AUTOPSY

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gesperrt
newwen
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 26.05.2005, 22:02

AUTOPSY

Beitrag von newwen »

Hab mir letztens severed survival angehört. Ich muss sagen, der sound von autopsy gefällt mir. Vorallem die riffs sind schön düster. was haltet ihr davon?
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich hab nur eine Best of wo von jedem Album ein paar Songs drauf sind.
Die ist ganz geil, hör ich aber eher selten...
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Ich finde nach wie vor das Autopsy auch heute noch übelst rockt. Meiner Meinung nach Kult und immer wieder geil die Scheiben zu hören :banger:
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

hab vor 11 jahren mal ne lp vom kolleg abgekauft, kA wo ich sie habe :)
Benutzeravatar
king khanate
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 14.05.2005, 18:16
Wohnort: Berlin Pankow / Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von king khanate »

Autopsy sind grossartig. Man sollte alle Scheiben sein Eigen nennen, denn dieser Sound ist absolut wegweisend gewesen. Die waren wenigstens noch eigenständig, kultig auch deswegen weil sie nen Drummer hatten der auch gesungen hat. Reifert sein Vocals sind eh total Krank. Und fernab ab von dem heutigen langweilgen Gore and Gurgelvocals Einerlei. Metal ist Tradition!!
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

*Threadsbackfromthegrave*

Sie waren eine Sensation schon weil, der Drummer sang. Soviel ich weiss, gab es damals noch nicht so oft... Ich finde ihre Sachen ziemlich Grind orientiert. Ich würde das ganze als DM Partysound definieren, so kam mir es rüber mindestens. Hab sie leider nie Live erleben dürfen, knapp verpasst. Mist!
Gesperrt