Dornenreich - Seite 3 - Schwermetall

Dornenreich

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 12.11.2006, 22:21

Tigga hat geschrieben:In dem Fall geht das nicht, da Eviga mir das persönlichst gesagt hat ;)
ich hab es nicht nötig zu erklären, wieso ich es weiss aber es ist nicht so. thema aus.
Auch diese Tatsache kann sie beharrlich ignorieren. Sehe und staune!
reg dich ab, bist du hyperaktiv?!
Zuletzt geändert von Ge am 12.11.2006, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 925
Registriert: 20.08.2006, 18:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 12.11.2006, 22:22

Saucool 8)


:wink:

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 12.11.2006, 22:23

Tigga hat geschrieben:Saucool 8)
das hat nichts mit "cool" zu tun, diskretion muss gegeben sein also nimm die aussage als solches oder auch nicht.

Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 925
Registriert: 20.08.2006, 18:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 12.11.2006, 22:29

Ich nehm ja alle Aussagen als Solche und so ^^

Alle außer Du wissen jetzt dass Hexenwind und Durch den Traum in den Sharrketim-Sessions innerhalb der Pausenjahre aufgenommen wurden.
Keiner außer dir selbst glaubt dir.

Somit ist es auch völlig egal, was du hier schreibst.
Der einzige nervende Faktor ist die Tatsache dass deine Beiträge immer übersprungen werden müssen wenn man den Faden hier ließt...

Vielleicht kann ein Mod das ja mal bereinigen?




Tigga

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 12.11.2006, 22:33

Tigga hat geschrieben:Alle außer Du wissen jetzt dass Hexenwind und Durch den Traum in den Sharrketim-Sessions innerhalb der Pausenjahre aufgenommen wurden.
Keiner außer dir selbst glaubt dir.
ach kleiner, nur weil du die band und/oder jochen terrorisiert hast bzw irgendwo was aufschnappst heisst es nicht, dass du sie kennst bzw ihr leben oder ihre schaffung. du bist des weiteren nur einer von vielen "groopies". damit "habe ich fertig", sowas wie dich gibts wie gras unter nachbars toter kuh.

Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 925
Registriert: 20.08.2006, 18:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 12.11.2006, 22:41

Du hast natürlich wieder Recht :wink:
Gut dass unter ner toten Kuh garnix mehr wächst...


@ Mod: Lösch doch bitte mal die ganzen Scheißbeiträge inklusive dem hier!

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 12.11.2006, 23:24

Tigga hat geschrieben:Du hast natürlich wieder Recht :wink:
Gut dass unter ner toten Kuh garnix mehr wächst...


@ Mod: Lösch doch bitte mal die ganzen Scheißbeiträge inklusive dem hier!
die mods machen schon ihre arbeit, brauchst hier nicht rumbefehlen (woran das bitte nichts ändert), da dich das garnichts
zu interessieren hat, wie ihr (nicht dein) forum aussieht. den spruch mit der kuh hast du (oh wunder) auch nicht verstanden. wieso gibts dich?

Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 925
Registriert: 20.08.2006, 18:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 12.11.2006, 23:31

Höhö, wenn ich befehle, sage ich normalerweise nicht bitte ;)

Mein Schatz, wenn du schon so frägst: Ich bin NUR FÜR DICH da ^^

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 5816
Registriert: 01.10.2003, 00:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern » 13.11.2006, 00:00

Kommt wieder zum Thema zurück oder jemand wird seine Streitsüchtigkeit woanders ausleben müssen.

Azrael
Papst
Beiträge: 1529
Registriert: 04.04.2005, 17:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 13.11.2006, 12:25

Wann sperrt ihr endlich diese hirnlose Kreatur? Sich über Streitereien echauffieren, aber Dummbratze wie die machen lassen was sie will, das ist nicht besonders konsequent.

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 13.11.2006, 13:26

Azrael hat geschrieben:Wann sperrt ihr endlich diese hirnlose Kreatur? Sich über Streitereien echauffieren, aber Dummbratze wie die machen lassen was sie will, das ist nicht besonders konsequent.
das leben ist drum hart und ungerecht.

