Lange Haare

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Nur eine Frage, ist es nicht manchmal unbequem, wenn man so lange Haare hat?
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Hmmm...gute Frage.
Also es gibt schon manchmal Situationen wo ich finde dass die langen Haare eher unpraktisch sind. Aber es geht alles auch mit :wink: Was ich z.B. nicht mag ist wenn ich Abends vom Pub oder wie auch immer nach Hause komme und schlafen gehe. Am anderen Morgen erwache ich sozusagen im haarigen Rauch! Pfui deibel! Aber sonst: Lange Haare ruuulen 8)
Carrickfergus
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 02.12.2003, 09:37
Wohnort: im Abgrund verschollen

Beitrag von Carrickfergus »

Das Problem bei langen Haaren ist, das es einfach verdammt lange dauert bis sie mal lang genug sind, das es gut aussieht. Mitlerweile geht es bei mir, sie reichten fast bis zum Kinn. Das ist zwar auch nicht so lange aber sie stehen nicht mehr wild nach allen Seiten weg. Schön wirds erst wenn sie lang genug sind, das man ein Haargummi rein machen kann, dann fallen sie einem auch nicht immer bei Putzen und so ins Gesicht, das stört ungemein.
Benutzeravatar
Virus
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 04.12.2003, 20:46
Wohnort: 84032 Landshut

ich kann "nur"

Beitrag von Virus »

mit 50-60cm /braun/ Glänzen aber ich denk das ist schon ganz ordentlich ich laß sie regelmäßig schneiden weil sie sonst so splißen

ich finde daß lange haare schon irgendwie dazu gehören macht aber auch nix wenn einer keine hat!!

es ist aber auch nicht einfach (in einenem gewissen alter) lange haare zu haben man hat mich deshalb schon Gemoppt augegrenzt und mir das leben mit einigen schlägen und drohungen wie Schneid die ab oder wir /machen daß/schlagen dich/ versüßt!
Benutzeravatar
schwarz_metall
Gläubiger
Beiträge: 97
Registriert: 05.12.2003, 20:47

Beitrag von schwarz_metall »

Ich finde, lange Haare gehören irgendwie dazu, ich würd meine nie abschneiden, obwohl sie dauernd überall hängen leiben, eingezwickt werden...ect.
das sind teilweise schmerzhafte erfahrungen...

wi auch immer ca.60cm, schwarz...
ich liebe sie
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Jep, das Einklemmen ist lästig, genauso wenn andere Leute sich draufsetzen, so blöde es sich auch anhört...aber trennen würd ich mich von denen nie.
Benutzeravatar
schwarz_metall
Gläubiger
Beiträge: 97
Registriert: 05.12.2003, 20:47

Beitrag von schwarz_metall »

draufsetzten is auch schlimm, allerdings is es auch nicht praktisch, an sesseln hängen zu bleiben, oder nach einer chick den ganzen Tabak in den Haaren zu haben...
oder wenn man sich ne Tasche über die Schulter hängt....
autsch!!
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

1000 Möglichkeiten sich seiner Haare zu entledigen *lol*

Sich die Haare in der Autotür einklemmen und sich dann während der Fahrt wunder, was da draußen denn herumwedelt :D (beliebt sind auch Drehtüren oder generell Türen jeglicher Art)

Was ich auch nicht ab kann ist die Fragerei "Darf ich mal anfassen ??"...ich hasse das
Benutzeravatar
Virus
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 04.12.2003, 20:46
Wohnort: 84032 Landshut

oder du sitzt im bus...

Beitrag von Virus »

Wärend jemand der sich an der Stange (gleich neben deinem kopf) festhält wenn du dann so behärtzt aufstehst reißt du dir n krasses büschel von der platte :shock: :shock: :shock: :shock:

mir schmeißt man auch immer kleine papier fetzen (in derschule) in die haare die spitze war mal ein kaugummi und die spirale eines leeren Blockes welche ich nen halben tag aufgrund nichtbemerkens mit meiner person herumtrug :cry: :cry: :cry:

aber die haare rulen
:?: was haltet ihr von am Iro :?:
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

Lange haare stören beim küssen... trotzdem hab i lange haare... und mei Mädl is eh seit 2Wochen weg........
Trauer...

hmmm.....

