Exotische Metalbands

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Exotische Metalbands

Beitrag von Morgenstern »

Immer wieder auf der Suche nach ungehörtem soll der Faden die Suche nach exotischen Metalbands erleichtern.

Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13976
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Exotische Metalbands

Beitrag von Dr.Gonzo »

Für mich ist das höchste der Gefühle an Exoten immer noch Tengger Cavalry, beziehungsweis die ersten drei Alben, welche GvH hier mal empfohlen hat.

Ansonsten sind die einzigen "Exoten", die ich noch ab und zu höre wohl The Berzerker, auch wenn sowas wohl jetzt nicht in diesem Trhead gefragt ist...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Exotische Metalbands

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja genau, die sind wirklich exotisch, und deswegen hatte ich damit auch wirklich sehr grosse Schwierigkeiten. Anlässlich dieses neuen Threads hier habe mir nun vorgenommen, es mit dem Link noch mal auszuprobieren (aber traue mich da bis einschliesslich jetzt noch nicht so wirklich wieder heran).

:geige:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Exotische Metalbands

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Natürlich Temnozor:



Das ist mir schon exotisch genug...

Oder dann ntrl. Svarga:

Antworten