Welches Album stört euch gerade?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Welches Album stört euch gerade?

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dieses:

Bild

Dieses Scheisscover, dieses Scheisslogo, diese Scheissmusik... Warum habe ich das damals nur gekauft...?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Wegen dem cool klingenden Bandnamen vllt? Hört sich ja auch ziemlich UG an, dieses Album (wird aber auch schnell ziemlich eintönig das stimmt).
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Die erste Unpure ist glaubs noch schlimmer.

Bild

Man muss da generell vorsichtig sein bei Un-Bands, siehe Ungod, Unlord, Unpure, Unlight, Ungfell….
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:

Aber UNGOD stört mich eigtl. nie...

Topic:
Bild

Der Inbegriff des 1998er No Colours "trve BM"-Xerox-"Katalogs"...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Von denen hatte ich zum Glück nie etwas.

Als Reminder:


The BM documentary that didn't happen.
Benutzeravatar
Dabby
Bischof
Beiträge: 755
Registriert: 17.03.2010, 16:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dabby »

Arma Christi von Urgehal finde ich ziemlich unspektakulär. Besonders gut kenne ich ansonsten auch nicht aus mit denen. Goatcraft Torment war relativ geil.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Darum heisst dieser Thread ja "Welches Album stört euch gerade"...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

https://www.discogs.com/de/Loyal-Boys-W ... se/9934818

Das war eine lokale "Boygroup", so eine Art Migranten-Daltons meets Backstreet Boys. Gemanaged von Kaktus-Gründer Duco Aeschbach, der Anfang dieses Jahr abnippelte und der gewissen hartnäckigen Gerüchten zufolge zeitlebens ein fragwürdiges Interesse an zu kleinen Jungens hatte. Das liest man sonst nirgendwo im Internet.

JEDENFALLS hat einer von den Typen da yngwie am Märetfescht mal geschlägert oder sonst ein Jugo-Crimen begangen, und das war dann deren Ende. Ich war per Zufall auch im Badibeizli, als die am Tisch nebenan mit Duco ihr "Krisengespräch" hatten.

Pagan Reality.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:

Topic:

Bild

Es stört mich etwa seit 1996...
Antworten