wegen Iro.... wenns wem passt warum net....
Würd i ma niemals machen.... und Iro bei am Metaller.... naja kann i ma schwer vorstellen, aber wie er oda sie glaubt....
Benutzeravatar
schwarz_metall
Gläubiger
Beiträge: 97
Registriert: 05.12.2003, 20:47

Beitrag von schwarz_metall »

Iro... nee...
Aber lange Haare stören beim küssen??
Wie das?
Mich haben sie noch nie gestört!
Das einzig lästige ist, wenn man durch Wien geht (wo ein verhältnismäßig starker Wind weht), dauernd Haare im Mund hat.
Was ich auch nicht ab kann ist die Fragerei "Darf ich mal anfassen ??"...ich hasse das
Oh ja, das ist schrecklich... :roll: Ich quäle mich seit Jahren damit rum!
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

Sind dir noch nie die Haare beim Küssen ins Gesicht und auf die Lippen die gerade für etwas anderes gebraucht werden gerutscht.....?
Benutzeravatar
schwarz_metall
Gläubiger
Beiträge: 97
Registriert: 05.12.2003, 20:47

Beitrag von schwarz_metall »

Oh, doch, und wie ich das kenn!
Aber das ist doch nicht so ein unlösbares Problem! :mrgreen:
Naja, ich bins sowieso gewohnt, überall Haare zu haben!
Oder -ich weiß ja nicht, wie viele raucher/wutzler unter uns sind, aber ich hab grundsätzlich drei Tonnen Tabak in den Haaren
*lol*
Benutzeravatar
Virus
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 04.12.2003, 20:46
Wohnort: 84032 Landshut

haargummiking

Beitrag von Virus »

:lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Also wenn ich mich über meinen Freund beug um ihn zu küssen hat er auch meistens meine Zotteln im Mund *lach, daher : Ja lange Haare können beim Küssen stören *lach
Und das Einklemmen - am Schmerzhaftesten ists wenn man ausversehen in der Autotür mit den Haaren hängen bleibt ....
Imenya
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 02.10.2003, 13:28

Beitrag von Imenya »

Nicht nur bei küssen.. aber es gibt ja haargummis.

Ausserdem habe ich schon mehrere Male die mühsame Erfahrung gemacht plötzlich im nietenarmband, -gurt oder was auch immer von einem einem anderen wilden banger gefangen zu sein.

Aber ich kann mich wohl auch noch lange nicht von meinen Haaren trennen..

Iro's gefallen mir eigentlich recht gut, aber lieber nicht bei mir oder meinem Freund.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Imenya hat geschrieben:Nicht nur bei küssen.. aber es gibt ja haargummis.

Ausserdem habe ich schon mehrere Male die mühsame Erfahrung gemacht plötzlich im nietenarmband, -gurt oder was auch immer von einem einem anderen wilden banger gefangen zu sein.

Aber ich kann mich wohl auch noch lange nicht von meinen Haaren trennen..

Iro's gefallen mir eigentlich recht gut, aber lieber nicht bei mir oder meinem Freund.
Stimmt, das mit dem Nietenband war auch eine meiner Erfahrungen bzw ist es immernoch, denn immer wenn mich mein Freund umarmt und er dieses Ding trägt ist es schon vorprogramiert, dass ich hängenbleib *lach

Iros finde ich nich sooo tolle, aber ich muss ehrlich gestehen das ich diese typische Gothic-Undercutfrisur sowas von dermaßen schrecklich finde ... Diese,...diese Ponny's, dann darunter die Glatze und oben ein paar Haare ... *schüttel .....
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Iros finde ich nur bei Indianern genial. Ansonsten kann ich mit der Iro-Kultur nichts anfangen...
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Iros? Hmm...die meisten die ich kenne welche Iros aufem Kopf haben sind etwa 15 und meinen wie toll sie sind! Und die Musik welche sie hören...naja...siehe am besten Nu "Metal" Thread :wink: Also gefällt mir nicht die Frisur!
Benutzeravatar
schwarz_metall
Gläubiger
Beiträge: 97
Registriert: 05.12.2003, 20:47

Beitrag von schwarz_metall »

Iros finde ich nur bei Indianern genial.
Ja, ich kenn auch gaaaaanz viele Indianer... *lol*
Naja... was mir nicht gefällt, ist die "neue Nazi Frisur"
Schädel rasiert, und hinten eín kleiner Zopf....

ES IST EINE SÜNDE, SICH DIE HAARE ZU RASIEREN!!
*rofl*
Ich hab irgendwie nen Fetisch....
Antworten