Nordafrost

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Svartis
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 21.07.2004, 12:07

Nordafrost

Beitrag von Svartis »

Also eigentlich halte ich von diesen ganzen "Werbeusern" ja nichts, aber da ich mich grad hier angemeldet habe, habe ich noch nicht allzuviel Beiträge geschrieben - werde das aber in Zukunft tun.

Tja, was haltet ihr von der Kapelle?

www.nordafrost.de
Benutzeravatar
ravaging
Laienpriester
Beiträge: 133
Registriert: 13.06.2004, 20:24

Beitrag von ravaging »

Als stolzer T Hemd und Lichtscheiben (:)) Inhaber find' ich die natürlich top!
Macht mal hinne mit dem neuen Album.
Benutzeravatar
Svartis
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 21.07.2004, 12:07

Beitrag von Svartis »

Oha - konnte nicht ahnen, dass hier Inhaber unserer Klangkunst ansässig sind. Nun, CD kommt nächste Woche raus, ein Stück kannst du dir auf unserer Seite anhören!
Benutzeravatar
ravaging
Laienpriester
Beiträge: 133
Registriert: 13.06.2004, 20:24

Beitrag von ravaging »

Svartis hat geschrieben:Oha - konnte nicht ahnen, dass hier Inhaber unserer Klangkunst ansässig sind. Nun, CD kommt nächste Woche raus, ein Stück kannst du dir auf unserer Seite anhören!
Hab' ich schon, fand' ich noch nicht so gut, aber ein Filler darf ja drauf sein, hehe :)

Übrigens, Frosty:
<- GrafRoman 8)
Benutzeravatar
Svartis
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 21.07.2004, 12:07

Beitrag von Svartis »

ravaging hat geschrieben:
Svartis hat geschrieben:Oha - konnte nicht ahnen, dass hier Inhaber unserer Klangkunst ansässig sind. Nun, CD kommt nächste Woche raus, ein Stück kannst du dir auf unserer Seite anhören!
Hab' ich schon, fand' ich noch nicht so gut, aber ein Filler darf ja drauf sein, hehe :)

Übrigens, Frosty:
<- GrafRoman 8)
Ah, der Graven / Äbbelirgendwas.
Hmmm, denke nicht, dass wir einen Filler online setzen würden, aber okay!
Benutzeravatar
ravaging
Laienpriester
Beiträge: 133
Registriert: 13.06.2004, 20:24

Beitrag von ravaging »

Svartis hat geschrieben:
ravaging hat geschrieben:
Svartis hat geschrieben:Oha - konnte nicht ahnen, dass hier Inhaber unserer Klangkunst ansässig sind. Nun, CD kommt nächste Woche raus, ein Stück kannst du dir auf unserer Seite anhören!
Hab' ich schon, fand' ich noch nicht so gut, aber ein Filler darf ja drauf sein, hehe :)

Übrigens, Frosty:
<- GrafRoman 8)
Ah, der Graven / Äbbelirgendwas.
Hmmm, denke nicht, dass wir einen Filler online setzen würden, aber okay!
Alle anderen fanden den Track ja gut, ich fand ihn für euer Niveau nur mittelprächtig ... aber ich bin schließlich guter Dinge, dass ihr an Dominus Frigoris (das Album) anschließen könnt.
Antworten