Ewiges Reich

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Ewiges Reich

Beitrag von Ravager »

Habe mir aus einer Laune heraus die "Thron aus Eis" von denen angeschafft und muss sagen die Musik gefällt mir. Kann mir jemand näheres über die Band erzählen?
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Ja, hab die CD auch, super ...

live haben sie auf dem Metal to the Metals Festival vor 2 Jahren gespielt, auch nicht schlecht,
Fotos davon sind auf der allen bekanntne Listen-Links im YAHOO...
Nordstahl
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 12.09.2004, 15:37
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Nordstahl »

wenn dir "thron aus eis" schon gefällt, wirst du das erste album (heißt ewiges reich) lieben, aber auch das zweite (zeit des erwachens) ist spitze. tolle band halt. aber auch die nebenprojekte von denen sind hörenswert. jeder von denen hat ja noch ne eigenständige band, wie panzerfaust, ulfsdalir oder myrkwid, falls dir das was sagt. aber die hören sich alle anders als ewiges reich an.

gruß nordstahl
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Kann dir auch nur sagen, dass die Musik sehr gut ist :wink:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@aquifel
Ach, sag bloss. :wink:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ravager hat geschrieben:@aquifel
Ach, sag bloss. :wink:
Naja und der Hinweis, dass sie keine politische Band sind (laut eigener Aussage), weil manch einer wegen dem Namen auf dumme Gedanken kommen könnte.

Aber sonst weiss ich net wirklich was über die Band :wink:
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Ewiges Reich war mein Einstieg in den Underground... tja und sie bleiben für mich Unerreicht! Das erste Album mag ich am liebsten...
Ffffeeeeuuer das Licht des Todes :twisted:
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

kann nur zustimmen! ewiges reich sind wirklich vom allerfeinsten!
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

darf ich mal nach dem stil frage? gibts irgendwo samples?
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Stil: Black Metal.
Gefällt mir zunehmend besser, werde mir wohl -sobald die Finanzlage es zulässt- weiteres Material zulegen.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

von ewiger scheich hab ich auch nur thoron aus schweiss mal vor 1 2 jahren gekauft (ka wann das rauskam), und ist echt noch gut, den rest kenn ich nicht, ich finde, irgendwo hat das ganze bm zeugs halt etwas inflation und man kehrt nach ner weile wieder zu den guten alten bands zurück. und nebenprojekte hat eh fast jeder typ im bm bereich
Antworten