Deinonychus

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Deinonychus

Beitrag von Awynkar »

Gesundheit!

Gefällt euch diese Band? Kennt ihr Bands die so ähnlich klingen?
morthvargr
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 02.07.2004, 18:34
Wohnort: Radenbeck / Gifhorn

Beitrag von morthvargr »

Ich kenne zwar nur ca. 7 o. 8 Songs von denen , die sind aber alle echt geil .
Warum ich noch kein Album von denen hab weiss ich auch nich .
Hmmm..... wer klingt wie Deinonychus ?
Von der Mucke her O.K. aber in Kombination mit dem Gesang fällt mir nichts ein .
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Bethlehem erinnern mich ab und zu an Deinonychus.
morthvargr
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 02.07.2004, 18:34
Wohnort: Radenbeck / Gifhorn

Beitrag von morthvargr »

Von denen kenn ich nur ein o. zwei alte songs - weiss nur noch dass sie recht langsam waren .
War der Typ von Shining nicht mal bei Betlehem ?
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Naja, auf der Dictius Te Necare sind durchaus auch Blackmetal lastige Parts dabei.
Andreas Cassen war früher bei Bethlehem und Shining für die Vocals zuständig, allerdings weis ich nicht recht für welche Alben das war.
Antworten