Necrovomit (I)

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Necrovomit (I)

Beitrag von ticino1 »

Bild

Italien scheint aus vergangenen Fehler gelernt zu haben, und bietet immer wieder interessante Bands für den anspruchsvollen Metaller.

Ancona an der schönen Adria beschert uns mit Necrovomit (die sich auch als "The True Necrovomit" bezeichnet...), eine Band die sich dem Black/Death verschrieben hat. Die Linien sind dreckig, agressiv und brutal zugleich.

Bild

Necrovomit hat nur eine Demo produziert, mit einer satten Spiellänge von über vierzig Minuten, die inzwischen vergriffen ist. Laut frische Infos seitens der Band werden bald zwei Splits erscheinen, eine mit Mefitic und die andere mit In League With Satan.

Der Sound macht Spass und die Band ist live garantiert der absolute Hammer.

Necrovomit @ Spirit Of Metal
Necrovomit @ Metal Archives
Necrovomit @ Space
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Danke für den Tipp, coole Truppe!
Fritzubus
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 12.06.2009, 18:19
Wohnort: Uelzen

Beitrag von Fritzubus »

Verdammt, sowohl Tape als auch CD sind längst vergriffen :(
Tjo von 2002 bis 2008 keine Interesse, keine Käufe und nun ist schecklich zu sehen, was ich alles verpasst habe.
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

"Verfickt geile Scheiße."
Die Zeit

"Ich glaub meine Oma lutscht Elvis!"
The Guardian

"Gerade wusste ich noch nicht ob ich stehen oder sitzen soll, jetzt weiß ich nicht ob ich einen stehen oder einen sitzen habe."
Oxford Times
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Split ist endlich fertig! Für alle Leckermäulchen:

Bild
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Heeey danke für den Hinweis!!
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Post aus Froongreiiischhh...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Die Sendung aus Fröööngriiisch kam sehr schnell an. Sechs Lieder, drei von Necrovomit (leider nur zwei neue) und drei von Mefitic (inkl. ein Cover) die schön lärmen. Mefitic sind ganz klar Blasphemy Fans, aber was solls... Nobody is perfect (my name is Nobody).
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Meine Sendung (aus Italien, inkl. Shört und wahrscheinlich nicht !8€! Versand :D ) kam heute!


Ansonsten gibt es das Demo nun als Rerelease!
Zu beziehen auf Myspace bei der Band direkt:
http://www.myspace.com/thetruenecrovomit
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Bild

Wird gleich mal geordert!
Knurunkulus
Laienpriester
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2006, 22:10

Beitrag von Knurunkulus »

rübezahl hat geschrieben:Split ist endlich fertig! Für alle Leckermäulchen:

Bild
Mefitic hab ich dieses Jahr mal Live in Italien mit Blasphemophager gesehen. Sie haben live sehr überzeugt. kannte die bis dahin nicht.
Antworten