Menschenverachtung

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Sniper1981PAL
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 11.02.2010, 10:23
Wohnort: Luzern

Menschenverachtung

Beitrag von Sniper1981PAL »

Was haltet Ihr von Menschen, die uns nach dem äusseren Erscheinungsbild verachten, auch wenn wir Metaller sind, haben wir das Recht auf Respekt und Anstand!!!

Schreibt eure Geschichten, Ratschläge, Hassgedanken ect. Vielleicht helfen die einen oder anderen Diskussionen anderen in einer Situation weiter.

Wer Respekt ernten will, sollte ihn auch geben!!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja. Viel werde ich angepöpelt und verlacht nur weil ich Metal höre. Manchmal vor dem Einkaufsgeschäft sind Hip Hoper und die zeigen auf mich und lachen und man kan nichts machen. DEnn wenn man dreinschlagen würde wäre man der dumme wenn die polizei kommt weil die auch immer gegen die Metaler ist. Ich bin oft so frusriert das ich mich mit Bier zutrinke und dann ist mir alles egal wegen desen scheissleuten. Als metaller hat man wirklich nicht leicht kirschchen essen in Unserer geselschaft. Des halb soll Metal schon auch endlich in den Satuss von einer Religion oder mindesens von einer Intitution erhoben werden das ist meine meinung.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

brilliant. ein klassischer lamboury. danke herr clement. :lol:
Benutzeravatar
Sniper1981PAL
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 11.02.2010, 10:23
Wohnort: Luzern

Beitrag von Sniper1981PAL »

Dass ist eine verdammte Sauerei!!! Einerseits gebe ich Dir recht, die Bullen haben es nicht so gut mit uns. Aber man kann nicht immer wegschauen und sich die Beleidigungen gefallen lassen!! Man sollte nicht mit Schlägereien sonder mit kraftigen Worten zurückgeben, was sie verdienen!
Alle diese Menschen haben sellbst probleme, die sie nicht in den Griff kriegen und lassen so Dampf ab. Lass Dich nicht unterkriegen.
Benutzeravatar
Sniper1981PAL
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 11.02.2010, 10:23
Wohnort: Luzern

Beitrag von Sniper1981PAL »

Was zu Teufel ist ein lamboury??
Benutzeravatar
atomikcowboy
Priester
Beiträge: 173
Registriert: 15.11.2009, 10:54
Wohnort: Salzburg

Beitrag von atomikcowboy »

:lol:
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Sniper1981PAL hat geschrieben:Was zu Teufel ist ein lamboury??
Ein Ihnen geistig Verwandter...
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

:lol:
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

FAKE!

Trotzdem…

Bild
Aderlass
Mönch
Beiträge: 311
Registriert: 24.09.2009, 00:03
Wohnort: Archangelsk

Beitrag von Aderlass »

Sniper1981PAL hat geschrieben:Dass ist eine verdammte Sauerei!!! Einerseits gebe ich Dir recht, die Bullen haben es nicht so gut mit uns. Aber man kann nicht immer wegschauen und sich die Beleidigungen gefallen lassen!! Man sollte nicht mit Schlägereien sonder mit kraftigen Worten zurückgeben, was sie verdienen!
Alle diese Menschen haben sellbst probleme, die sie nicht in den Griff kriegen und lassen so Dampf ab. Lass Dich nicht unterkriegen.

:lol: :lol:
Benutzeravatar
Esche
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 15.12.2009, 13:57

Beitrag von Esche »

Wer Respekt ernten will, sollte ihn auch geben!!
Ja das stimmt schon, als Metaller muss man soviel scheisse fressen....

Aber ich denke, lieber stehend sterben als kniend leben, ich mein, wie oft hat man als Metaller schon gedacht, aufzuhören Metaller zu sein? Aber das wäre ja die Hölle....eher...müsste man das Menschenrechtsgericht einschalten!

