Endstille

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

ticino1 hat geschrieben:Meiner Meinung nach, ist diese Band absolut überbwertet und vor allem ober monoton und langweilig. Ich konnte nie eine CD bis Ende hören.
:!:

langweilig³ !!

und manche schimpfen das tatsächlich als "war meddel" ja ne allet klar.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Der Krieg ist ja monoton! Aber langweilig ist die band nur dann wenn die hörer zu blöd sind, sich die abwechslung selbst zu schaffen!! Such mal ne band die Songs wie Endstille fertigt und nebenbei mal in league with satan spielt...
Benutzeravatar
adonaiobscura
Mönch
Beiträge: 338
Registriert: 17.05.2006, 10:37
Wohnort: Duisburg

Beitrag von adonaiobscura »

chimerathor hat geschrieben:Der Krieg ist ja monoton! Aber langweilig ist die band nur dann wenn die hörer zu blöd sind, sich die abwechslung selbst zu schaffen!! Such mal ne band die Songs wie Endstille fertigt und nebenbei mal in league with satan spielt...
Das ist ja der grösste Schwachsinn überhaupt! Soll ich mir zum Zwecke der Abwechslung beim Hören einen runterholen oder was? Die Band ist scheisse, langweilig, unoriginell! Also typisch für alle neuen SCHEISSBANDS!!!

Der Krieg ist ja monoton, hörst Du Dir manchmal selber beim Reden zu? Was ist das für ein Müll?

Sorry, sitze gerade seit 10 Stunden auf der Arbeit und bin etwas gereizt!
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

adonaiobscura hat geschrieben:Die Band ist scheisse, langweilig, unoriginell! Also typisch für alle neuen SCHEISSBANDS!!!!
*gähn* War das alles?
Benutzeravatar
adonaiobscura
Mönch
Beiträge: 338
Registriert: 17.05.2006, 10:37
Wohnort: Duisburg

Beitrag von adonaiobscura »

Avenger hat geschrieben:
adonaiobscura hat geschrieben:Die Band ist scheisse, langweilig, unoriginell! Also typisch für alle neuen SCHEISSBANDS!!!!
*gähn* War das alles?
Nein, Du hast das Zitat gekürzt.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Das obige bezog sich ja nicht nur auf Endstille, das von mir zitierte schon.

Ich finde Endstille im übrigen ziemlich gut. Ihr Stil und die daraus resultierende Atmosphäre ist ziemlich eigen und speziell. Passend zu Klang, auch die Lyrik.

Dass die Band nun "in" ist, ist mir egal. Ich hab schon wesentlich grösseren Bockmist gehört, was angeblich als "true" eingestuft wird. Zudem scheint die musikalische Entwicklung von Endstille (noch) nicht unter dem Bekannheitsgrad gelitten zu haben.

Wem's nicht passt? Shut up!
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Ich find die Covers noch ansprechend. Die Musik ist allerdings in der Tat aüsserst langweilig. Nicht gerade verdammt schlecht aber antun würd ichs mir nicht.
Benutzeravatar
Zarathustra.
Priester
Beiträge: 173
Registriert: 20.05.2007, 02:53
Wohnort: The Planet Zeist

Beitrag von Zarathustra. »

Textlich sind die nicht wirklich innovativ. Aber musikalisch werden die Jungs immer besser.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

adonaiobscura hat geschrieben:
chimerathor hat geschrieben:Der Krieg ist ja monoton! Aber langweilig ist die band nur dann wenn die hörer zu blöd sind, sich die abwechslung selbst zu schaffen!! Such mal ne band die Songs wie Endstille fertigt und nebenbei mal in league with satan spielt...
Das ist ja der grösste Schwachsinn überhaupt! Soll ich mir zum Zwecke der Abwechslung beim Hören einen runterholen oder was? Die Band ist scheisse, langweilig, unoriginell! Also typisch für alle neuen SCHEISSBANDS!!!

Der Krieg ist ja monoton, hörst Du Dir manchmal selber beim Reden zu? Was ist das für ein Müll?

Sorry, sitze gerade seit 10 Stunden auf der Arbeit und bin etwas gereizt!
wenn ich nicht grad betrunken bin, was ich heute nicht war, überlege ich schon vorher, was ich rauslasse. was soll der krieg denn sonst sein? freaky funky!?

arbeite mal weniger!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Thread=

Bild


Da Endstille=

Bild
Barzul
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2006, 22:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Barzul »

Ich habe Endstille leider erst ziemilch spät endeckt. Aber die Musik ist klasse. Das beste was Deutschland zur Zeit in Richtung Black Metal zu bieten hat (mit Eternity).
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Musikalisch absolut geil! Und ENDSTILLE polarisieren innerhalb der deutschen Black Metal Szene! Sowas mag ich, hehe! :twisted:
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Ricardo Clement hat geschrieben:Thread=

Bild


Da Endstille=

Bild

Ja.
Benutzeravatar
Zarathustra.
Priester
Beiträge: 173
Registriert: 20.05.2007, 02:53
Wohnort: The Planet Zeist

Beitrag von Zarathustra. »

adonaiobscura hat geschrieben: Die Band ist scheisse, langweilig, unoriginell! Also typisch für alle neuen SCHEISSBANDS!!!
..true cult..

Das Monotone ist ja gerade das geilste an den Songs, obwohl ich das erst beim letzen Album stärker bemerkt hat. Die Songs "Bastard" und "Monotonus II" sind ja wohl ein Stern am schwarzmetallischen Himmel über Deutschland. Kennt ihr die Demo von denen, auf der der Song "Realm IV" drauf ist? => Absolut geil, auch wenn sich die Band scheiße promoten lässt ("germanys truest and most evil.. blabla").
Sturmfeuer
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 03.09.2007, 19:47
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Sturmfeuer »

Würd mich mal interessieren was ihr für Erwartungen habt auf das neue Endstille Album "Endstilles Reich" was anfang Oktober erscheinen wird.


Der Titelsong Endstilles Reich hört sich ja schonmal ganz gut an :wink:
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Hoffentlich sind Endstille auch bald echt still.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Dunkelthron hat geschrieben:Hoffentlich sind Endstille auch bald echt still.
Du musst sie dir ja nicht anhören. Idiot!
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Ne also, Endstille....manchmal ganz witzig. Aber ganz ehrlich, die Elite it das wirkich nicht.
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Mir haben alle Alben bisher gut gefallen. Das zweite war sogar richtig geil. Ihr Problem ist halt, wie Avanger schon erwähnte, dass sie aus irgendeinem Grund trendy wurden... und auf Konzerten/Festivals tragen Kiddies halt ganz gerne Endstille Shirts. Macht das die Band schlechter? Nein. Ich mag sie.

Der Promotrack zum neuen Album ist für ihre Verhätnisse wirklich sehr, sehr schwach, aber die Scheibe werde ich mir wohl trotzdem holen.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Avenger hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:Hoffentlich sind Endstille auch bald echt still.
Du musst sie dir ja nicht anhören. Idiot!
Du dir aber auch nicht. Da du dies offensichtlich aber tust scheinst du nicht ganz dicht zu sein.

Begründung: weil das so ist.
Antworten