Schwermetalljubiläum, wie wars??

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Wie fandet ihrs?

geilomat
7
47%
relaxed
4
27%
in Ordung
0
Keine Stimmen
wieso bin ich da bloss hingegangen
4
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Schwermetalljubiläum, wie wars??

Beitrag von Schwermetaller »

nun haben wir das schwermetalljubiläum hinter uns gebracht..

mir hats gefallen, der sound war bis auf darkmoon in ordnung (darkmoon bassist war schuld.. sein bass war auf 100% verzerrung und hat damit den ganzen sound zugebreit).. soweit zur schuldzuweisung.. ;)

das bier war ein bisschen teuer aber dafür kann der morgenstern ja nix..:)
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ja, war geil. Ich werd gleich noch den Zeitungsbericht posten, wenn ich ihn gescannt hab und die Fotos online kicken.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

le voilà (aus dem Zürcher Unterländer):

Bild
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ein doch recht anständiger artikel, mir hats auf jeden fall gefallen.
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

"Die wenigsten sind wegen der Ideologie hier" oder "Die extreme Ideologie ist vielen Nebensache" oder "Unsere Musik ist Black Metal, die Inhalte nicht"

Schön! So muß das sein.


:?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Vielleicht liegts daran, dass er ausser mir nur Frauen zitiert ;)
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

jo diese drei aussagen find ich auch komisch...
schade, scheiss auto...
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Und ich dacht immer es kommt auch auf die "Message" hinter der Musik an...wie man sich doch irren kann *lol*

@Morgenstern: Mag sein, kommt aber auch auf die Damen drauf an ;)
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Vielleicht hat sich der Journalist auch nur an diejenigen herangetraut, die nicht so "true" aussahen ;)
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

*gg* auch möglich. Immerhin hatte er sich ja schon auf die Veranstaltung getraut, dann wäre eine genaue Befragung auch wirklich zu viel gewesen ;)
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

LoooooL!!!!
Ich lach mich weg :D Die Aussagen gepaart mit der kommerziellen Aufmachung des Ganzen....hehe...meine Güte....!!
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

The_Avenger hat geschrieben: kommerziellen Aufmachung des Ganzen
??? :roll:
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

morgenstern und mandragora werden jetzt für drei wochen in die karibik reisen ;)
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Zimmer hat geschrieben:morgenstern und mandragora werden jetzt für drei wochen in die karibik reisen ;)
Aber nicht ohne einen Abstecher nach Schottland zu machen... ;)

Wenns mir ums Geld ginge, dann könnte ich mit viel weniger Aufwand und weniger Risiko leichter an Kohle kommen, wenn ich z.B. ganz einfach ein zwei Stunden mehr arbeiten würde...
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Naja, etwas komisch kommt der Artikel letztlich schon rüber. Da hat die Redaktion des Blättchens an den falschen Stellen gekürzt, und die Befragungsvorgehensweise des Reporters war vielleicht nicht ganz ohne Hintergedanken.
Nichtsdestotrotz, ein rundum gelungener Abend. :banger:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich merk grad wiederum, wieviel wert "anonyme" Abstimmungen haben... leider sehr wenig. Mich hat interessiert, wer alles so abgestimmt hat und man sehe und staune... zwei dieser Leute waren definitiv nicht da. Wenn man anonym ist, heisst es noch lange nicht, dass man dann unehrlich sein muss.


Edit: Oder hat man bei der letzten Antwort etwa ein "nicht" gelesen, wo keines ist?

Edit 2: Ich sehe übrigens nur WER abgestimmt hat, nicht aber WIE. Datenschutz ist also vollumfänglich gewährleistet.
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Bestimmt die beiden die es ach so schrecklich fanden^^.
Hätte ja gerne auch irgendwo draufgedrückt, aber es fehlt "War nicht anwesend" :? .

Der Zeitungsbericht lässt die ganze Veranstaltung wie eine Art "Diskoabend" dastehen, gerade so als ob die Musik nichts anderes wäre als inhaltsloses Tralala. Nun, vielleicht war der Schreiberling überrascht, dass es keine blutigen Rituale oder was weiß ich gab. Natürlich lässt er dadurch die "Szene" gut dastehen, ist ja auch nicht weiter schlecht, nur das die Musik so zur Belanglosigkeit verkommt finde ich daneben.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Weltentod hat geschrieben:Natürlich lässt er dadurch die "Szene" gut dastehen, ist ja auch nicht weiter schlecht, nur das die Musik so zur Belanglosigkeit verkommt finde ich daneben.
Sehe ich genau so. Zum Glück wissen wir es besser ;)
Benutzeravatar
Mandragora
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 188
Registriert: 01.10.2003, 14:32
Wohnort: Embrach
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora »

Hab's auch genial gefunden: Die Zusammenarbeit mit dem Team und den Bands war einfach genial und unkompliziert. Freue mich bereits darauf neue Vorbereitungen zu treffen - Aber das nächste Mal sollen bitte die Kopfschmerzen von mir fernbleiben!!!

Wegen dem Artikel: Ganz glücklich bin ich darüber auch nicht, aber man muss schon sehen, dass "unser" Redakteur wirklich gar kein Vorwissen hatte und dann ist es sehr schwierig einen "guten" realitätsgetreuen Text zu schreiben (zudem noch so kurz zusammengefasst)
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

Morgenstern hat geschrieben:Edit: Oder hat man bei der letzten Antwort etwa ein "nicht" gelesen, wo keines ist?
war mein fehler..... :oops: sry ;)


EDIT: könnt also eine stimme beim untersten wegzählen.
Antworten