Musiker mit Charisma

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

S.B.
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.2005, 12:47
Wohnort: CH

Musiker mit Charisma

Beitrag von S.B. »

Welcher Musiker hat nach eurer Meinung einge ganz spezielle oder unverkennbare Ausstrahlung?

Sympathie?
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

ganz klar: keith richards!

ausserdem: alexi lahio, slash, peter tägtgren... fallen mir spontan ein.
Zuletzt geändert von Belial am 27.02.2005, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
The Manipulator Of Souls
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 06.10.2004, 22:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von The Manipulator Of Souls »

Es gibt viele...Oft im Death-Metal angesiedelt...
Alex Camargo von Krisiun zum Beispiel. Der hat ne gehörige Portion Sympatie und ist live einfach mal der Stimmungsheber schlechthin!!!
To be continued...
queen of spades
Gläubiger
Beiträge: 86
Registriert: 12.09.2004, 21:33
Wohnort: Kärnten

Beitrag von queen of spades »

nach fotos zu urteilen, hatte meiner meinung nach cliff burton eine sehr große ausstrahlung.
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

sympathisch finde ich den schlagzeug spieler von pantokrator.
S.B.
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.2005, 12:47
Wohnort: CH

Beitrag von S.B. »

Also nach Fotos zu beurteilen...hmmm hab das anders gemeint. Fotos sagen zwar auch einiges aus.




Bild



Bild


Bild


Bild
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Fotos sagen zwar auch einiges aus.
aber?
S.B.
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.2005, 12:47
Wohnort: CH

Beitrag von S.B. »

Habe das anders gemeint, zb ob ihr den Musiker live sehen konntet etc.
Benutzeravatar
Human 2.0
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 06.09.2004, 18:44
Wohnort: .:Home is where the hate is:.

Beitrag von Human 2.0 »

Ne besondere Ausstrahlung im Metal, haben für mich Satyr von Satyricon und die ganze Crew von Slayer...
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Definitiv Lemmy. Dieser Typ ist einfach nur klasse, Mister Rock`n Roll schlechthin. Mit welcher stoischen Gelassenheit der auf der Bühne agiert, das hat Stil.
(Abgesehen davon hat der mich zum Whiskytrinken animiert. :wink: )
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

Slash, Axl Rose, Rob Flynn, Nattefrost und noch ein paar
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Richtig, wie konnte ich nur Slayer vergessen. :oops:
Ansonsten wäre James Hetfield noch zu nennen.
Goatlord
Laienpriester
Beiträge: 112
Registriert: 27.02.2005, 20:36

Beitrag von Goatlord »

Hmm, ich würde mal sagen fast jeder Sänger hat sein eigenes Charisma wenn er lange genug dabei ist. Gitarristen etc. tun sich da natürlich etwas schwerer da sie neben ihrer Bühnenpräsenz natürlich auch eine eigene Spielweise besitzen müssen.

Ach übrigens, ein großes HALLO an alle in diesem Forum. :D
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Der Sänger von Dornenreich. Live war das einfach unglaublich.
Goatlord
Laienpriester
Beiträge: 112
Registriert: 27.02.2005, 20:36

Beitrag von Goatlord »

Da das Thema ja in den meisten Fällen auf den Sänger einer Kapelle hinausläuft wäre es bestimmt interessanter welcher Sänger überhaupt KEIN Charisma hat.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Goatlord hat geschrieben:Da das Thema ja in den meisten Fällen auf den Sänger einer Kapelle hinausläuft wäre es bestimmt interessanter welcher Sänger überhaupt KEIN Charisma hat.
Ja, gute Idee...
Ich finde Chris Barnes hat überhaupt keines! Ich finde der passt besser zu einer Reagge-Band als sonst wo hin...
S.B.
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.2005, 12:47
Wohnort: CH

Beitrag von S.B. »

Wie konnte man das nur vergessen... Schande über mich.

Bild


Bild
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Für mich war, ist und wird auch bleiben...folgender Herr:

BLACKIE LAWLESS

Was der Mann an Ausstrahlung besitzt, ist unglaublich...besonders natürlich live!

Bild

Bild
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

ALICE COOPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danach lange nix mehr und dann:
kjetil nordhus ( eine hammergeile stimme und eine bühnenpräsenz, welche mich ganz schwindlig macht...)
vorph ( bewegt sich praktisch gar nicht und vermag es trotzdem, mich in den bann zu ziehen)
johan edlund ( "böser" als mancher möchtegern-black-metaller)
tilo wolf ( riesige gestalt, die sich anmutig auf der bühne bewegt....)
und, er darf hier nicht fehlen, weil das optische doch manchmal auch ne rolle spielt - mein "traummann"
glen benton
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

vorph war echt genial... I love samael...:)

ein gewisser wert als alleinunterhalter gehört bestimmt auch dazu.. ich kann mich an das konzert der donuts (postpunk/greenday-kindermucke) erinnern (vor ziemlich genau 4.5 Jahren) am St.Galler Openair (ca. 30'000 Leute), and em die P.A. ausfiel für ca. 20 minuten.. der typ hat im mittermeierstyl alles niedergemäht.. und dann gings weiter..

ja, mir hat die mucke auch nicht gefallen,aber in sachen entertainement, war das echt eine klasse für sich..
Antworten