Nebelhorn - Schwermetall

Nebelhorn

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
The Reaper
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2005, 20:05

Nebelhorn

Beitrag von The Reaper » 31.01.2005, 20:24

Kennt einer von euch Nebelhorn?

Ist für alle Wikinger ein muss in meinen Augen!!!!

Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 299
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus » 31.01.2005, 20:36

Ist ganz lustig, mehr was zum mitschunkeln.

:arrow: http://www.nebelhorn-vikingmetal.de/

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 16.03.2006, 21:50

Ich hab die Cd nun schon seit längerer Zeit bei mir rumliegen gehabt, war aber immer zu faul mal reinzuhören (bis zum gestrigen Zeitpunkt), da mir die erste "Utgard" damals nicht sooooo gefallen hat, dafür rettet die neue alles raus, daher Gratulation an Wieland ;-)

Washael

Sartael
Bischof
Beiträge: 608
Registriert: 20.04.2005, 08:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael » 16.03.2006, 22:39

die utgard finde ich nicht so gut, die "gen helwegs grund" ist echt super. wieland scheint auch nen netter kerl zu sein, also ich kanns jeden empfehlen.

Schrat
Mönch
Beiträge: 308
Registriert: 12.06.2006, 10:28

Beitrag von Schrat » 04.10.2006, 00:00

Hab heute Gen Helwegs Grund gehört. Ich bin begeistert!!! Schon zu Beginn hats mich fasziniert, doch bei Walhall hats mich dann richtig gefesselt. Tja man lernt nie aus, hab wohl soeben eine zusätzliche "Lieblingsband" gefunden. Ich finds gut, dass zur Abwechslung mal kein übermässiges Gedudel herrscht, obwohl ich dagegen sonst auch nix hab. (Dudelsacksolos sind da ausgenommen :lol: die find ich so oder so gut).

Ich weiss "alten Tread ausgegraben", das musste ich aber zwangsweise tun. Nun denn: "Hinauf zu den Toren Walhallas!"

Benutzeravatar
Elhaz
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 13.04.2006, 13:22
Wohnort: Bremen

Beitrag von Elhaz » 04.10.2006, 19:20

"Walhall" klingt stellenweise leicht wie 'n Sauflied.


Egal, ich mag das Album.

Benutzeravatar
Caturix
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 03.08.2006, 23:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix » 04.10.2006, 20:31

Ich besitze ebenfalls die "Gen Helwegs Grund". Stimmungsvolles Album! Für mich momentan wirklich etwas vom Besten aus der Kategorie Viking Metal.

Benutzeravatar
Murandus
Gläubiger
Beiträge: 58
Registriert: 08.08.2006, 17:47
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Murandus » 11.10.2006, 16:00

Ich hab beide...schöne Alben,ohne Frage,wobei der Gesang (die Stimme) stellenweise nicht so doll ist!

Antworten
cron
Back to top