Katatovia

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Wie findet ihr seine Musik?

Sehr gut
1
4%
Gut
1
4%
Mittelmaß
3
12%
Schlecht
0
Keine Stimmen
Sehr schlecht
21
81%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

Ich schreibe allgemein keine "vernichtenden Antworten", weil du es nicht wert bist. Die Musik deines Freundes gefällt mir nicht, Punkt aus Ende. Aber tu dir selbst einen Gefallen...du wirkst nur noch als Hoffnarr für die etwas eingesesseneren Schwermetallnutzer und sogar auf mich machst du diesen Eindruck.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Farbenfrost hat geschrieben:Ist doch wohl mein gutes recht eine Antwort zu schreiben oder fällt euch keine vernichtende Antwort mehr ein? :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

:lol:
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

:lol: :lol: :lol:
Passt auf, der haut gleich zu..
Kata
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 03.06.2010, 16:43

Beitrag von Kata »

Branstock hat geschrieben:
Farbenfrost hat geschrieben:
Ed Edison hat geschrieben: Jetzt habt ihr den Salat..
Der Knecht höchstpersönlich !
Dauert nicht lange, dann kommen die anderen Spasten auch her..
Hmm interessant :) man kann mit euch tolle Diskussionen führen :D Menschen ohne Grund zu beleidigen zeugt nicht von Intelligenz. Finde es gut wenn es Leute gibt die ihre Meinung äussern zu der Musik, auch wenn es negative Kritik ist aber dann doch bitte ohne gleich ausfallend zu werden. Meinste du schaffst das?

Ach mal am Rande währe auch ganz schön vieleicht mal zu lesen was man eurer Meinung nach an der Musik anders machen könnte, ich meine Beiträge wie "Die Musik ist scheisse" sind nicht wirklich Hilfreich ;) Würde mir auch Gedanken machen wenn ich vieleicht 25 oder 30 bin und mir ein 15 jähriger sagt wie man anständig Diskutiert ;)

Erstens: Hier sollte nach Möglichkeit deutsch gesprochen werden, und zwar anständiges. Ausdrücke wie "meinste", "Kannste" etc. gehören nicht dazu. Und nein, die Meinung eines 14-Jährigen hierzu zählt überhaupt gar nichts!

Was man an der Musik anders machen könnte? Man könnte zum Beispiel 1977 geboren worden sein, oder noch besser 1974, um somit mitbekommen zu haben, was BM überhaupt ist. Das wäre ein guter Anfang. Da das leider nicht machbar ist, bleibt noch eine andere Option: diese Musik NICHT machen. Vom gesamten Habitus und der Sprache her gehört ihr so oder so in ein anderes Genre, und defintiv nicht in die Nähe von BM.

BLACK- Metal?????
Katatovia????
*lach*
GANZ sicher nicht!
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1782
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Beitrag von Branstock »

Dann darf ich doch darum bitten, dass Sie fürderhin ein Black & Death Metal-Forum mit Ihrem Abfall meiden wollen. Danke.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Kata hat geschrieben:
BLACK- Metal?????
Katatovia????
*lach*
GANZ sicher nicht!
Nein. GANZ sicher nicht!

Bild

(Kata hinten links)
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Geil! Thread des Monats!
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Das dachte ich mir auch :lol:
Benutzeravatar
follower_of_ktulu
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 02.06.2010, 14:46
Wohnort: Züri

Beitrag von follower_of_ktulu »

Ich bin zwar erst 14 und somit zählt meine Meinung ja nicht...Aber es KÖNNTE ja sein, dass der Typ sich wirklich Mühe gegeben hat...und na ja mich würde das ziemlich anscheissen, wenn ich dann anstatt eine richtige Kritik zu erhalten, von allen als Arschgeige und ähnliches bezeichnet werde...

Auf die Gefahr hin, jetzt ebenfalls als Arschgeige bezeichnet zu werden...
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1782
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Beitrag von Branstock »

Sie können das noch nicht richtig einschätzen, deswegen sind wir sehr nachsichtig mit Ihnen.

Das Problem ist nicht, ob sich der Typ richtig Mühe gegeben hat. Denn erstens hat er das ganz offensichtlich nicht, und zweitens geht es darum, dass er probiert, ein vollkommen unoriginelles, belangloses, stümperhaftes und uneigenständiges Projekt, wie es deren hunderttausende gibt, mit einer beispiellosen Internetpräsenz zu pushen. Und DAFÜR ist er eine Arschgeige.
Farbenfrost
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 30.05.2010, 16:19

Beitrag von Farbenfrost »

follower_of_ktulu hat geschrieben:Ich bin zwar erst 14 und somit zählt meine Meinung ja nicht...Aber es KÖNNTE ja sein, dass der Typ sich wirklich Mühe gegeben hat...und na ja mich würde das ziemlich anscheissen, wenn ich dann anstatt eine richtige Kritik zu erhalten, von allen als Arschgeige und ähnliches bezeichnet werde...

