Lieblingsshirts - Schwermetall

Lieblingsshirts

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 12:33
Wohnort: Helvetien

Lieblingsshirts

Beitrag von Scorn » 09.08.2004, 13:50

Mich würde es mal interessieren welches eure heiligsten, am meisten getragenen Shirts sind und ob es aus der "Mode" ist überhaupt solche zu tragen.

Benutzeravatar
Högdahl
Kardinal
Beiträge: 1047
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl » 09.08.2004, 14:07

Ich trage am liebsten mein Black Force Domain Longsleeve von Krisiun (sieht mittlerweile auch dementsprechend aus) und sonst trag ich mit Vorliebe blutige Shirts von Exhumed, CC, Avulsed, etc....

War das tragen von (Death) Metalshirts jemals modisch? Ich trags weils mir gefällt und es meiner Meinung nach dazu gehört, wenn man Metaller ist...

Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 896
Registriert: 29.06.2004, 17:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial » 09.08.2004, 14:40

mein lieblings shirt ist ein bodom shirt, welches mir alexi signiert hat, das trage ich aber nie.

Benutzeravatar
Banshee
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 02.08.2004, 15:03
Wohnort: im Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee » 09.08.2004, 14:58

meine lieblingsshirts sind alle von anathema, besonders das verfötzelte "serenades" mit dem hübschen mädel vorne drauf, welches ich geschenkt bekommen hab :oops:

Benutzeravatar
ravaging
Laienpriester
Beiträge: 134
Registriert: 13.06.2004, 19:24

Beitrag von ravaging » 09.08.2004, 14:59

Dismember - Zombie Face Shirt ... is' schließlich meine Lieblingsband :)

Ob das tragen von Bandshirts aus der Mode ist, geht mir am Hintern vorbei, ich hab' immer eins an.

Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 776
Registriert: 11.10.2003, 14:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges » 09.08.2004, 15:08

Meine Slayer Shirts (Root of all Evil (Link zu eBay, hab kein anderes Bild gefunden), Death loves final Embrace) sind mitlerweile abgetragen (mehr Loch als Shirt) und haben ihren Platz an der Wand gefunden. Daher umgesattelt auf Morbid Angel Extreme Music (hat mitlerweile leider jede Sau), Nile In their darkest Shrines und Falkenbach Ok nefna tysvar ty. Keines bevorzugt.

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1901
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel » 09.08.2004, 15:10

ravaging hat geschrieben: Ob das tragen von Bandshirts aus der Mode ist, geht mir am Hintern vorbei, ich hab' immer eins an.
Sehe ich genauso.

Mein Lieblingsshirt...

Absurd - Logoshirt
Darkthrone - True Norwegian Black Metal Shirt

morthvargr
Priester
Beiträge: 162
Registriert: 02.07.2004, 17:34
Wohnort: Radenbeck / Gifhorn

Beitrag von morthvargr » 09.08.2004, 16:56

Support your local.........
Ne , war bloss ´n Scherz .
Aber bei dem Thema fällt mir gerade auf das ich fast nur noch Burzum shirts besitze , ich weiss gar nicht mehr wo die alle her sind .
Das BM ist Krieg Shirt fand ich auch geil , hat mir aber so´n dummer Fascho zerrissen , sein Fehler .
Hmm , Graveland - Thausend Swords is auch schick , aber ´n Lieblingsshirt ?
Ich glaub sowas hab ich garnicht .
Muss mir ma ´n par neue bestellen .

Midi
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 15.07.2004, 17:32

Beitrag von Midi » 09.08.2004, 17:23

Wieso sind die Teiler eigentlich immer im XL :evil:

Das Zeugs könnte ich als Gewand tragen 8)

Benutzeravatar
HATEPLOW
Heuchler
Beiträge: 47
Registriert: 09.04.2004, 18:30
Wohnort: MORGUE

Beitrag von HATEPLOW » 09.08.2004, 18:11

Code: Alles auswählen

Das BM ist Krieg Shirt fand ich auch geil , hat mir aber so´n dummer Fascho zerrissen , sein Fehler .
[code]


WIE IST DIR DAS DENN PASSIERT??WO? Warum hat dir der böse Fascho überhaupt dein Nargaroth Shirt zerrissen? :? 





