die Apokalyptischen Reiter

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Science of Darkness
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 12.03.2004, 18:59
Wohnort: Winty
Kontaktdaten:

die Apokalyptischen Reiter

Beitrag von Science of Darkness »

Was könnt Ihr über diese Band berichten? 8)
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Ich habe fast nix von denen gehört und 'ne unbegründete
Abneigung gegen sie... :evil:
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

bis zur "all you need is love"(inkl.) war es ne superband,aber danach :roll:
Benutzeravatar
elon
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 07.06.2004, 15:38
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von elon »

jep, bin auch der Meinung, dass "All you need is Love" ein super Album ist.

live finde ich sie auch sehr geil.

vom neusten Album bin ich auch nicht mehr so begeistert, aber die alten sind wirklich geil.
ironman
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 19.09.2004, 18:53
Wohnort: Basel

Beitrag von ironman »

ja, All you need is Love war ein geiles Album. das beste von ihnen. aber wie elon schon richtig gesagt hat sind sie live auch geil. also wenn sie wieder mal in die schweiz kommen werd ich auf jedenfall auch dort sein.
incarnatus
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 06.10.2004, 14:50

Beitrag von incarnatus »

Ich passe mich Matkra an, habe sehr wenig von der Band gehört. Trotzdem habe ich eine schon fast unbegründete Antipatie gegen die Jungs.
Benutzeravatar
Paranoia23
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 30.08.2004, 11:55

Beitrag von Paranoia23 »

Dance with me find ich ziemlich geil, auch noch ein paar andere Sachen, aber im großen und ganzen sind sie nicht sonderlich berauschend ...
Benutzeravatar
Lady Oscura
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 07.09.2004, 23:56

Beitrag von Lady Oscura »

die sind einfach was ganze spezielles. bin zwar überhaupt nicht so die apos-kennerin, aber sie vermögen mich einfach immer wieder zu überraschen und begeistern.
live muss man sie einfach mal erlebt haben, ist ne echte wucht.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

live hab ich sie nie gesehen, kenne auch nur ein paar songs von ihnen, sagen mir nicht sonderlich zu.
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

Ich habe fast nix von denen gehört und 'ne unbegründete
Abneigung gegen sie...
Ja, da kann ich zustimmen, ist eine von den vielen Bands von denen ich nicht viel kenne die ich aber dennoch nicht mag.
Benutzeravatar
Deathgrinder
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 05.05.2005, 17:59
Wohnort: Nahe Zürich

Beitrag von Deathgrinder »

Also ich finde sie ziemlich beschissen... aber das sit geschmackssache!
Federstrich in Grabesnähe
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 21.11.2005, 02:52

Beitrag von Federstrich in Grabesnähe »

"Samurai" find ich bloß ganz gut, aber "Have a nice trip" ist echt klasse! Wenn ich die hör, dann komm ich meist nich so schnell von los ^^
Zuletzt geändert von Federstrich in Grabesnähe am 23.11.2005, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Bi All You Need Is Love eine Klasse Band,
alles danach könnte zwar einen Kreativitätspreis gewinnen,
aber Samurai find ich persönlich nur Mittelmaß
pussycat
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2005, 13:39

Beitrag von pussycat »

:oops: kenn ich nich diese band
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

früher gefielen sie mir ganz gut. inzwischen finde ich sie nervig und ihre neuen releases sind auch nicht mehr so gut. dennoch muss ich zugestehen, dass sie einen recht eigenen stil gefunden haben, indem sie jenste stile miteinander vermischen, ob death, grind, black, folk oder gar exotisches wie latino sound, alles zu finden.
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

wir haben mal mit denen in der "endstation" gespielt (als es die noch gab). sind nette jungs, aber die musik gefällt mir nicht so...
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Live gesehen und für Scheisse befunden. Ist mir zu "experimentell", bzw. zu unentschlossen.
Ishimaru
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 20.10.2005, 07:31
Wohnort: Aargau

Beitrag von Ishimaru »

Ich mag sie. Live ne Wuch nach meinem Geschmack, Party halt. :D
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Das ist so Trend-Hammerfall :ugly:
Dimalphion
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2005, 00:38
Wohnort: Mellingen (Kaff im Aargau)

Beitrag von Dimalphion »

Die Reiter sind toll! Bessere "gute Laune-Musik" gibts nicht! ^^
Antworten