Anaal Nathrakh

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Helvete
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 16.11.2004, 23:11

Anaal Nathrakh

Beitrag von Helvete »

Wer kennt diese Englische Zwei-Mann-Band?
Was haltet ihr von denen? Welche Meinungen habt ihr über ihre Musik, etc ;)
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

Total Fucking Necro.... is echt geiles Hammerteil... nur ein bisschen zu monoton.. sogar die mayhem Cover hören sich gleich an wie ihre songs
Benutzeravatar
Helvete
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 16.11.2004, 23:11

Beitrag von Helvete »

Mayhem hat AN auch beeinflußt, nach aussagen des Sängers.
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Kenne nur ihr erstes Album. Dauerfeuer pur und das auch noch schneller als elraubt sein sollte. Man kann es hören, aber ansonsten belangloses Zeug.
Benutzeravatar
Pessimist
Priester
Beiträge: 187
Registriert: 11.02.2005, 11:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Pessimist »

The Codex Necro is momentan meine absolute Lieblingsscheibe. Nur schade das sie ihren Drummcomputer so unrealistisch programmiert haben das man es nicht nachdrummen kann.

Wenn ich die höhre kommt einfach eine absolut geile blutründstige Massakeratmosphäre auf.

Die Neue cd "Domine Es Dignus" ist auch recht geil aber die 2 alten sind um welten besser.

So, muss jetzt Fleisch fressen Gehen. Harrrr harrrr harrrrrr
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Durch dieses technische Pressluftbohrergedröhn geht leider jegliche Atmosphäre verloren. Es ist nun mal eine typisch britische Unart, ins elektronische abzugleiten, nicht nur im Black Metal.
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

Darf "Total fucking Necro" mein eigen nennen. Habe soeben einen Song vom neusten Werk auf Blackmetalradio.com gehört! Gefällt mir gut!

Wie siehst mit den anderen Titeln von dem Werk aus? Sind die auch so gut?

Edit: dieser Thread sollte wohl noch in eine andere Kategorie verschoben werden ;)
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

hab die codex necro und die total fucking necro .. sind beide geil
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ziehe mir gerade die Eschaton scheibe rein. Lustige Mischung. Das erste Lied erinnert mich an meine Crust Götter Raw Noise. Dann tauchen plötzlich Melodie Ansätze auf... Ich weiss nicht ob man diese Band wirklich einordnen kann. Für mich tönt diese Band auf jedenfall nicht wirklich nach BM. Bis jetzt hat sich kein Lied ins Elektronische verlaufen (das dürfte Bandog beruhigen Bild).
Benutzeravatar
Chainsaw
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 24.12.2006, 10:55
Wohnort: Bern

Beitrag von Chainsaw »

Ich habe mir die eschaton gekauft und die codex necro runtergeladen. Beide scheiben sind geil obwohl ich die neue (also eschaton) ein bisschen spannender finde. Hat mehr abwechslung.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Waren mal sehr genial, bis zu dem Moment wo sie plötzlich "ruhiger" und "anspruchsvoller" wurden. Die letzten beiden Scheiben finde ich ziemlich langweilig, Codex Necro gefällt mir immer noch am besten.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Helvete hat geschrieben:Mayhem hat AN auch beeinflußt, nach aussagen des Sängers.
attlia csihar hat ja "atavism" mit denen gemacht.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

king_of_spades hat geschrieben:
Helvete hat geschrieben:Mayhem hat AN auch beeinflußt, nach aussagen des Sängers.
attlia csihar hat ja "atavism" mit denen gemacht.
...unter anderem. Auf der neusten Scheibe ist er ja wieder vertreten.
The_Crying_Orc
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2007, 22:55

Beitrag von The_Crying_Orc »

Finde ich hammer geil :D "between piss and shit we are born" :twisted:
Sehr geil ^^
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Wenn man schon so alte Kamellen auskramt... ich habe mich damals mit der Codex Necro beschäftigt, hat mir aber nicht 100% zugesagt. Vor 3-4 Wochen habe ich mir dann mal die letzten beiden Alben angehört, und die MCD "When Fire blablabla"... verdammt geiler Knüppel.
SubZero81
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 07.03.2007, 00:28

Beitrag von SubZero81 »

Ich fand die Domine non es Dignus saugeil, die alten Sachen sind in meinen Ohren nur wahrloses Geprügel.
Muss mal in die neue reinhören, soll sehr geil sein.
Benutzeravatar
Luctus
Gläubiger
Beiträge: 79
Registriert: 21.02.2007, 21:33
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Luctus »

Kenne nur die Domine Non Es Dignus und finde die ziemlich Hammer. Kompromisslos und dreckig von A-Z. Und doch technisch anspruchsvoll und mit ner guten Produktion :)

Edit: Und was macht dieses Thema im Death und Thrash Bereich?
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Angeblich soll im Oktober ein neues Album erscheinen!

Man ist gespannt.
Benutzeravatar
Zerschmetterling
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 29.03.2005, 14:16
Wohnort: house of 1000 corpses
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerschmetterling »

Ich hab nur die "When fire blabla" und find die extrem geil! chönes nach-vorne-Geknüppel. Den älteren Kram find ich eher nicht so, hat aber auch was mit der Produktion zu tun.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Das neue Zeugs finde ich viel zu lasch für AN Verhältnisse. Nett, aber Überalben wie "The Codex Necro" werden nicht erreicht. Never.
Antworten