Cormorant

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Devil Man
Bischof
Beiträge: 595
Registriert: 21.01.2010, 19:51
Wohnort: NRW

Cormorant

Beitrag von Devil Man »

Wenn ick schon ma dabei bin.
Hier gleich noch eine.
Cormorant sind mir vor gut 4Monaten mit ihrer LP "Metazoa" über den Weg gelaufen und haben mich sofort gepackt. (und in einen schwarzen Van gezogen) :lol:
Nein, mal ehrlich, bin mir nicht mal ganz sicher , dass man sie unter BM führen sollte, doch ihre eigene Angabe ist progressive BM.
Doch da passiert so viel mehr, das keine mir bekannte Sprache geung Vokablen zur Hand hätte, dies zu beschreiben.
Leider klingen die Grunts als ob der Sänger sich dazu seinen pullover über den Kopf gestülpt hätte,um sie dumpfer werden zu lassen. Ansonsten hab ich nix auszusetzen.
Vor allem ist das Niveau durchgehend sehr hoch angesetzt und die Melodien sind, gerade wenns rockig wird, einnehmend.
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

Es wäre praktisch, wenn Sie immer zusätzlich einen Link beifügen würden !
Benutzeravatar
Devil Man
Bischof
Beiträge: 595
Registriert: 21.01.2010, 19:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Devil Man »

Ok!
und sorry!
Hatte gehofft man kenne sie schon.
Hier der Link!
http://www.myspace.com/cormorantmusic
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

Danke !

Ist aber nicht so mein Fall..
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Der Name ist schon etwas....
Aderlass
Mönch
Beiträge: 311
Registriert: 24.09.2009, 00:03
Wohnort: Archangelsk

Beitrag von Aderlass »

Gefällt mir.
Antworten