After Forever

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

After Forever

Beitrag von Hells Ambassador »

Ich hab diese Band kürzlich auf WDR gesehen, Aufgezeichnet am Taubertal Festival, Rothenburg (D) vom 13.08.2004.

Ich kann nur sagen, GEIL!! :D :gitarre: :banger:

Within Temptation können einpacken! :wink:

Wer mag hier After Forever auch noch?
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Ist das wieder so eine Band mit einer aufgeplusterten Trulla am Mikrofon?
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

yup ist sie :-)

After Forever zählte früher zu meinen Lieblingsbands! Finde sie jetzt zwar immer noch gut, aber ich höre sie mir fast nicht mehr an.
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

ich mag within temptation nach wie vor sehr, gothic metal sowieso, nightwish gar nicht und sehr langweilig find ich diese AFTER FOREVER!! ich hatte mal ne platte, prison of desire oder so ähnlich, die hab ich weggegeben...diese combo lässt sich dermassen nahtlos in die reihe der gothic sachen einordnen und ist noch dazu vom musikalischen her recht lahm...ne danke.
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

Also Nightwish finde ich auch sehr gut! Century Child war lange Zeit eine meiner Lieblingsplatten!

Dann hör dir z.B. mal die Scheibe Decipher an! Die ist wirklich gut.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Amras hat geschrieben:Ist das wieder so eine Band mit einer aufgeplusterten Trulla am Mikrofon?
so könnte man es sehen, ja. allerdings gibts die band schon länger und ist nicht aus dem neuerdings noch stärker vorhandenen trend-metal-gothic-rock strom entstanden. soviel ich weiss jedenfalls...
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

Steiner hat geschrieben:
Amras hat geschrieben:Ist das wieder so eine Band mit einer aufgeplusterten Trulla am Mikrofon?
so könnte man es sehen, ja. allerdings gibts die band schon länger und ist nicht aus dem neuerdings noch stärker vorhandenen trend-metal-gothic-rock strom entstanden. soviel ich weiss jedenfalls...
und genau deswegen find ich diese band so traurig...die hätte doch mittlerweile was wirklich cooles zustande bringen können, aber ne, es plätschert und plätschert und plätschert... :roll: vielleicht sollten die mal zu tristania in die lehre gehen? :roll:
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

samael hat geschrieben:
Steiner hat geschrieben:
Amras hat geschrieben:Ist das wieder so eine Band mit einer aufgeplusterten Trulla am Mikrofon?
so könnte man es sehen, ja. allerdings gibts die band schon länger und ist nicht aus dem neuerdings noch stärker vorhandenen trend-metal-gothic-rock strom entstanden. soviel ich weiss jedenfalls...
und genau deswegen find ich diese band so traurig...die hätte doch mittlerweile was wirklich cooles zustande bringen können, aber ne, es plätschert und plätschert und plätschert... :roll: vielleicht sollten die mal zu tristania in die lehre gehen? :roll:
vielleicht gefällt der band ihre eigene musik einfach so wie sie ist. nicht jeder macht musik um andere zu begeistern... es gibt leute die machen musik der musik willen.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Steiner hat geschrieben: es gibt leute die machen musik der musik willen.
Da kenn ich aber keine :D
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

@steiner: klar, und das ist auch gut so. nur, wenn mich jemand fragt wie ich after forever finde, kann ich nun einfach nicht "toll"sagen....schön, wenns denen gefällt, ich muss mirs ja nicht anhören. :roll:
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Re: After Forever

Beitrag von Belial »

Silent Scream hat geschrieben:Wer mag hier After Forever auch noch?
also, den gleichnamigen black sabbath song mag ich sogar sehr :wink:
die band selbst kenne ich aber zu wenig.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

samael hat geschrieben:@steiner: klar, und das ist auch gut so. nur, wenn mich jemand fragt wie ich after forever finde, kann ich nun einfach nicht "toll"sagen....schön, wenns denen gefällt, ich muss mirs ja nicht anhören. :roll:
hehe natürlich kannst du das. war da wohl grad etwas gereizt ;)
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

after forever hab ich früher auch gehört, aber nur die eine cd, die prison of desire, welche ich mir immer und immer wieder angehört hatte. na gut, blackmetal war dort schon eher mein ding, aber das ganze hatte wohl vermehrt einfluss von weiblicher seite, was der hauptgrund war, diese cd zu hören. aber dennoch, klasse scheibe, weshalb ich samaels aussage gar nicht verstehen kann!

mit den neueren platten komme ich aber gar nicht zu recht, vorallem machen die nun nicht einen auf Raumschiff Enterprise Gaggi?
Benutzeravatar
Arkadius
Priester
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2004, 14:57
Wohnort: Mössingen

Beitrag von Arkadius »

After Forever, hihihi. :roll:
Antworten