PS: du spamst.

Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 925
Registriert: 20.08.2006, 18:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 13.11.2006, 13:52

Hat das was mit Dornenreich zu tun? NEIN!

Es gibt merchandisingmäßig btw. bisher nur ein graues T-Shirt, mit der Aufschrift "Tiefe wird nicht fallen"...
Mehr ist noch nicht in Planung, da sich kaum ein Bild eignet auf Textilien gedruckt zu werden =/

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2979
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar » 13.11.2006, 14:55

"her von welken nächten" gefällt mir recht gut. ansonsten bin ich aber nicht sehr angetan von der band. wenn etwas aus österreich, dann abigor und summoning.

ich weiss, dass hier kein streit-thread ist. aber ich muss dennoch etwas loswerden: ich habe selten eine dermassen uneinsichtige person wie goddes-frigg gesehen. sie kann noch so unrecht haben, hauptsache sie hat das letzte wort. ja man glaubt schon fast, es grenzt an dummheit. wie auch immer...

Benutzeravatar
Mjölnir
Abt
Beiträge: 400
Registriert: 04.07.2005, 20:19

Beitrag von Mjölnir » 13.11.2006, 17:03

@goddess_frigg:

ich habe einen 10 jährigen bruder, der weniger aus der fresse kackt als du. deine argumente sind etwa die eines klappstuhls, während dein IQ wohl nur minimal den eines joghurts übersteigt.

und jeder der sich fragt warum es hier wohl streitereien gibt hat offensichtlich keine besonders guten augen oder hat irgendwelche anderen behinderungen.

achja... und solltest du, goddes_frigg, mir jemals wieder sagen ich solle meine äusserungen zügeln, gehst du doch bitte mal in einen stillen raum und denkst über den sinn dieser aussage in bezug auf die anderen umstände nach.


verdammt wie ich mich hier aufrege!!! gibts eigentlich neben den 17 jährigen klugscheissern die meinen sie wären intelligent wenn sie 5 stunden lang in den fremdwörterduden schauen um danach das forum mit ihren intelektuell verpackten dummheiten vollzuwichsen nur noch 21 jährige vollspasten wie dich???

eigentlich bist du ja in der unterzahl gegen die intelligenz hier... aber an der anzahl beirtäge gemessen siehts anders aus.... fuck.... ich geh mich jetzt betrinken, heute war ein schwuler tag!!!

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1989
Registriert: 01.10.2003, 22:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger » 13.11.2006, 17:04

Mjölnir hat geschrieben:heute war ein schwuler tag!!!
Stimmt, wie jeder Arbeitstag....argh, das ist Off-Topic!

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39290
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 13.11.2006, 17:06

Hähä... 17-Jährige Klugscheisser... In der Tat ein schwuler Tag!

Benutzeravatar
Dauerkonsument
Kardinal
Beiträge: 1021
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument » 13.11.2006, 17:10

*topic rett*

Von Dornenreich gefällt mir "Nicht um zu sterben" bisher am besten. "Her von Welken Nächten" und "Bitter ists dem Tod zu dienen" verdienen noch Prädikat hörbar während das neue Werk unsäglich ist für meine Ohren. Bin deshalb nicht sehr gespannt auf das neue Werk falls es sich ähnlich entwickeln sollte....

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 13.11.2006, 17:24

das ist so nieder, dass ich es lieber lasse.

herr r.c., yo ey!

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39290
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 13.11.2006, 17:28

Vol man! Und wir waren doch wohl voll beim Topic. Dornenreich - ein schwuler Tag.

Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 925
Registriert: 20.08.2006, 18:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 22.11.2006, 21:45

Das Album hat sich verschoben, auf 31. glaub ich... (oder auf den 1.12. bin mir grad nich sicher...)

Und ich hab mal ein Video von ihnen hochgeladen, war an der Prophecy Konzertnacht:

http://www.youtube.com/watch?v=lZqMscBX0kk






Tigga

Antworten
Back to top