Grösste Grunzband TORSOFUCK!!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Deathgrinder
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 05.05.2005, 17:59
Wohnort: Nahe Zürich

Grösste Grunzband TORSOFUCK!!

Beitrag von Deathgrinder »

Ave...

Ich musste jetzt einfach dieses Thema eröffnen, da ich mich schon lange frage ob es eine Band gibt die sich schlimmer anhört (also nicht im negativen Sinn) als Torsofuck?!? Kann ich mir echt nicht vorstellen :?: Was meint ihr dazu???
Zuletzt geändert von Deathgrinder am 06.05.2005, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Wie wärs mit OralFistFuck...

Gab mal ein grind-projekt unter diesem Namen

(Unter anderem auch ein Song-titel von Sanatorium)
Benutzeravatar
Deathgrinder
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 05.05.2005, 17:59
Wohnort: Nahe Zürich

Beitrag von Deathgrinder »

Hmm den Namen kenne ich irgendwo her, gehört hab ich aber noch nichts von denen. Sanatoriums "Fetus Rape" is ne klasse Scheibe, auf der ist auch der Song den du meinst. Die spielen unter anderem auch am Mountains of Death Open Air dieses Jahr!!!
GutSlasher
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 09.07.2005, 22:19

Beitrag von GutSlasher »

Torsofuck sind eine der besten BrutalDeath Band IMO.
Einfach genial wie die grunzen und shreddern.
Selbst feine Slam Parts gibt es.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

zieh dir mal das Anal Bleeding album "two cocks in the same hole rein" - is das kränkste was ich jemals gehört hab! der typ grunzt ärger als ein schwein!total krank!
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

gestern noch gehört.... lustige band
Angst
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 12.07.2005, 15:19

Beitrag von Angst »

GutSlasher hat geschrieben:Torsofuck sind eine der besten BrutalDeath Band IMO.
Torsofuck ist soweit ich weiss, ein Solo Projekt. Aber nichts destotrotz hast du recht. Torsofuck ist einfach klasse! In puncto Shouting sollten die, die von der Band 'Catasexual Urge Motivation' noch nichts gehört haben, mal in ihr Album 'Nekronicle' reinhören.
Vom Shouting her - recht lustig, und musikalisch kann dieses Grind Projekt auch überzeugen. :wink:
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

ich hasse es zwar, wenn jemand so was über meine musik sagt, aber torsofuck ist für mich nun wirklich nur noch langweiliger lärm. bin eh kein freund von brutal death, grindcore und all dem zeugs.
Nor
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 16.12.2004, 12:42
Wohnort: Luzern

Beitrag von Nor »

@ Belial: Jetzt wär mir fast ein Gezeitenfürst Zitat rausgerutscht :D!

Torsofuck sind echt hammer, ist ein finnisches zwei Mann Projekt. Weis wer ob die an einer neuen Scheibe arbeiten? Die "raped by elephants" ist ja nun doch schon länger her...

Zum Thema, derbere Grunzer mmhh... weis nicht recht, hör dir mal Poppy seed grinder an :)!
Angst
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 12.07.2005, 15:19

Beitrag von Angst »

Soweit ich weiss, sollte warscheinlich dieses Jahr nach der 'Erotic Diarrhea Fantasy' (das 2004 erschien) ein neues Album am Start sein. Wann kann ich dir noch nicht sagen, aber ein Bild vom Cover findest du schon mal hier: http://www.goregiasticrecords.com/torso ... men500.jpg
GutSlasher
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 09.07.2005, 22:19

Beitrag von GutSlasher »

Der derbste Grunzer ist der Erwin von Last Days of Humanity, er benutzt zwar einen Harmonizer aber es hört sich sehr geil an.
Nor
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 16.12.2004, 12:42
Wohnort: Luzern

Beitrag von Nor »

Ich hab mal wieder meinen enormen Intellekt unter Beweis gestellt, meinte natürlich die "Erotic diarrhea fantasy" und nicht "raped by elephants" :oops: ...

Geile Sache, wobei das Erotic diarrhea fantasy das geilere Cover hat :D !
Angst
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 12.07.2005, 15:19

Beitrag von Angst »

"Dady dady look what I can do.."
Nor
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 16.12.2004, 12:42
Wohnort: Luzern

Beitrag von Nor »

*tröööööööt* (ist übrigens aus dem Film: Freddy got fingered) :wink:
Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

tönt nicht schlecht
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Erotic Diarrhea Fantasy geht ab! :D
Halunke
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 22.08.2005, 11:32
Wohnort: Luzern

Beitrag von Halunke »

Kenne nur ein Lied von ihnen, muss schauen das ich an das Album komme
*lechz*
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

Hmm...Anal Cunt?!
Oder vaginal Incez....
Antworten