Auf die Gefahr hin, jetzt ebenfalls als Arschgeige bezeichnet zu werden...
[21*1] Du hast glaube ich als einziger Verstanden was man sich von solch einem Thread erhofft. Schon lustig das die jüngeren Mitglieder vieler Foren scheinbar auch nur verstehen wozu man so eine Aktion überhaupt macht. Was ist so schwer daran einfach mal eine höffliche, informative Kritik abzugeben, eine Band kann nur schwer ihre Musik verbessern wenn ihnen niemand genau sagt was man verbessern könnte. Kommt jetzt nicht wieder mit dem Namen an das Thema ist jetzt einfach ausgelutscht.
Farbenfrost
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 30.05.2010, 16:19

Beitrag von Farbenfrost »

Svart hat geschrieben:
Farbenfrost hat geschrieben:Ist doch wohl mein gutes recht eine Antwort zu schreiben oder fällt euch keine vernichtende Antwort mehr ein? :twisted:
Bild
Du siehst nebenbei putzig aus Svart ;)
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1782
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Beitrag von Branstock »

Farbenfrost hat geschrieben:
follower_of_ktulu hat geschrieben:Ich bin zwar erst 14 und somit zählt meine Meinung ja nicht...Aber es KÖNNTE ja sein, dass der Typ sich wirklich Mühe gegeben hat...und na ja mich würde das ziemlich anscheissen, wenn ich dann anstatt eine richtige Kritik zu erhalten, von allen als Arschgeige und ähnliches bezeichnet werde...

Auf die Gefahr hin, jetzt ebenfalls als Arschgeige bezeichnet zu werden...
[21*1] Du hast glaube ich als einziger Verstanden was man sich von solch einem Thread erhofft. Schon lustig das die jüngeren Mitglieder vieler Foren scheinbar auch nur verstehen wozu man so eine Aktion überhaupt macht. Was ist so schwer daran einfach mal eine höffliche, informative Kritik abzugeben, eine Band kann nur schwer ihre Musik verbessern wenn ihnen niemand genau sagt was man verbessern könnte. Kommt jetzt nicht wieder mit dem Namen an das Thema ist jetzt einfach ausgelutscht.

Ich hoffe INSTÄNDGST, dass SIE Gelegenheit haben werden, diesen Thread in 10 Jahren nochmal zu lesen...
Benutzeravatar
follower_of_ktulu
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 02.06.2010, 14:46
Wohnort: Züri

Beitrag von follower_of_ktulu »

Ich? :lol:
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Um den bisherigen kompletten Stand nochmal Internetz-modern auszudrücken:

Bild
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Letztendlich MONUMENTAL scheitern!
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1782
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Katatovia

Beitrag von Branstock »

Farbenfrost hat geschrieben:Er macht deutschsprachigen Black Metal und möchte auf seinem bald erscheinendem Album sehr Exprementierfreudigen Black Metal machen
Arschloch von Katatovia hat geschrieben:BLACK- Metal?????
Katatovia????
*lach*
GANZ sicher nicht!

Möchten Sie sich wenigstens mit Ihren "Fans" darüber einig werden, was Sie nun machen, bevor Sie endgültig sich aus allen Black und Death Metal-Foren zurückziehen?
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Hm, ich bin erst jetzt auf diesen Faden gestossen und habe mir die Links einmal angehört.

Fazit: Ich bin scheinbar zu alt für solches.

Zu meiner Zeit hat man noch improvisierte Death Metal Konzerte gegeben, jeder der kein Instrument spielen konnte, hat irgendetwas gespielt und der Sänger hat irgendetwas dazu gegrowlt. Aber irgendwie war das innovativer und kreativer und hatte trotzdem mehr Songstruktur als diese Lieder.

Was sind eigentlich die Hintergründe, solche Musik zu machen - hat ja mal grundsätzlich niemand etwas dagegen - aber dann all das noch in Inet zu stellen und dann vor allem noch zu erwarten, dass die ganze Welt das gut findet? Sollte hier vielleicht einmal Eigen- und Fremdbild abgeglichen werden? Sollten nicht gewisse Qualitätsansprüche gelten, bevor man sich so selber im Netz positioniert, zur Schau stellt und es nicht mehr rückgängig machen kann? (irgendwo ist alles gespeichert)

Ich möchte gerne Ihre Reaktion sehen und hören, wenn Sie in 10 Jahren Ihre Musik nochmals anhören und all die Reaktionen hier im Faden nochmals durchgehen. Schreiben Sie es mir dann!

Also der grösste Schock im Faden war ja dieses Eisregen-Lied, noch schlimmer als Katatovia. Ich habe nun Eisregen dreimal in meinem Leben gehört: das erste, das einzige und das letzte Mal. Wie kann man nur so etwas...
TrvePest
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2010, 13:16
Wohnort: Russia

Beitrag von TrvePest »

HAHA!
Branstock - großes Kino!
Antworten