Vampyr Supersusis Ausführungen zum subst. Existenzialismus

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Vampyr Supersusis Ausführungen zum subst. Existenzialismus

Beitrag von vampyr supersusi »

da offensichtlich niemand da ist, der meinen beitrag gut findet, hab ich ihn mal rausgenommen. ich dachte jetzt auch nicht, dass gleich eine rebellion ausbricht...

@ alle, die kommentiert hatten:
was genau habt ihr denn gegen nattefrost?
Zuletzt geändert von vampyr supersusi am 29.08.2011, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

sagmal?

hattest du mal ein aufmerksamkeitsdefizit? :roll:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

hallo, bitte um eine nähere erklärung!
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

völlig zusammenhangsloses dämliches geschwafle über eine band die keine sau interessiert
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

jedenfalls bin ich überrascht, wie schnell du lesen kannst. hast du auch argumente zum thema?
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

ich habs schon gelesen keine angst.

nö das ist mir dann doch zu blöd. ausserdem wie gesagt interessiert sich wirklich niemand für den herrn roger und seine bands
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Und wo sind Teil 1 und 2 (nur so gefragt, nicht dass es mich brennend interessieren würde.)
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

gut, das erklärt natürlich auch, wie es dir gelingen konnte, meinen doch etwas umfangreicheren beitrag in unter 7 minuten zu lesen, zu durchdenken und zu beurteilen.
bei einem menschen mit so überragender auffassungsgabe, wie du einer bist, fragt man sich natürlich: warum liest du dinge, für die du dich nicht interessierst?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

@shadowthrone

Teil 1 und 2 befinden sich noch in meinem Kopf und sind noch nicht geschrieben. Aber da es dich ja auch nicht interessiert, muss ich mir die Mühe ja im Moment noch nicht machen.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

tut mir leid dass ich nicht eine stunde über so extrem hochstehende philosophie nachdenken muss :lol:

ich lass es jetzt mit schreiben. dann kannst du in deiner kleinen welt weiterleben...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Nattefrost ist ohne Nordavind keinen Pfifferling wert.

Ban user, delete thread.
Isidor Meinhard
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2010, 16:21

Beitrag von Isidor Meinhard »

Mit 38 noch hochgestochenes Geschwurbel zum Thema Black Metal veröffentlichen, grossartig. :lol: :lol: :lol:

Behalt den Chabis für dich, eine Diskussion wirst du hier nicht anregen können.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Vor allem immer dieser soziologische Bullshit von wegen "Individualität" und "Massengesellschaft", so ein Quatsch tönt doch eher nach einem Reithallen-Communiqué.

Als ob der norwegische BM jemals was anderes gewesen wäre als eine Immunreaktion auf den Florida-DM-Einheitsbrei, wobei man dann schlussendlich trotzdem wieder in Szenekonventionen gefangen war. Aber zu der Zeit hat Supersusi wohl noch Dr. Alban und Culture Beat gehört.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

vampyr supersusi hat geschrieben:@shadowthrone

Teil 1 und 2 befinden sich noch in meinem Kopf und sind noch nicht geschrieben.
Dann lass sie bitte auch da. Das Geschwafel braucht wirklich niemand.

Bild
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Solche schon 1000x geschriebenen und durch- und vorgekauten Sachen in ein Forum zu schreiben, dann auch noch Applaus wahlweise Bewunderung ob der eigenen Tiefgründigkeit und Intellenz zu erwarten, find ich einfach nur erbärmlich.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Bombenhagel hat geschrieben:Solche schon 1000x geschriebenen und durch- und vorgekauten Sachen in ein Forum zu schreiben, dann auch noch Applaus wahlweise Bewunderung ob der eigenen Tiefgründigkeit und Intellenz zu erwarten, find ich einfach nur erbärmlich.
Naja, 1000x wurde das SO sicher noch nicht geschrieben. Ich denke man muss schon ziemlich betrunken sein, wenn man Sätze wie:
vampyr supersusi hat geschrieben:. Hier verzichtet man auf Black Metal-typische Spielweisen, statt dessen erklingt eine ruhig-kalte, Dark Ambient- ähnliche Atmosphäre, bei der jedem Old School- Goth das Herz aufgeht.
...oder diesen hier:
vampyr supersusi hat geschrieben:Eingetaucht ins bläulich-fahle Licht des vollen Mondes sehe ich sie vor mir, die winterlichen Moore von Svarttjern, und ich höre Nattefrost als heulenden Werwolf durch die Landschaft streifen. Ich träume dann immer davon, auch dort zu sein.
in ein öffentliches Forum schreibt. Aber das kann um diese Uhrzeit schon mal vorkommen. :lol:
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Die Grundaussage des Rumdeutelns und Interpretierens des "wahren" Black Metal bzw. des Metal überhaupt wurde aber bestimmt schon oft versucht. Und dieses Rumdeuteln ist einfach nur ätzend und zeugt auch von einer ziemlich großen Dämlichkeit. Und dann noch dieses "Uuuuh, guck mal, wie tiefgründig das ist, aber das verstehst du ja nicht, du doofes Mainstreamkommerzopfer... ich bin ja sowas von schlau und tiefgründig...." - und dann noch bei Nattefrost! :fuck:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Und falls es aus meinem letzten Beitrag noch nicht klar geworden ist: Black Metal IST seit ca. 1996 der totale Mainstream, und zwar ziemlich genau seit dem Zeitpunkt wo Cradle of Filth und Dimmu Borgir von Cacophonous zu grossen Labels wechselten, "the true" Mayhem meinten sie müssten jetzt in Wacken auftreten und irgendeine ehemalige Gothicschwuchtel aus Sachsen sich ein Pseudonym aus einem "französischen Buch mit alten skandinavischen Namen" zulegte.
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Kaum ist der Herr ausser Haus, macht sich hier das Gesindel breit...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Verfasst am: 26.08.2011, 14:37


--------------------------------------------------------------------------------

da offensichtlich niemand da ist, der meinen beitrag gut findet, hab ich ihn mal rausgenommen. ich dachte jetzt auch nicht, dass gleich eine rebellion ausbricht...

@ alle, die kommentiert hatten:
was genau habt ihr denn gegen nattefrost?
Antworten