Die peinlichsten Metal Acts! - Schwermetall

Die peinlichsten Metal Acts!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 8161
Registriert: 26.08.2011, 13:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Die peinlichsten Metal Acts!

Beitrag von vampyr supersusi » 24.11.2011, 17:32

vielleicht kennt ihr ja auch so unfreillig lustige sachen wie diese hier:

http://www.youtube.com/watch?v=aFH4lQuRd3s

so ne art mischung aus blutengel und unheilig oder so.
jedenfalls hab ich mich kaputtgelacht!

Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 2079
Registriert: 12.08.2010, 14:21

Beitrag von Dr. Acula » 24.11.2011, 17:43

:lol:

Benutzeravatar
Nelix
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 02.03.2011, 11:48

Beitrag von Nelix » 25.11.2011, 07:27

Bild

genau richtig um wach zu werden

Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 871
Registriert: 21.09.2005, 11:51

Beitrag von Eldain » 25.11.2011, 07:52

Nelix hat geschrieben:Bild

genau richtig um wach zu werden
Ja, absolut peinlich...

Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 2079
Registriert: 12.08.2010, 14:21

Beitrag von Dr. Acula » 25.11.2011, 14:59

Hat wohl den Faden verwichselt, der nette Herr...

Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2661
Registriert: 14.09.2007, 22:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Re: Die peinlichsten Metal Acts!

Beitrag von Bombenhagel » 26.11.2011, 15:40

vampyr supersusi hat geschrieben:vielleicht kennt ihr ja auch so unfreillig lustige sachen wie diese hier:

http://www.youtube.com/watch?v=aFH4lQuRd3s

so ne art mischung aus blutengel und unheilig oder so.
jedenfalls hab ich mich kaputtgelacht!
Das Video mag grottig sein, aber was ist an der Band selbst denn jetzt so oberpeinlich, dass man dafür extra einen neuen Faden aufmacht? Ich finde beispielsweise Endstille um Welten peinlicher.

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 8161
Registriert: 26.08.2011, 13:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi » 28.11.2011, 13:27

Bombenhagel hat geschrieben:was ist an der Band selbst denn jetzt so oberpeinlich, dass man dafür extra einen neuen Faden aufmacht?
ähm, na ja, der banale sound, die albernen vocals, die lächerlichen lyrics, der affige typ,... das ist jatzt nur, was mir spontan einfällt. also wenn du das tatsächlich für gute musik hältst, dann solltest du dich in zukunft mit deiner unqualifizierten meinung lieber zurückhalten. sonst wirds noch peinlich für dich. ach so ja, entschuldigung: SIE.

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 12543
Registriert: 13.10.2009, 20:40

Beitrag von Imperial Warcry » 28.11.2011, 13:35

Da Bombenhagel zu keiner Sekunde auch nur ansatzweise durchschimmern liess, dass er dies gute Musik findet, scheinst du an einer erheblichen Wahrnehmungsverzerrung zu leiden.

Was er meinte: Es hat hier zig andere Fäden, wo du den Scheiss reinstellen kannst, anstatt dich ständig mit neuen Threads zu profilieren. Wenn du dich hier schon breitmachen willst, dann ackere dich gefälligst auch ein bisschen durch die Forenstruktur.

Benutzeravatar
ticino1
Heiliger
Beiträge: 5354
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 » 28.11.2011, 13:49

Imperial Warcry hat geschrieben: Was er meinte: Es hat hier zig andere Fäden, wo du den Scheiss reinstellen kannst, anstatt dich ständig mit neuen Threads zu profilieren. Wenn du dich hier schon breitmachen willst, dann ackere dich gefälligst auch ein bisschen durch die Forenstruktur.
Als ICH moderierte, scheissten SIE mich zusammen, wenn ich so etwas schrieb!

Pah!

*spielt beleidigte Leberwurst und lacht sich ins Fäustchen*

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 8161
Registriert: 26.08.2011, 13:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi » 29.11.2011, 13:09

Imperial Warcry hat geschrieben:Es hat hier zig andere Fäden, wo du den Scheiss reinstellen kannst
wo denn? also ich hab keinen entsprechenden gesehen.
Imperial Warcry hat geschrieben:anstatt dich ständig mit neuen Threads zu profilieren.
die idee war, dass vielleicht andere user auch so lustige sachen reinstellen. wär doch ein witziger thread.
profilieren willst DU dich vielleicht, weiß ich nicht. du bist wirklich komplett humorlos, oder?
Imperial Warcry hat geschrieben:Wenn du dich hier schon breitmachen willst
nein, ich wollte eigentlich nur mit leuten reden, die black metal auch mögen.

Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 871
Registriert: 21.09.2005, 11:51

Beitrag von Eldain » 29.11.2011, 15:26

Gibt es überhaupt eine BM oder artverwandte Band, die NICHT lächerlich wirkt, wenn sie sich in Videos präsentiert? Vom "ein Männlein steht im Walde"-Motiv über den Halloween-Maskenball bis zum "totttalen Krüüg" regt wohl jedes Gehabe zum Schmunzeln an. Umso mehr, wenn sich die Band selbst unglaublich ernst nimmt.

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 8161
Registriert: 26.08.2011, 13:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi » 29.11.2011, 15:58

ja, ich finde auch, dass black metal-videos überhaupt nicht gehen, egal wie gut die band ist. zum beispiel immortal - call of the wintermoon: endgeiler song leider mit albernem video. ich hab irgendwo gelesen, dass immortal später auch erkannt haben, dass das mit dem musikvideo keine so gute idee war. na wenigstens...
powerwolf allerdings ist (mit oder ohne video) gänzlich peinlich.

Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2661
Registriert: 14.09.2007, 22:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel » 29.11.2011, 17:26

vampyr supersusi hat geschrieben:ja, ich finde auch, dass black metal-videos überhaupt nicht gehen, egal wie gut die band ist. zum beispiel immortal - call of the wintermoon: endgeiler song leider mit albernem video. ich hab irgendwo gelesen, dass immortal später auch erkannt haben, dass das mit dem musikvideo keine so gute idee war. na wenigstens...
powerwolf allerdings ist (mit oder ohne video) gänzlich peinlich.
Mit "Call of the Wintermoon" haben Sie ja eine echte Rarität ausgegraben! Fällt mir jetzt erst auf, dass das gar nicht mal sooo gut rüberkommt... Nebenbei gefragt, halten Sie Powerwolf tatsächlich für eine BM-Band?

@ Eldain: Sie haben vollkommen Recht! Mir fällt nichtmal irgendein gutes Metalvideo überhaupt ein. Eigentlich sollten gar keine Metalvideos produziert werden. Wenn ich aber eins nennen MÜSSTE, wärs vielleicht "One".

kempfer
Priester
Beiträge: 151
Registriert: 28.05.2010, 14:58

Beitrag von kempfer » 29.11.2011, 17:29

Bombenhagel hat geschrieben:Mir fällt nichtmal irgendein gutes Metalvideo überhaupt ein.
Ich finde Abomination Reborn von Suffocation ganz stimmig...

Luegsch gäu: http://www.youtube.com/watch?v=i6nrglujp1U

Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1280
Registriert: 11.04.2007, 12:14

Beitrag von rübezahl » 30.11.2011, 10:46


Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1787
Registriert: 10.05.2007, 21:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone » 30.11.2011, 11:51

na, fehlt ja nur noch ein Link zu irgend einem alten Rockbitch Video.

Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1280
Registriert: 11.04.2007, 12:14

Beitrag von rübezahl » 30.11.2011, 11:57

dann wären alle glücklich, was?

Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 2695
Registriert: 02.10.2005, 14:54

Beitrag von BarbaPeder » 30.11.2011, 11:57

ja die fehlen immer :lol:

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 12543
Registriert: 13.10.2009, 20:40

Beitrag von Imperial Warcry » 30.11.2011, 12:02

Wüärg, Rockbitch. Schon verdrängt gehabt, was für eine armselige "Band" das nur war, dagegen waren die Bloodhound Gang schon fast progressiv.

Hier mal was lustiges:

http://www.youtube.com/watch?v=JA0nV6QsbHI

Einer von denen da ist Helmuth von Belphegor, in jungen Jahren.

Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1280
Registriert: 11.04.2007, 12:14

Beitrag von rübezahl » 30.11.2011, 12:07

scheiße, jetzt hab ich einen Ohrwurm und ein ernstes Problem

Antworten
Back to top