Metal Kutte wiederverwenden

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Tachyon
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2011, 23:42

Metal Kutte wiederverwenden

Beitrag von Tachyon »

Tag Leute,
Ich hab letzte Woche jemanden seine alte Kutte abgekauft, da ich vorhab mir jetzt meine eigene, erste Kutte zusammen zu schustern. Bei dem Kauf hatte ich es eher auf ein paar der patches abgesehen. Ich weiß ja das man die alte Kutte von jemand anderen nicht trägt aber wie denkt ihr über die Idee die alte Jeansjacke ohne die patches die früher diese geziert haben, wieder zu verwenden um mit dieser eine neue Kutte zu erschaffen? Für mich persönlich währe dies nicht so schlimm, würde aber dennoch gerne wissen was andere darüber denken.
Benutzeravatar
satanischer_marder
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 19.08.2010, 17:21
Wohnort: Blumenau

Beitrag von satanischer_marder »

Ich finde die Idee nicht besonders gut. Aber wenn es für dich stimmt, mach es doch!
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

satanischer_marder hat geschrieben:Ich finde die Idee nicht besonders gut. Aber wenn es für dich stimmt, mach es doch!
fieberwahn?
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Ein in China umfallender Reissack wäre mir etwa gleich egal.
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Metallkutte?

Do hesch!

Bild
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Diese Frage ist eine gute Ergänzung für die "Nicht-Metal"-Liste.
Benutzeravatar
satanischer_marder
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 19.08.2010, 17:21
Wohnort: Blumenau

Beitrag von satanischer_marder »

Einige Punkte da sind aber wohl nicht mehr ganz zeitgemäss.
Benutzeravatar
Devil Man
Bischof
Beiträge: 595
Registriert: 21.01.2010, 19:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Devil Man »

Sind sie nun wirklich "metalmässig" unterwegs oder sonst eher im "Musikstil:Charts"-Look unterwegs?

Sollte tatsächlich ersteres zutreffen, dann scheissen sie doch einfach auf die Wahrnehmung anderer und kleiden sie sich nach ihrer Vorstellung.

Nur so ne Idee! :P
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Also entweder: Den Typen killen, der seine Kutte verkauft und dann alles anzünden was du gekauft hast.

Oder: Auf Meinungen Scheißen und machen was du willst. :twisted:
Benutzeravatar
Permafrost
Mönch
Beiträge: 306
Registriert: 11.06.2010, 14:04
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Permafrost »

Hauptsache mal was gesagt..
Antworten