Die guten hatten wir schon... - Schwermetall

Die guten hatten wir schon...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 5826
Registriert: 01.10.2003, 00:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Die guten hatten wir schon...

Beitrag von Morgenstern » 31.10.2003, 15:14

Wie siehts denn aus mit schlechten CD Covers? Welche findet ihr absolut grässlich?

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 08.11.2003, 11:37

Das Cover von Beyond Serenity's Total Control Platte ,.... die Jungs haben 600 Märker damals) hingelegt und bekommen so ein Kindergarten-Salvadordali-Verschnitt Cover *schüttel*


( das schreckliche cover kann man sich unter http://www.beyond-serenity.de anschauen ....)

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 5826
Registriert: 01.10.2003, 00:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern » 18.02.2004, 01:50

Ich hab vor einer Woche eine Scheibe von Glückswald gekriegt (Review folgt irgendwann). Er hat kurz das Cover selber gezeichnet. Hatte wohl nicht mehr als 2 Minuten - das Cover ist furchtbar!

undying
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 25.11.2003, 10:56
Wohnort: Further down the spiral
Kontaktdaten:

Beitrag von undying » 24.02.2004, 11:21

Bild

Ach so, ihr meint Metal...? 8)

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 5826
Registriert: 01.10.2003, 00:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern » 24.02.2004, 12:54

Ach du scheisse, das ist wirklich furchtbar ;)

undying
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 25.11.2003, 10:56
Wohnort: Further down the spiral
Kontaktdaten:

Beitrag von undying » 24.02.2004, 13:21

Gewinnt auch gleichzeitig den Preis für den schlechtesten Albumtitel :)
Hm, aber was Metal angeht...schwer zu sagen. Immolation's "Stepping on Angels ...Before Dawn", die Idee ist ganz nett, aber die Umsetzung ist wirklich schlimm:
Bild
(So schlecht, dass es im ganzen Internet kein grösseres Bild davon zu finden gibt :roll: )
Haben sie aber mit der "Unholy Cult" wieder gut gemacht:
Bild

Oder das Cover von Sigh's "Imaginary Sonicscapes":
Bild
Es passt zwar irgendwie zur Musik, aber ... neongrün ... :? Aber ich schätze, es ist definitiv was sie wollten, man betrachte auch die Bandfotos - definitiv alles andere als ernst gemeint, und von daher noch verzeihbar...! Grad noch.

Benutzeravatar
Högdahl
Kardinal
Beiträge: 1047
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl » 24.02.2004, 14:41

Bild

die platte war ja ganz geil, aber was die sich bei diesem cover gedacht haben?

Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 275
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker » 25.02.2004, 11:05

ich kann mich bei CC - the bleeding anschließen

Antworten
cron
Back to top