat wirklich ernsthaft einen an der Waffel.
Auch sehr lustig ist die Liste mit den Bands, die sie als "NS(BM) influenced" hinzustellen versuchen.
Das musste ja kommen....
Manu

Beitrag von Manu »

The_Avenger hat geschrieben:Das musste ja kommen....
Ich hab mich schon bei diversen Themen hier so gut beherrscht, aber irgendwann geht's nicht mehr. :lol:
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Hrhr....schön für dich...Ach ja, falls es dir langweilig ist kannst du ja auf www.schwarzmetall.ch mal nachsehen wann das nächste BM-Konzert ist. Die Anfitfa ist sicher auch da :roll:
Manu

Beitrag von Manu »

The_Avenger hat geschrieben:Ach ja, falls es dir langweilig ist kannst du ja auf www.schwarzmetall.ch mal nachsehen wann das nächste BM-Konzert ist.
Danke, danke, die Site kenn ich. Bild
The_Avenger hat geschrieben:Die Anfitfa ist sicher auch da :roll:
Ich weiss zwar nicht was die "Anfitfa" sein soll, aber die Antifa find ich scheisse.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Argh...Tippfehler...wie lustig aber auch! Na egal, viel Spass noch in eurem Forum übrigens. Du solltest die Zeit nützen um dort zu posten. Hier hats eh zuviele Black Metaller für dich.

Ich hau mir gleich wenig Graveland rein :wink:
Gesperrt