Urfaust

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

VikingBlood hat geschrieben:Lieber Svart,
in manchen Punkten deiner Definierung stimme ich dir zu, und auch, das sich nach zwei Minuten bestimmt noch kein gewünschter, oder erhoffter Effekt einstellt. Die tiefe des Bandnames "Urfaust" sollte aber in Kreisen der schwärzlichen Eisenform schon Indiz für einen schlagkräftigen Output sein. Echte "primitiv Black Metalla" nehmen einem das Übel, wenn der eben genannte Tribut, zumindest sein Zugeständnis geben, nicht vorhanden ist. Was glaubst du denn wo das ganze Corpsepaint, Warpaint und Rottenpaint herkommt? Ja genau! herzlichen Glückwunsch, du förderst diese leute, in dem du entweder ihre Sinne mit Abneigung belebst, oder ignorant das Weite suchst. ......ich befürchte für Svart, dann werden für ihn auch bald die Kriegsäxte und Kettensägen ausgepackt, ohwei ohje!
hä? :shock:
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Die einzig wahre Urfaust:
Bild
FF steht für FistFuck
VikingBlood
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 16.07.2009, 22:21

Beitrag von VikingBlood »

Da kracht die Schwarte richtig, ich mein Urfaust, die haben ja schon was einzigartiges ansich.....ich bin immer noch überzeugt das es sich bei Urfaust, wie ich mal nebenbei erwähnte, das Urfaust definitv eine 1Mann Band sind! Das aktuelle Artwork, oder besser gesagt, es sieht so aus wie eine Winskin, entspricht meinen Vermutungen doch sehr. Eventuell sollte man Urfaust mal interviewen und das Interview dann posten, täte mich schon interessieren, ob das jetzt tatsächlich eine 1Mann Bandprojektangelegenheit ist, oder ob da doch mehr wie 1Mann hinter dem Bandnamen Urfaust sich verbirgt. Ich finde schon, eine umfangreiche Berichterstattung zu Urfaust wäre durchaus mal angebracht! Vielleicht könntest du, lieber schwart, dann auch fragen, mit welchem günstigen window mp3 maker bzw. welchem bei Real eingekauften Headset das Album entstanden ist. :x
Benutzeravatar
Frostklinge
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 09.01.2006, 22:24
Wohnort: bei nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frostklinge »

@VikingBlood

Urfaust ist kein Ein-Mann Projekt.
Aber ich frage mich warum das dich überhaupt interessiert wenn dir die Musik nicht gefällt und was verstehst du bitte unter einer umfangreichen Berichterstattung?
Willst du wissen welche Schuhgröße sie tragen, wieviele Kinder sie haben und was sie von der Black Metal Szene halten??
Das ist doch alles völlig uninteressant, es geht um die Musik, entweder sie gefällt dir oder nicht. Wenn sie dir gefällt dann hör sie und wenn nicht dann vergiss die Band.. wozu brauchst du bei einer Band eine ausführliche Berichterstattung und was interessiert es dich mit welchen mitteln die Musik entstanden ist wenn du schon das brilliante Gehör besitzt um einen billigen Mp3 Maker oder ein Real Headset herauszuhören..
allerdings könnte das auch an deinem billigen Headset oder deinen billigen, aus dem Internet gezogenen MP3s liegen..

Nebenbei kann ich dir auch noch die empfehlung geben deine Threads durchzulesen und zu korrigieren bevor du sie absendest. Bei ein paar Rechtschreibfehlern würde ich ja nichts sagen aber zumindest Logisch aufgebaut und strukturiert sollten sie schon sein...
So machst du es einem nicht sehr leicht überhaupt einen Sinn aus diesem durcheinander aus angefangenen Sätzen und wirren Formulierungen zu erfassen.



Zu Urfaust:

Urfaust haben jetzt eine Neue EP Veröffentlicht, IX:Einsiedler heißt das Teil und klingt soweit ich es bis jetzt hören konnte, extrem gut...



Bild



ich warte allerdings noch auf mein Exemplar da ich die Gatefold Edition bei Van vorbestellt habe und die noch auf sich warten lässt.
Die reguläre LP Version und die CD Version sind schon bei Van und soweit ich weiß auch bei Blackscaped erhältlich.


Infos dazu findet man bei Van, dort kann man sie auch bestellen:
www.van-gbr.de
Benutzeravatar
-apx-
Mönch
Beiträge: 389
Registriert: 24.12.2009, 15:08
Wohnort: irgendwo in Bayern...

Beitrag von -apx- »

Frostklinge hat geschrieben:@VikingBlood
Bild
Da gefiel mir vor Allem der Erste Song, der zweite "Verderber" konnte bis heute nicht bei mir zünden... das gefiel mit der Vorgänger "Drei Rituale..." besser...

Von "Geist Ist Teufel" ist ja jetzt sowas wie neu Neuauflage raus... weiß jemand ob "Verräterischer, Nichtswürdiger Geist" vielleich tnoch nachgeschoben wird..?
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Urfaust sind gerade am Aufnehmen für die nächste Veröffentlichung!
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Klingt sinnvoll... dass sie erst etwas aufnehmen, um es dann zu veröffentlichen...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

Schön, jetz hast du das Mysterium um den geheimnisvollen Namen URFAUST aufgedeckt!! Weltklasse!!
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Damit hätte ich NIE MEHR gerechnet!
Antworten