Lieblingsshirts - Seite 2 - Schwermetall

Lieblingsshirts

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 12:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn » 10.08.2004, 15:04

Falls du Naglfarshirts willst, ist habe 2 die ich verkaufe oder tausche

Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 356
Registriert: 30.04.2004, 12:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar » 11.08.2004, 01:20

, Dornenreich - Her von welken Nächten
, Opeth - Logo
, Katatonia - Brave Murder Day
, Wigrid - Logo
, Burzum - Filosofem
, Shining - Submit to Selfdestruction

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 11.08.2004, 15:43

mein heiligstes tshirt ist a) mein vintersphrost shirt, dass mir der sev am forentreffen geschenkt hat und das herbstleyd shirt das mir atall zum geburtstag geschenkt hat .

an "bekannten" bandshirts ist wohl nur mein finntrollgirlie das, welches ich am liebsten mag

ta22
Gläubiger
Beiträge: 70
Registriert: 12.03.2004, 22:47
Wohnort: winterthur

Beitrag von ta22 » 12.08.2004, 07:43

mein lieblingsshirt ist das, welches mir amras nach dem ersten sex geschenkt hat. (soviel zu rache *g*).

Benutzeravatar
MassExecution
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 08.06.2004, 13:08

Beitrag von MassExecution » 13.08.2004, 13:07

Hmm...das ist leicht!
:arrow: Slayer - God Hates Us All; geniales Shirt, nicht jeder rennt damit rum und es ist schon richtig gut eingetragen :twisted:

:arrow: Satyricon - Logo; meine Freundin sagt ich seh darin sexy aus...und nebenbei eben noch eine geniale Band!

morthvargr
Priester
Beiträge: 162
Registriert: 02.07.2004, 17:34
Wohnort: Radenbeck / Gifhorn

Beitrag von morthvargr » 14.08.2004, 18:31

@Hateplow : Ich halte Faschos für dumm , aber Graveland ist nunmal eine meiner Lieblingsbands .
Da seh ich gar kein Problem drin , ich muss ja nicht gleich selbst zu einem werden , oder ?
Das mit dem Nargaroth shirt is mir letztes Jahr auf´m Schützenfest passiert .
Es gab keinen Grund , die haben Stress gesucht u. ihnen hat mein shirt nich gefallen .
Irgendwann , als meine Leute kamen sind sie abgedampft , bis auf einen - der hat mein shirt zerrissen , naja ich bin nich stolz drauf , aber dass Geld für´s shirt hab ich dann aus ihm rausgeprügelt - er soll ziemlich lang intensiv gelegen haben .
Is deine Neugier jetzt gestillt ?

Benutzeravatar
HATEPLOW
Heuchler
Beiträge: 47
Registriert: 09.04.2004, 18:30
Wohnort: MORGUE

Beitrag von HATEPLOW » 14.08.2004, 19:48

Joa :twisted:

Da gehts ja recht zur Sache an son nem scheiss Schützenfescht :wink:

Benutzeravatar
samael
Bischof
Beiträge: 504
Registriert: 16.08.2004, 10:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael » 16.08.2004, 10:41

ich trage am liebsten meine alice cooper und anathema girlies....und auch das theatres des vampires....nur kann ich das bei der arbeit nicht unbedingt tragen... :roll:

morthvargr
Priester
Beiträge: 162
Registriert: 02.07.2004, 17:34
Wohnort: Radenbeck / Gifhorn

Beitrag von morthvargr » 17.08.2004, 18:19

@Hateplow : Ja , Schützenfest is scheisse he he .

Ich mach mir aber zum Thema shirt´s keine grossen Gedanken mehr , es interessiert mich eigendlich nur noch welcher Bandname drauf steht , ansonsten ist es mir im Grunde egal wie provokant/schön/toll wasweissichwas das Bild is .
Am liebsten würd ich den ganzen Tag in meiner Rüstung + Corpsepaint rumrennen , aber das ist nicht nur extrem unbequem sondern bei dem Wetter fast unmöglich .
Aber bald is ja wieder Winter , he he .
Bis dahin is mir egal was ich anhabe , solange es schwarz ist .

Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 459
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier » 18.08.2004, 12:21

Scorn hat geschrieben:Falls du Naglfarshirts willst, ist habe 2 die ich verkaufe oder tausche
Achja? Aha....
welche t-shirts? Sprich: Was is drauf bzw. von welcher Cd
das Berserker hab ich eh...

Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 12:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn » 18.08.2004, 12:24

Vittra und Berserker habe ich noch

Benutzeravatar
Brunwar
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 19.08.2004, 19:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Brunwar » 19.08.2004, 20:02

hmm hängt ja auch vom Wetter ab,im Sommer ist ein LS zu unbequem also

Sommer:The Haunted Nightwish oder Moonspell
Winter: Rotting Christ oder Protector

passt ja auch besser in die jeweilige Jahreszeit :)

Benutzeravatar
Pilori
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 10.05.2004, 19:11
Wohnort: München

Beitrag von Pilori » 22.08.2004, 22:47

hmmm mein lieblingsshirt ist Nagelfar, obwohl es mir viel zu groß ist.
Oder doch Nachtfalke ?

auf jeden fall eins von beiden *g*

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1824
Registriert: 12.09.2004, 19:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades » 12.09.2004, 20:34

meine san:

Azahel's Fortress- Tod der Christensau- nur für kenner weil auf 50 stk. limitiert.
Marduk- Panzerdivision Marduk
Dimmu- Noway
Marduk- Fuck me Jesus
Burzum- Aske
Nargaroth- BM ist Krieg- aber das hat eh jeder.....

Benutzeravatar
Lady Oscura
Priester
Beiträge: 169
Registriert: 07.09.2004, 22:56

Beitrag von Lady Oscura » 13.09.2004, 14:39

am meisten trage ich wohl das shirt von trïbes of cain. ich finde das logo total schön.

was ich auch noch speziell mag: das girlie-shirt von in extremo mit dem gestickten galgen drauf :twisted: :)

Astaroth
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 06.09.2004, 23:33
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Astaroth » 13.09.2004, 19:23

ich darf keine band shirts tragen... meine alten erlaubens net und wenn ichs tue, dann werde ich gekillt...-.-
seits froh das ihr sowas könnt...

Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1407
Registriert: 01.10.2003, 22:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain » 13.09.2004, 19:47

Nazguls " Pure Pagan Blood"
oder das "Perished and Forgotten" von Graven...

@Astaroth:
Woran liegts?
Religiöser Fanatismus? Intoleranz? Angst vor dem Fremden?

Ich würd mir von meinen Eltern einfach nicht vorschreiben lassen, was ich anzuziehen habe... ausserdem musst du die Band-Shirts ja nicht zu Hause tragen, oder?

Benutzeravatar
Nebelgeist
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 24.08.2004, 17:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von Nebelgeist » 13.09.2004, 20:10

Auf Platz 1 definitiv "Vinterriket - Landschaften.." Shirt....find das einfach wunderschön.
Dann Burzum - Hvis Lyset...
und auf Platz 3 dann Shining - Suicidefixated Black ´n Roll ;)

Tirechan
Mönch
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.2004, 09:13

Beitrag von Tirechan » 13.09.2004, 21:45

uni schwarze schirts gefallen mir ooch....ohne so band gekrizel...oder dann ganz schlichte wie sectrets of the moon...

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 13.09.2004, 22:21

nun,..ich hab mir jetzt beim BLACKFIRE VERSAND (ich hoff ich hab jetzt genug werbung gemacht*lach)
n Midgard Girlie gekauft und so langsam entwickelt es sich auch zu einem meiner lieblingsshirts

Antworten
Back to top