Party-San

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Party-San

Beitrag von nesges »

Huch, noch niemand was zum Party-San geschrieben? Ich fand's klasse! Eins der besten Festivals für dieses Jahr. Hab mich hier ein wenig drüber ausgelassen. Einzig das Schwermetall-Street-Team muss ich tadeln. Ich dachte man müsste sich gar nicht erst verabreden, weil man euch sowieso an den Flyern die einem allenthalben um die Ohren gehauen werden erkennen würde, aber ich hab keinen einzigen Flyer gesehen :-( Zu eurer Ehrenrettung sei allerdings gesagt, dass ich Do nicht da war und Fr auch sonst nicht viel gesehen habe :-)
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ich fands ebenfalls klasse! Leider spielte das Wetter nicht ganz mit, aber das sollte ja niemanden davon abhalten ne geile Metal-Fete zu haben :wink: Ich hatte ebenfalls gehoft den einten oder anderen zu sehen, leider war das nichts. Vielleicht bei nächsten mal oder beim nöchsten Forums-Treff...

Organisiert war das Ganze übrigens auch gut. Also Kompliment ans Party-San Team! Was ich weniger begrüsste war die Gastfreudnlichkeit einiger Ost-Deutschen auf dem Camping Platz....Hättet die Mauer stehen lassen sollen :evil:

Meine 3 Faves bei Bands stehen auch mehr oder weniger fest.

1. Zyklon

Hart, atmosphärisch, abwechslungsreich und einfach Hammer! Kann sonst nicht mehr dazu sagen....

2. Fleshcrawl

Trotz dem Ausfall der Bassisten legten die Schweden ehhmm....Deutschen ein kräftiges Brett hin. Und an ihren Live-Künsten sollte nun wirkliche keiner zweifeln....

3. Ensiferum

War positiv überrascht und brachten wenig Abwechslung ins Billing! Immer wieder gerne!

Ebenfalls saugeil waren Dismember, Endstille, Sinners Bleed und Dark Funeral. Enttäuscht war ich ein wenig von Vomitory und The Duskfall (ok, die waren schon immer scheisse, hehe).

Alles in allem geiles Festival und ich freue mich schon jetzt wieder aufs nächste Jahr! Party-San 2005, ich komme!!!

P.S. Ich möchte einen schönen Gruss dalassen für eine ganz besondere Person welche das PS zu einem unvergesslichem Wochenende machte :knuddel:
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Enttäuscht von Vomitory? Wieso das?
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Amras hat geschrieben:Enttäuscht von Vomitory? Wieso das?
Ja weil ich sie schon mal gesehen habe und da waren sie um einiges geiller! Irgendwie brachten sie das net so rüber...Vorallem der Sänger war glaub bei schlechter Laune :wink: Wobei Vomitory zum bessern gehören was das Genre zu bieten hat!
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Fotos vom Party-San

Beitrag von Wotan666 »

Nun sind meine Fotos online:

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/zx9rmet/my_photos


Wer hat noch welche gemacht ?

Vor allem von den Bands bei Dunkelheit hat evt. jemand bessere ?
Benutzeravatar
theantichrist
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 01.09.2004, 08:51
Wohnort: Schtiärägrindä Kanton
Kontaktdaten:

Beitrag von theantichrist »

ja hab auch ein paar online gestellt

http://www.swissmetalboard.host.sk/yapig/

bnutzt einen Browser mit PopUp Blocker (z.B.mozilla firefox)
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Ich fands auch klasse, wenn man vom Wetter mal absieht teilweise ;)

Die Rüge übers Schwermetall Street Team find ich ungerechtfertigt. Alle Flyer sind verteilt worden, wenn du keinen davon erblickt hast, dein Pech :P @nesges ;) Außerdem ned schimpfen sondern selbst verteilen *g*

Am besten fand ich

Unleashed
Dismember (ja auch wenn der Sänger zu war bis obenhin *g*)
und Zyklon

Ansonsten fand ich's sehr gut organisiert. Über die Leute auf dem Zeltplatz konnt ich mich weniger beschweren (bis auf die, die meinen einem ans Zelt pissen zu müssen ;) ), die Schweizer Fraktion direkt nebenan kannt ich sogar von irgendwoher :o *g*

Bilder gibts keine...oder na ja, fast keine *g*
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

UnchainedWolf hat geschrieben:Die Rüge übers Schwermetall Street Team find ich ungerechtfertigt. Alle Flyer sind verteilt worden, wenn du keinen davon erblickt hast, dein Pech :P
Die war ja auch weit davon entfernt Bierernst gemeint gewesen zu sein!
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

@nesges: Weiß ich doch ;)
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

theantichrist hat geschrieben:ja hab auch ein paar online gestellt

http://www.swissmetalboard.host.sk/yapig/

bnutzt einen Browser mit PopUp Blocker (z.B.mozilla firefox)
Darum, um solche Spam-Fenster zu vermeiden, nutze ich das kostenlose YAHOO, denn es macht wirklich keinen Spaß, so einen Müll ständig zu schließen, wenn immer ein neues Fenster aufgeht...
Benutzeravatar
theantichrist
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 01.09.2004, 08:51
Wohnort: Schtiärägrindä Kanton
Kontaktdaten:

Beitrag von theantichrist »

Wotan666 hat geschrieben:
theantichrist hat geschrieben:ja hab auch ein paar online gestellt

http://www.swissmetalboard.host.sk/yapig/

bnutzt einen Browser mit PopUp Blocker (z.B.mozilla firefox)
Darum, um solche Spam-Fenster zu vermeiden, nutze ich das kostenlose YAHOO, denn es macht wirklich keinen Spaß, so einen Müll ständig zu schließen, wenn immer ein neues Fenster aufgeht...
Dafür übermittelt die Yahoo leiste alle von dir besuchten Seiten an Yahoo :wink:
Am Besten eben, anderer Browser als Internet Explorer. Mozilla und Mozilla firefox sind ziemlich führend. Internet Explorer ist sowieso Müll
Antworten