peinlichstes Album

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

@The Mistress:
Vielleicht doch nicht...

Meine erste LP war von Eros Ramazzotti ( :shock: ) und danach wurde ich zur Pseudo-Dance-Tussi... Kaufte mir jede neue Dance und Pop-Compilation (Dance Max oder wie die damals noch hiessen)... Alles das was ich auf VIVA sah und nix anderes... :oops:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Peinliche Platten, here we go:
Bravo Hits 13 und 15 (zur Verteidigung, damals kannte ich noch kein Metal) :shock:
Schlumpfentechno (Schande über mich für so einen Müll jemals Geld ausgegeben zu haben, aber mit 13 Jahren vertraut man ja noch der Werbung) :oops:
Metallica - Reload (ohne Worte)
und last but not least: Hammerfall (die ersten drei Alben, wobei das erste noch hörbar ist)
Angesichts solcher musikalischen Verwirrungen bin ich ganz froh doch noch ein ganz passabler Metaller geworden zu sein. :wink:
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

he he, da habe ich ganz viele! z. b.:
limp bizkit (schreibt man doch so oder?)
papa roach
linkin park
slipknot (die konnte ich aber glücklicherweise an eine freundin abtreten...)

eh, das wars warscheinlich. zu meiner verteidigung muss ich aber sagen dass ich dank diesem zeug schlussendlich zu richtigem metal gestossen bin!
Hail the hordes of METAL!!!
Gordon
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 25.10.2003, 14:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Beitrag von Gordon »

Moin!

Okay, jetzt kommt der Mega-Untrue-Hammer....

Ich hab etliche Michael Jackson CD's. Is mir persönlich aber nich peinlich, ich mag seine Musik. Irgendwie hat er immer ne coolness gehabt die bis heute kein anderer erreicht hat...
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

vieleich weil er vor kleinen kindern onaniert... :lol:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Död Ase hat geschrieben:vieleich weil er vor kleinen kindern onaniert... :lol:
Bestimmt.
Ein Kumpel von mir hat mal die These aufgestellt, wonach Michael Jackson nur was mit Kindern anfängt um der Welt zu beweisen das er immer ungeschoren davonkommt und sich alles erlauben kann. :lol:
Aber wir weichen vom Thema ab.
Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Beitrag von Iscariot »

David Hasselhoff Tapes habe ich auch noch, ich habe den Godfather of Keine Ahnung was macht der eigentlich, sogar schon Live erleben dürfen, da war ich 8 oder 9 Jahre alt, durfte sogar im Knight Industries 2000 (KITT) sitzen :twisted:

Peinliche Jugendsünden habe ich eigentlich nicht, weil ich in jeder Dekade dazu stehe was ich damals gehört habe, was aber mittlerweile recht bizarr erscheinen dürfte sind meine 2 Snopp Doggy Dog Alben, aber zu meiner Verteidigung, damals kannte den in DE noch kein Schwanz und irgendwie musste man sich ja von den Schlumpfentechno hörenden Assi Kindern distanzieren :) Naja direkt nach Snopp kam dann die ..and justice for all und alles war gut.


Gruß

Iscariot

..::Iscariot & Carpathian Forest want's you Dead::..
Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Beitrag von Iscariot »

Pest - Hail to the Black Metal Wovles of Belial

Ich finde die CD und die Band ansich großartig, aber dieser Albumname...
undying
Gläubiger
Beiträge: 83
Registriert: 25.11.2003, 10:56
Wohnort: Further down the spiral
Kontaktdaten:

Beitrag von undying »

David Hasselhoff mocht ich noch nie, aber bei Michael Jackson war ich auch voll dabei... :? Sehr untrue der Typ, singt "no matter if you're black or white" und geht sich bleichen.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

undying hat geschrieben:David Hasselhoff mocht ich noch nie, aber bei Michael Jackson war ich auch voll dabei... :? Sehr untrue der Typ, singt "no matter if you're black or white" und geht sich bleichen.
Joa, ist schon etwas scheinheilig bei so einer Textzeile die Hautfarbe zu wechseln. :roll:
Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Beitrag von Iscariot »

undying hat folgendes geschrieben:
David Hasselhoff mocht ich noch nie, aber bei Michael Jackson war ich auch voll dabei... Sehr untrue der Typ, singt "no matter if you're black or white" und geht sich bleichen.
Joa, ist schon etwas scheinheilig bei so einer Textzeile die Hautfarbe zu wechseln.
Ist der Typ nicht einfach nur kranK ? Also jetzt rein Medizinisch, über den geisteszustand müssen wir nicht diskutieren.

Ich errinnere mich gelesen zu haben das er eine Pikmentstöhrung hat und deshalb ist ihm wohl die Farbe ausgegangen.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Dann wäre Jacksons Michael aber der mir einzige bekannte Schwarze der weiss wurde. Oder anders herum habe ich auch noch von keinem Weissen gehört, der wegen einer Pikmentkrankheit schwarz geworden wäre. But who cares? :?
Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Beitrag von Iscariot »

Vieleicht wollte er sich ja selbstverbessern *hüstel* 8) :lol:
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

hm...
passt mal auf...das is der hammer...aber zu meiner verteidigung sag ich schonmal im voraus...ich habse nach 3 oder 4 tagen nichmehr angepackt...^^
also ihr werdet mich alle hassen naja ich steh dazu...

chocolate starfish and the hotdog flavored water...
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Berzerker hat geschrieben:also ihr werdet mich alle hassen naja ich steh dazu...
Sagst du das damit jemand sagt es sei nicht so?
chocolate starfish and the hotdog flavored water...
Na und? Hab ich auch und hab ich wochenlang geil gefunden. Gibt grausameres als Herrn Durst.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Grausamer als der Herr Durst, das soll gehen? :shock: Ok, R´nb, Rap oder Techno ist sowas von lächerlich, da kann unser Limp Bizkit-Rotkäppchen ja schon bald als Rocker durchgehen. :wink:
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Ich finde alle die auf seinen Zug aufgesprungen sind viel schlimmer.
Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Beitrag von Iscariot »

Mr. Fett Wurst ist doch selbst auf einen Zug aufgesprungen.

Die erste Nu Rap Metal (oder wie man das nennt) Band waren meines wissens KoRn, alles was danach kam waren doch nur noch fakes, da soll jetzt nicht bedeuten das ich KoRn mag, die verabscheue ich fast genauso wie Limp Bizkit aber sie sind nunmal die einzig Inovativen in diesem Genre.

Außerdem was soll ich bitte von einer gecasteten "Metal" Band halten ?
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Chocolate Starfish fand ich noch nichtmal gut, als ich Limp Bizkit noch ertragen konnte.

IMO haben Limp Bizkit den New Metal (der "Fachterminus" :wink: ) beeinflusst. KoRn rappen eigentlich nicht, spielen eher eine moderne Version vom "Metal" oder halt Rock, je nach Definition. Limp Bizkit haben diese Rap Gülle dabei erst richtig populär gemacht, früher war das dann mal als Crossover oder Rap Rock bekannt, nun heisst es halt New Metal.
undying
Gläubiger
Beiträge: 83
Registriert: 25.11.2003, 10:56
Wohnort: Further down the spiral
Kontaktdaten:

Beitrag von undying »

Jep. Während mir bei Korn nur bei den Stücken in denen irgendein Rapper mitmischt wirklich das Kotzen kommt, könnt ich bei Limp Bizkit brechen ohne Ende. Übel, ganz ganz ganz übel.
Antworten