Bands wie Nagelfar? - Seite 2 - Schwermetall

Bands wie Nagelfar?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

gelal
Bischof
Beiträge: 628
Registriert: 20.08.2006, 12:11

Beitrag von gelal » 06.11.2006, 14:31

jaja ist ja richtig, ich meinte natürlich nagelfar, das e ist ja gerade bei denen sehr entscheidend. gut aufgepasst, darfst dir ein bienchen anmalen

Arwald

Beitrag von Arwald » 06.11.2006, 14:41

gelal hat geschrieben:jaja ist ja richtig, ich meinte natürlich nagelfar, das e ist ja gerade bei denen sehr entscheidend. gut aufgepasst, darfst dir ein bienchen anmalen
Bild

Ascuriah
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 12.11.2006, 09:26
Wohnort: Irgendwo im tiefsten Süden von Deutschland

Beitrag von Ascuriah » 12.11.2006, 10:21

Also weis nich obs bekannt is aber Ruhnenblut ghet schon ziemlich n die Richtung von Nagelfar.

chéwel
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 18.02.2006, 22:06

Beitrag von chéwel » 16.11.2006, 22:23

also ich find es kommt auf die cd von nagelfar an.
graupel klingt wirklich bissi wie die virus west. heemat selbiges.
kermania ganz grob an die hünengrab. aber sonst ich kenne keine band die wirklich in die selbe kerbe schlägt. und das ist auch gut so

Blutdurst
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 09.03.2005, 20:18

Beitrag von Blutdurst » 25.11.2006, 01:38

Ascuriah hat geschrieben:Also weis nich obs bekannt is aber Ruhnenblut ghet schon ziemlich n die Richtung von Nagelfar.
Also und ich weis nicht obs bekannt ist, aber du hast keine Ahnung...

Tiufal
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 18.08.2006, 21:27

Beitrag von Tiufal » 25.11.2006, 10:46

Haha, da bestehen ja absolut keine Gemeinsamkeit. Runenblut sind einfach sowas von drittklassig...

Benutzeravatar
Count Krull
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2006, 23:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Count Krull » 30.11.2006, 14:37

Nagelfar ist weltklasse
als ich das erste mal Der Flug Des Raben gehört habe hats mich fast vom hocker geschmissen ,soviel atmosphäre, agressivität und schönheit in einem lied (hat selten eine andere BM band für mich geschaffen)
auch die restlichen songs haben eine magische anziehung

besitze leider nur Hünengrab im Herbst (aber die dafür schon x-mal durchgehört)
werde hoffentlich die restlichen alben auch bald besitzen

Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 356
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch » 30.11.2006, 15:19

Wenn's um Originale geht, viel Spaß beim Suchen@Vorposter 8)
Achja, mit der Virus West haste ja Glück, hehe. Wird ja rereleased.

Benutzeravatar
Count Krull
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2006, 23:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Count Krull » 30.11.2006, 15:22

ja da haste recht Waldfleisch, aber ich werde mein glück auf plattenbörsen finden

Benutzeravatar
Frostklinge
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 09.01.2006, 22:24
Wohnort: bei nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frostklinge » 15.01.2007, 15:55

na ja soo schwierig sind zumindest virus west, hünengrab im herbst und srontgorrthn nicht...virus west hab ich von wod-van und die anderen zwei gibt es sogar bei black atakk wo es auch ein t-shirt gibt...

sollte man aber natürlich zuschlagen solange das noch so ist...


und von der musik her würd ich allerhöchstens manche lieder von lunar aurora mit manchen von nagelfar vergleichen... obwohl das sehr weit hergeholt ist.. aber es kommt einfach keine band an nagelfar ran die nicht 100%ig ihr eigenes ding macht und deshalb auch nicht wirklich mit anderen bands vergleichbar ist...

schon gar nicht irgendeine 3.klassige nsbm band die nur dann so ähnlich klingt wenn sie von nagelfar klaut...


soviel zu meiner meinung....

Alaghos
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 22.01.2010, 09:54

Beitrag von Alaghos » 25.01.2010, 14:35

Ascuriah hat geschrieben:Also weis nich obs bekannt is aber Ruhnenblut ghet schon ziemlich n die Richtung von Nagelfar.
Was?? :shock:
Ja und Summoning klingt wie Volksmusik.
Wasch dir die Ohren...

Aderlass
Mönch
Beiträge: 333
Registriert: 23.09.2009, 23:03
Wohnort: Archangelsk

Beitrag von Aderlass » 25.01.2010, 14:38

Alaghos hat geschrieben:
Ascuriah hat geschrieben:Also weis nich obs bekannt is aber Ruhnenblut ghet schon ziemlich n die Richtung von Nagelfar.
Was?? :shock:
Ja und Summoning klingt wie Volksmusik.
Wasch dir die Ohren...
Sie schreiben (etwas) spät.

Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3439
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui » 25.01.2010, 16:56

Alaghos hat geschrieben:
Ascuriah hat geschrieben:Also weis nich obs bekannt is aber Ruhnenblut ghet schon ziemlich n die Richtung von Nagelfar.
Was?? :shock:
Ja und Summoning klingt wie Volksmusik.
Wasch dir die Ohren...
Und halt du die Fresse und nimm möglichst unauffällig die Hintertüre raus aus diesem forum.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39529
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 25.01.2010, 21:12

Bernard!!! Bewahren Sie Haltung!!!

Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3439
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui » 26.01.2010, 13:19

Tschuldigung... :cry:

Noch zu Nagelfar: Die sind zwar gut, man sollte sie aber dennoch nicht hören. Zurvan hört die.

Antworten
cron
Back to top