Lange Haare

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

14f13
Gläubiger
Beiträge: 70
Registriert: 03.11.2006, 19:06

Beitrag von 14f13 »

Regel Nummer 5: NO LONG HAIR!
Benutzeravatar
Agony
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 12.02.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Agony »

Aconitum hat geschrieben:
Agony hat geschrieben:Nein, siehst Du nicht!
Die Haare waren nur nicht grad frischgewaschen und fielen, dank eines Wirbels am Hinterkopf, dämlich. Da ist keine kahle Haut zu sehen. Bei rotblonden Haaren siehts je nach Lichtverhältnissen eh immer anders aus.
Wer's nicht glaubt, kann sich gern persönlich überzeugen kommen (Leipzig, Hellraiser)*lach*
Du kommst aus Lepzsch? Gratz ^^
Ich wohn hier seit 5 Jahren und hab nunmehr 3 Bands hier am Laufen. Stamme ursprünglich aus einer alten "Salz"Stadt, 100 km westlich von Leipzig und bin Askanier, kein Sachse, kannst also weiter hochdeutsch reden/schreiben*feix*...
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Agony hat geschrieben:
Aconitum hat geschrieben:
Agony hat geschrieben:Nein, siehst Du nicht!
Die Haare waren nur nicht grad frischgewaschen und fielen, dank eines Wirbels am Hinterkopf, dämlich. Da ist keine kahle Haut zu sehen. Bei rotblonden Haaren siehts je nach Lichtverhältnissen eh immer anders aus.
Wer's nicht glaubt, kann sich gern persönlich überzeugen kommen (Leipzig, Hellraiser)*lach*
Du kommst aus Lepzsch? Gratz ^^
Ich wohn hier seit 5 Jahren und hab nunmehr 3 Bands hier am Laufen. Stamme ursprünglich aus einer alten "Salz"Stadt, 100 km westlich von Leipzig und bin Askanier, kein Sachse, kannst also weiter hochdeutsch reden/schreiben*feix*...
hrhr okeee
Benutzeravatar
Murandus
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 08.08.2006, 18:47
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Murandus »

Ein Leipziger...sieh mal einer an!
Meine Haare lass ich seit mehr als 4 Jahren wachsen...aber nicht wegen Metal oder der gleichen, mir gefällt es eben! Ich brauch die nicht, um meine Musik zu hören...das wäre ja noch schöner :D
Ausgebombt
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 01.11.2006, 10:24
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Ausgebombt »

schulterblatt langes haar wird noch bis mitte rücken (wenn ich keinen wachstums stop bekomme ^^) und dann ist gut ...
joar langes haar als metaller finde ich schon besser, habe aber fast nur kurzhaarige metaller kollegen ...
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

tarias hat geschrieben:ich glaube, dazu muss frau/mann die eigentlich bedeutung kennen...ich denke ja, dass die langen haare als symbol gegen die allgemeine gesellschaftliche auffassung sein sollten (ich denke da an die änfange des metalls bzw des rocks)...damals war es ja eine "todsünde", wenn männer lange haare hatten...das sprach gegen das allgemeine bild...

heutzutage sind lange haare aber wieder in mode und es schockt auch niemanden mehr, wenn frau/mann mit eben solchen rumläuft...

klar stellt frau/mann sich unter einem metaller einen langhaarigen und unrasierten typen vor, der ins mikro grüllt und bier säuft, aber dass sind meiner meinung nach alles nur klischees.

lange haare können, müssen aber nicht zwingend sein

metall entstand vor etwa 400 Milliarden Jahren, das dürfte so etwa bei der entstehung des universums gewesen sein. da konnte man echt unmöglich mit langen haaren rumlaufen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wieso? Ich hatte damals sogar lange Haare am Arsch.
Benutzeravatar
Wanderer
Priester
Beiträge: 260
Registriert: 16.07.2006, 00:30
Wohnort: Langstrasse

Beitrag von Wanderer »

Meiner Meinung nach sehen lange Haare bei Männern vor allem mit dem entsprechend soliden, sprich kräftigen Körperbau gut aus.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Aha.
Benutzeravatar
Murandus
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 08.08.2006, 18:47
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Murandus »

Wanderer hat geschrieben:Meiner Meinung nach sehen lange Haare bei Männern vor allem mit dem entsprechend soliden, sprich kräftigen Körperbau gut aus.
Den hab ich aber nur bedingt...dann müssten viel weniger Menschen mit langen Haaren rumlaufen! Oder ist das ein "Wikinger-Vorrecht"?? :D
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Morgenstern hat geschrieben:Lange Haare sind ein Zeichen für treue zur Musik. Ein Statussymbol - je länger, desto treuer.
Was man als Nekromant alles für Schwachsinn ausbuddeln kann...und dann noch vom Chefkoch persönlich!

Bild

This directs us to rule 5: NO LONG HAIR
14f13
Gläubiger
Beiträge: 70
Registriert: 03.11.2006, 19:06

Beitrag von 14f13 »

Definitiv.

Bild

Je länger die Haare, desto besser die Musik.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich gedenke die nichtvorhandene Treue-Matte durch einen Bart wegzukompensieren. Mein Bart heisst Treue!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Man kann natürlich auch einen prallen Ranzen, hässliche Narben, lädierte Organe oder ausgeschlagene Zähne als Statussymbole anführen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ich gedenke die nichtvorhandene Treue-Matte durch einen Bart wegzukompensieren. Mein Bart heisst Treue!
wie heisst dann dein ding?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das werden Sie es dann ja persönlich fragen können. Aber den Namen eines Titans trägt es natürlich schon... Verlegen wir das Ganze zu Schnäbi-Rock!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Das werden Sie es dann ja persönlich fragen können. Aber den Namen eines Titans trägt es natürlich schon... Verlegen wir das Ganze zu Schnäbi-Rock!
atlas, genitalorgan von menoitios bums? aber ja, womöglich ist handschütteln drin.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Guten Tag, ich bin Juri Mendez. Wahlweise auch Senor Pueblo...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Guten Tag, ich bin Juri Mendez. Wahlweise auch Senor Pueblo...
er spricht? er wird bestimmt gross rauskommen, schade, dass er das gegenteil wohl lieber hätte.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das kommt immer drauf an, wo man gross rauskommt. Und wie.
Antworten