When I arrive the Evil appears - Neuer Song!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Legion 101
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 13.03.2010, 21:34
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

When I arrive the Evil appears - Neuer Song!

Beitrag von Legion 101 »

Verschwindet
Zuletzt geändert von Legion 101 am 05.12.2010, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Esche
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 15.12.2009, 13:57

Beitrag von Esche »

Was genau zeichnet diesen Stil nun aus?
Legion 101
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 13.03.2010, 21:34
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Legion 101 »

Kein Kommentar
Zuletzt geändert von Legion 101 am 05.12.2010, 14:28, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

(nickt anerkennend, stirbt leise)
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Hmmm...
Benutzeravatar
Permafrost
Mönch
Beiträge: 306
Registriert: 11.06.2010, 14:04
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Permafrost »

Legion 101 hat geschrieben:süntiseiser Space
Nebenbei, wenn man schon einen Dramkompiuter benutzt, sollte man doch wenigstens vesuchen, das ganze etwas abwechslungsreich zu gestalten. Und nicht so: "Tusch Tusch Tusch Tusch Tusch Tusch Tusch Tusch..."
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Vorallem sollte man nicht grossmäulig für sich in Anspruch nehmen, Erfinder eines neuen Stils zu sein und den Leuten dann die übliche Massenware vorsetzen, die schon im Ansatz in der Inflation des ewig Gleichen untergeht.
Charlie Harper
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 18.05.2009, 17:24
Wohnort: Gazevillage

Beitrag von Charlie Harper »

Tordenkakerlakk hat geschrieben:Vorallem sollte man nicht grossmäulig für sich in Anspruch nehmen, Erfinder eines neuen Stils zu sein und den Leuten dann die übliche Massenware vorsetzen, die schon im Ansatz in der Inflation des ewig Gleichen untergeht.

:!:

hör bitte sofort auf "musik" zu machen. diese unglaublich schlechte klischeehafte obergrütze braucht kein mensch.
mit "black space" dachte ich jetzt an einen weiteren DARKSPACE klon.

erst in deinem zweiten song willst du synthie parts einfließen lassen; und das hört sich dann nicht mal an wie du es willst, sondern doomig. weit gefehlt!

sollten widererwarten deine sog. musikalischen ergüsse nicht binnen kürzester zeit versiegen, so such den kontakt zu dem projekt "katatovia" und bau mit ihm zusammen tolle neue geniestreiche der post "sünthiseiser" (meinefresse!!) black space wave kombiniert mit schlechtestem wasauchimmerdasseinsoll gepaart mit einer riesen priese dümmlichen humors!
Legion 101
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 13.03.2010, 21:34
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Legion 101 »

Kein Kommentar
Zuletzt geändert von Legion 101 am 05.12.2010, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Re: When I arrive the Evil appears - Neuer Song!

Beitrag von Imperial Warcry »

Legion 101 hat geschrieben:Höhrt euch das Stück an, würde mich für jedes Feedback
freuen.
Sinnlose Plastikmucke, ein selten unorigineller Bandname, grauenhaftes "Artwork" und absolut behinderte Songtitel.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Legion 101
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 13.03.2010, 21:34
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: When I arrive the Evil appears - Neuer Song!

Beitrag von Legion 101 »

Imperial Warcry hat geschrieben:
Legion 101 hat geschrieben:Höhrt euch das Stück an, würde mich für jedes Feedback
freuen.
Sinnlose Plastikmucke, ein selten unorigineller Bandname, grauenhaftes "Artwork" und absolut behinderte Songtitel.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Nein, by the way:

Ach fickt euch doch alle.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Bist du wirklich schon volljährig? Falls ja: In dem Alter zeigt es sich in der Regel schon, wer Potential hat und wer nicht. Deshalb würde ich es in deinem Fall einfach grad ganz bleiben lassen. Ich meins nur gut.
Legion 101
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 13.03.2010, 21:34
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Legion 101 »

Imperial Warcry hat geschrieben:Bist du wirklich schon volljährig? Falls ja: In dem Alter zeigt es sich in der Regel schon, wer Potential hat und wer nicht. Deshalb würde ich es in deinem Fall einfach grad ganz bleiben lassen. Ich meins nur gut.
Du meinst hier gar nichts gut, du bist ein 32 Jähriger versoffener internet Junkie und hast nichts besseres zu tun als an einem deutlich jüngerem Subjekt deiner Rasse deinen Frust auszulassen, und wie ich merke trifft das so gut wie auf alle Forenbesucher zu, die schlauen und normalen halten sich von so etwas fern wie ich es ab jetzt definitiv auch tun werde.
Ab jetzt scheiss ich auf jegliche Meinungen von anderen.
M.
Mönch
Beiträge: 365
Registriert: 11.05.2009, 19:55

Beitrag von M. »

Ist klar...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Und du bist ein unfähiges kleines Arschloch, das nach Aufmerksamkeit giert und deshalb hier die wohlverdiente Quittung bekommt. Hoffen wir, dass du ausserhalb des Internets auch die richtigen Töne triffst, wenn du mal mit einem 32jährigen zu tun hast.
Legion 101
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 13.03.2010, 21:34
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Legion 101 »

Imperial Warcry hat geschrieben:Und du bist ein unfähiges kleines Arschloch, das nach Aufmerksamkeit giert und deshalb hier die wohlverdiente Quittung bekommt. Hoffen wir, dass du ausserhalb des Internets auch die richtigen Töne triffst, wenn du mal mit einem 32jährigen zu tun hast.
Ich kenne genug 32 Jährige keine sorge, und diese sind sicherlich alle über deinem Niveau.

Und jetzt verschwind ich.
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Krass, genau auf diese Art und Weise ist Bläck Meddl entstanden.. purer Hass...passt auf, der Junge macht euch platt Ich hoffe er ist nicht all zu phöse auf dich, Imperial Warcry - Gott steh dir bei.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja. Weil wenn er arrived, das Evil appeared.
Benutzeravatar
satanischer_marder
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 19.08.2010, 17:21
Wohnort: Blumenau

Beitrag von satanischer_marder »

Todesstrafe für Arschlöcher.


Bild
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Zu schön!

(lacht)

Gesperrt