peter steele - free at last

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

JennyJason13
Gläubiger
Beiträge: 56
Registriert: 29.01.2005, 16:50

peter steele - free at last

Beitrag von JennyJason13 »

heute ist definitiv wieder ein ganz ganz düsterer, depressiver Tag, den ich wahrscheinlich nie vergessen werde!!

PETER STEELE free at last

Mein grösstes Idol, ein Mann der Songtexte schrieb, indenen ich mich befand. Kein andere hatte mich psychisch und physisch so begleitet während meiner harten Tagen..Ich bin in Trauer!!

REST IN PEACE
AND LET ME LOVE YOU TO DEATH


(bald wird mein Idol schwarz tief unter meiner Haut zu sehen sein)
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Hä? Peter Steele? Der von Type O? tot? Wo steht das denn?
JennyJason13
Gläubiger
Beiträge: 56
Registriert: 29.01.2005, 16:50

Beitrag von JennyJason13 »

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Hmm...scheiße. Und ich habe noch auf ne Carnivore- Reunion gehofft :?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Jenny, du kannst aufatmen! Pete Steele ist nicht tot :D guck:

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... emID=36711

Jetzt gibts vielleicht doch noch ne CARNIVORE-Reunion *freu*
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

spassvögel :-)
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Re: peter steele - free at last

Beitrag von Bandog »

JennyJason13 hat geschrieben:(bald wird mein Idol schwarz tief unter meiner Haut zu sehen sein)
Ich hoffe, du hast dir erstmal das Porträt stechen und lassen, und für die Jahreszahlen und das "R.I.P." einen Termin für nächste Woche ausgemacht.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Re: peter steele - free at last

Beitrag von GoatMolestor »

Bandog hat geschrieben:
JennyJason13 hat geschrieben:(bald wird mein Idol schwarz tief unter meiner Haut zu sehen sein)
Ich hoffe, du hast dir erstmal das Porträt stechen und lassen, und für die Jahreszahlen und das "R.I.P." einen Termin für nächste Woche ausgemacht.
Also ich hab nix gegen Portrait-Tattoos. Ich wollte mir mal Blackie Lawless stechen lassen u. mein Freund lässt sich baldn King Diamond kopf stechen. :roll:
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Re: peter steele - free at last

Beitrag von Belial »

Leviathan666 hat geschrieben:
Bandog hat geschrieben:
JennyJason13 hat geschrieben:(bald wird mein Idol schwarz tief unter meiner Haut zu sehen sein)
Ich hoffe, du hast dir erstmal das Porträt stechen und lassen, und für die Jahreszahlen und das "R.I.P." einen Termin für nächste Woche ausgemacht.
Also ich hab nix gegen Portrait-Tattoos. Ich wollte mir mal Blackie Lawless stechen lassen u. mein Freund lässt sich baldn King Diamond kopf stechen. :roll:
das einzige gesicht, welches mir unter die haut käme, wäre das von keith richards.
JennyJason13
Gläubiger
Beiträge: 56
Registriert: 29.01.2005, 16:50

Beitrag von JennyJason13 »

boa, das eiskalte Gesicht von Pete ist klasse, seine Hasenzähne..und seine grünen Augen, so wie meine..

Eigentlich ist es ja wirklich ein Hammer-Idee, mit dem Todt von Pete, nachdem er ja seit Oktober krank ist..halt typisch TYPE O NEGATIVE
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Re: peter steele - free at last

Beitrag von GoatMolestor »

Belial hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:
Bandog hat geschrieben: Ich hoffe, du hast dir erstmal das Porträt stechen und lassen, und für die Jahreszahlen und das "R.I.P." einen Termin für nächste Woche ausgemacht.
Also ich hab nix gegen Portrait-Tattoos. Ich wollte mir mal Blackie Lawless stechen lassen u. mein Freund lässt sich baldn King Diamond kopf stechen. :roll:
das einzige gesicht, welches mir unter die haut käme, wäre das von keith richards.
Ich habe mir auch schon überlegt, mich selber stechen zu lassen. Also ein sehr gutes Portrait von mir, groß auf meiner Haut, zu Ehren meiner Selbst.
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

naja,sich selbst verehren.....nicht meine Sache! Find ich dumm!
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Monti hat geschrieben:naja,sich selbst verehren.....nicht meine Sache! Find ich dumm!
Wieso ist das dumm?
Benutzeravatar
Zerschmetterling
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 29.03.2005, 14:16
Wohnort: house of 1000 corpses
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerschmetterling »

tolle promo-idee. ich war im ersten moment echt traurig....typisch :mrgreen:

schade wärs gewesen. find die band klasse.

und tattoos find ich nur in in schwarz (ohne farben) cool. weil ich son eiskalter black metaller bin.

nö. :mrgreen:

aber was mich richtig ankotzt sind diese leute, die sich haufenweise tribals ohne bedeutung stechen lassen. weiss nicht, dafür ist mir meine haut zu schade, irgendwie sollte n tattoo was individuelles und besonderes haben.

von daher ist die idee mit dem selbstportait gar nich schlecht. das macht von mir bestimmt sonst keiner :mrgreen:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Der einzig würdige Abgang für Steel wär im Fleischwolf oder im Atomreaktor. Heil Carnivore!


geilere texte und geilerer Gesang gabs noch nie. Für ne neue carnivore CD würd ich töten.

If you can't eat it or fuck it...
Then kill it!
Zuletzt geändert von Arwald am 18.05.2005, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

Monti hat geschrieben: Find ich dumm!
Der Beitrag ist dumm.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Leviathan666 hat geschrieben:
Monti hat geschrieben:naja,sich selbst verehren.....nicht meine Sache! Find ich dumm!
Wieso ist das dumm?
Lol. ich finds auch ziemlich bekloppt.

Zumindest wenn du dir einfach dein Gesicht rein stechen lässt. Ich stell auch kein Foto von mir auf den Nachttisch. Ausserdem reicht in der Regel eine Visage längst. Andererseits ists bei ner Frau vielleicht praktisch, da kann ihr der Mann auch ins Gesicht sehen wenn sies von Hinten machen. muaha. Naja, wie gesagt. ich finds bekloppt. *rofl*


Was anderes wärs vielleicht wenn du dich selbst irgendwie in ein motiv einbaust.
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

Es ist doch nicht bekloppter als jedes andere Motiv. Wenn Leviathan666 sich selbst am meisten verehrt ist daran doch nichts verkehrt, das zeugt doch nur von einer gesunden Lebensauffassung.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Demnächst lass ich mir den Grafen auf die Stirn tätowieren :ugly:
Personenkult find ich allgemein recht fragwürdig...
Antworten