 [code]Hmm , Graveland - Thausend Swords is auch schick , aber ´n Lieblingsshirt ? [code]


Faschos alls dumm bezeichnen aber Shirts von Faschobands tragen? :evil: [/code]

Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 472
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking » 09.08.2004, 18:46

Mein "Crenom"-Shirt von The Crown könnte man wohl schon als meinen Liebling bezeichnen. Klar ist es vorne nur eine Venom-"Verarsche" aber das Zeichen auf dem Rücken finde ich grandios!

Bild

Die 'Hell Is Here' und 'Deathrace King' Shirts wären wohl auch extrem viel getragen, wenn ich sie nur hätte und die jetzt noch zu bekommen wird wohl schwer...
(sind beide hier zu sehen: http://store.yahoo.com/metalblade/crowmer1.html)

Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 698
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase » 09.08.2004, 20:49

ich trag am liebsten mein Nasum teil, ist zwar nichts besonderes ober es ist Nasum!!

Tirechan
Mönch
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.2004, 09:13

Beitrag von Tirechan » 09.08.2004, 21:08

hmm graveworm...oder...ehm...hab eigentlich nur geile shirts *grins*

Benutzeravatar
Gaard
Gläubiger
Beiträge: 86
Registriert: 16.05.2004, 17:04
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaard » 09.08.2004, 21:56

Hmm.. Lieblings Shirts..

Darkthrone - Thulcandra

Zwar schon tausendmal gewaschen, allerdings mein absoluter Liebling..

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1901
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel » 09.08.2004, 23:24

HATEPLOW hat geschrieben:Faschos alls dumm bezeichnen aber Shirts von Faschobands tragen? :evil:
Naja, Herr Darken ist ein Rassist sein, ob er ein Fascho ist weiss ich nicht genau, glaube aber eher nicht.

Und dass Faschos dumm sind ist eine Sache, dass Gravelands Musik geil ist eine andere :wink:

Mørke
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 02.08.2004, 11:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Mørke » 10.08.2004, 11:15

Meine Lieblingsshirts sind:

Darkthrone, true norwegian black metal und
Marduk- Black Metal War Machine

Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2456
Registriert: 01.10.2003, 12:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer » 10.08.2004, 11:47

Ewiges Reich
auch dem Rücken steht der feine Spruch: Vernichtet den Feind

Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 12:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn » 10.08.2004, 13:53

Armagedda: Only true belivers
Ornaments of sin: Abgrundtiefer Hass
Shining: Submit
Ad Hominem: A new...
Ewiges Reich: Vernichtet den Feind
Hellvetic Frost: Hellvetischer...

Tjodalv

Beitrag von Tjodalv » 10.08.2004, 14:52

Aquifel hat geschrieben:
HATEPLOW hat geschrieben:Faschos alls dumm bezeichnen aber Shirts von Faschobands tragen? :evil:
Naja, Herr Darken ist ein Rassist sein, ob er ein Fascho ist weiss ich nicht genau, glaube aber eher nicht.

Und dass Faschos dumm sind ist eine Sache, dass Gravelands Musik geil ist eine andere :wink:
...das unterstreich ich mal wieder fett!...

Mein Lieblingsshirt: Darkthrone - As wolves...
Judas Iscariot - Heaven in Flames
Burzum - Aske

...kann mich da nicht einigen, denk aber das von DT ist absoluter Favorit...

Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 459
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier » 10.08.2004, 14:52

Meistens mein Kataklysm t-shirt von der Serenity in Fire, ansonsten mein malevolent creation von der The will to Kill, oder mein Fleshcrawl von der Made of flesh...
bzw. mein naglfar - berserker....
verdammt... wisst ihr eigentlich wie schwer es is ein naglfar t-shirt zu bekommen....
scheiss perverted taste.....
jaaaaaaaaaaaaaa.... tut uns leid....
das Motiv ist ausverkauft....

Antworten
Back to top