Bestes Konzert?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Bestes Konzert?

Beitrag von Suicide_Soldier »

Also eure so zu sagen Top-Drei Konzerte (welche Band, mein ich jetzt) würden mich interessieren?

Meine sind:
ungeschlagen, unerreichbar, unglaublich:
Kataklysm beim No Mercy in Wien
Naglfar beim Kaltenbach
sowie Fleshcrawl.....
Benutzeravatar
elon
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 07.06.2004, 15:38
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von elon »

Extol an der CRN 03
Slechtvalk am Elements of Rock 04
Dark Tranquliity am Rock Hard 04
Benutzeravatar
Gaard
Gläubiger
Beiträge: 82
Registriert: 16.05.2004, 18:04
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaard »

Lunar Aurora, Salzburg (Rockhouse) 2004
1349, With Full Force 2003
1349, Innsbruck (Hafen) 2003
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

puh...also das waren viiiiiiiiiiele konzerte...ehm von denen ich mich erinnern mag:

blind guardian im z-7 (live sind die arsch geil abgegagen...) war 02 oder so.

in extremo z-7 im dezember 03 (hehe da war ich wohl auch zu gut drauf *griiiiiiiins*)

sentenced & lacuna coil november 02 oder so...

und noch viele mehr...ist verdammt schwer zu sagen welches die 3 besten waren...da gabs einfach zu viele geile...
morthvargr
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 02.07.2004, 18:34
Wohnort: Radenbeck / Gifhorn

Beitrag von morthvargr »

Gorgoroth - 98 in Hamburg

Diese Atmosphere hab ich bisher auf keinem Konzert wiedererlebt .
Bis auf den Zwischenfall wo ein Fan von der Band zusammengetreten wurde , das hab ich nicht verstanden .
Aber die Agression die in der Luft lag kam irgendwie auch nich von ungefähr .
Benutzeravatar
PadProPain
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 10.06.2004, 10:33

Beitrag von PadProPain »

1. amon amarth `03
2. pungent stench (aufm uftg `03)
3. six feet under `04
planter
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 02.08.2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von planter »

1. radiohead - belfort 03
2. messiah - abart 03
3. lamb - montreux 00
4. yattering - kuzeb 04

scheisse, da wären noch viele mehr! göttlich war auch sigur ròs im fri-son, massive attack in london, macabre im hirschi, dying fetus im z7 und natürlich motörhead überall!
Benutzeravatar
MassExecution
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 08.06.2004, 14:08

Beitrag von MassExecution »

Sepultura (Juni ´03)
Six Feet Under (´04)
Ektomorf (´04 auf em WFF)
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

C.O.F. 96 oder 97 in Berlin,Vorband damals Dimmu Borgir,Gorefest 95 in Cottbus,Death,Morbid Angel,Vader und Bolthrower 96 oder 97 in Cottbus,
Aeternus beim 1. "under the black sun" Open Air(irgendwo bei Leipzig),Satyricon+Marduk+Dissection in Werdau(bei Zwickau)1997
Malvolent Creation+Vital Remains in Engelsdorf
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

ganz klar
Opeth: 13. März 2003, University, Exeter, GB
Benutzeravatar
Nachtfalke
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 27.05.2004, 12:37
Wohnort: Halle (Deutschland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtfalke »

1. heute nacht DarkThrone (Nocturno Culto + Satyricon) in Wacken
2. Menhir, Skyforger, Trimonium in Bitterfeld
3. Finntroll, Ensiferum, The Wake in Glauchau
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Amon Amarth - Wacken Road Show 2003
Amon Amarth - WFF 2003
Amon Amarth - WOA 2004
Satyricon/Darkthrone - WOA 2004
1349 - WFF 2003
Apokalyptische Reiter - Faust 2004
Helloween/Rage/Mob Rules - Hamburg Docks 2003
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Amon Amarth -Wacken 2002
Vader -Wacken 2003, Paderborn 2004
Satyricon/Nocturno -Wacken 2004
Mayhem -Wacken 2004
Blind Guardian -Krefeld 1999
Grave Digger -Bochum 2001
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

hmmm.... :cry:
alle grad aus Wacken zurück......
:cry: :cry: :cry: :cry:
muss ja echt genial gwesen sein...
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

ganz klar, unangefochten auf platz 1, absolut geniale atmosphäre:
lacrimosa ungefähr 2000 im z-7
samael und tiamat am summer breeze
anathema im z-7 ( war das letztes jahr?....)

nun hab ich vier erwähnt, ich hoff das passt trotzdem.... :lol:
Benutzeravatar
kronik
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 07.09.2004, 14:47

Beitrag von kronik »

CORONER 23.04.94 im Löiä Solothurn
FAITH NO MORE 14.11.1994 Stadthalle Sursee
TESTAMENT 27.08.88 Schweinfurt D

....und Vive la fête auf dem diesjährigen Gurtenfestival......abgefahren
planter
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 02.08.2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von planter »

kronik hat geschrieben:....und Vive la fête auf dem diesjährigen Gurtenfestival......abgefahren
scheisse, die hab ich verpasst, und ich könnt mich jetzt noch schlagen deswegen, weil da eine kollegin von mir auf die bühne ging und gesungen/-schrien hat. verdammt, das hätte ich sehen wollen, bein schon nur ab den fotos und der story fast verreckt vor lachen
Benutzeravatar
kronik
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 07.09.2004, 14:47

Beitrag von kronik »

planter hat geschrieben:
kronik hat geschrieben:....und Vive la fête auf dem diesjährigen Gurtenfestival......abgefahren
scheisse, die hab ich verpasst, und ich könnt mich jetzt noch schlagen deswegen, weil da eine kollegin von mir auf die bühne ging und gesungen/-schrien hat. verdammt, das hätte ich sehen wollen, bein schon nur ab den fotos und der story fast verreckt vor lachen
lol stimmt...am schluss waren etwa 4 zuschauer auf der bühne und übernahmen nach und nach die instrumente (lernmethode quick and dirty). kommen diesen herbst ins abart. soviel selbstironie hab ich noch nie gesehen...
planter
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 02.08.2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von planter »

kronik hat geschrieben:
planter hat geschrieben:
kronik hat geschrieben:....und Vive la fête auf dem diesjährigen Gurtenfestival......abgefahren
scheisse, die hab ich verpasst, und ich könnt mich jetzt noch schlagen deswegen, weil da eine kollegin von mir auf die bühne ging und gesungen/-schrien hat. verdammt, das hätte ich sehen wollen, bein schon nur ab den fotos und der story fast verreckt vor lachen
lol stimmt...am schluss waren etwa 4 zuschauer auf der bühne und übernahmen nach und nach die instrumente (lernmethode quick and dirty). kommen diesen herbst ins abart. soviel selbstironie hab ich noch nie gesehen...
mal schauen vielleicht geh ich da mit der kollegin hin, hab Vive la Fete noch nie gesehen, glaubs 2mal an einem festival verpasst.. *ggg*
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Kann ich nicht sagen. Es gab viele Konzerte die mir speziel in Erinnerung bleiben werden.
Antworten