Deshalb lebe ich nach dem Motto; nur die Besten sterben jung, und die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann,

So hoffe und wünsche ich, das Metaller irgendwann anerkannt sind, und nicht mehr verfolgt werden!!!
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

als metaller muss ich oft über andere metaller lachen. da kann ichs der "gesellschaft" nicht übel nehmen.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

SilentHill hat geschrieben:als metaller muss ich oft über andere metaller lachen. da kann ichs der "gesellschaft" nicht übel nehmen.
wahre worte! :lol:
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

.
Zuletzt geändert von Bernard Gui am 17.09.2022, 10:33, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Dann wachsen sie mal etwas Gui und schauen sie nicht immer so drein wie Mickie Maus, dann wird auch nichtmehr schräg geschaut.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Der Herr Clement schrieb bereits (ich weiss leider nicht mehr wo), dass wenn sich Metal Szene anders entwickelt hätte, sie mehr respektiert wäre. Skins machen es seit Jahrzehnten vor. Gewalt schadet zwar den Ruf, hilft aber weiter. Ansonsten wäre Hip-Hop nicht so erfolgreich. Ich möchte aber am Rande hinzufügen, dass die HipHopper/Rapper der ersten Generation den heutigen "möchte gern" HipHop/Rap verabscheut wie die meisten hier.

Mir ist es persönlich scheissegal, ob jemand meine Fritte und mein Geschmack nicht gern hat.
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

ticino1 hat geschrieben:…Ich möchte aber am Rande hinzufügen, dass die HipHopper/Rapper der ersten Generation den heutigen "möchte gern" HipHop/Rap verabscheut wie die meisten hier…
Wenn dem wirklich so ist, dann tun sie das allerdings zu unrecht. Es gibt in so gut wie jedem Musikgenre Crapshit zu hören und der Hip Hop, den man heute in den Charts hört ist meist nicht sonderlich niveauvoll, allerdings kratzt man hier ja nur an der Oberfläche. Es gibt, auch heute noch, genug Hip Hop der wirklich nicht übel ist. Allen heutigen Hip Hop in einen Topf zu werfen und diesen mit dem Prädikat "Scheissdreck" auszuzeichnen halte ich für übertrieben.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Necrocunt hat geschrieben:Dann wachsen sie mal etwas Gui und schauen sie nicht immer so drein wie Mickie Maus, dann wird auch nichtmehr schräg geschaut.
Sehe ich echt so freundlich aus wie Micky Maus? :(

Dabei verstehe ich diese Leute gar nicht... Wie kann man eine Glatze mit einem Tonsurschnitt verwechseln...
Benutzeravatar
Tuskan Valtakuntaan
Heuchler
Beiträge: 42
Registriert: 09.01.2010, 17:13
Wohnort: Zürii...

Beitrag von Tuskan Valtakuntaan »

Gewalt ist die einzige Lösung 8) . Wen dich jemand blöd anmacht oder scheisse über dich gelästert wird, einfach rein schlagen oder was auch immer :P

macht en huufe Spass! :x
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Urbain, le Duce de Puce hat geschrieben:
ticino1 hat geschrieben:…Ich möchte aber am Rande hinzufügen, dass die HipHopper/Rapper der ersten Generation den heutigen "möchte gern" HipHop/Rap verabscheut wie die meisten hier…
Wenn dem wirklich so ist, dann tun sie das allerdings zu unrecht. Es gibt in so gut wie jedem Musikgenre Crapshit zu hören und der Hip Hop, den man heute in den Charts hört ist meist nicht sonderlich niveauvoll, allerdings kratzt man hier ja nur an der Oberfläche. Es gibt, auch heute noch, genug Hip Hop der wirklich nicht übel ist. Allen heutigen Hip Hop in einen Topf zu werfen und diesen mit dem Prädikat "Scheissdreck" auszuzeichnen halte ich für übertrieben.
Sie verstehen es falsch. Es geht nicht um die Musik, sondern um die Einstellung und das Gehabe. Die "Alten" wuchsen wirklich im Ghetto auf. Die heutigen versuchen sich zu "Ghettoisieren" um dazu zu gehören. Man kann es vergleichen mit den heutigen BMlers die sich als "Ende 80er fuckin' old skoooooll bläääck määäddl" ausgeben, ohne dabei überhaupt eine Ahnung zu haben.
Antworten